Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hehe, VR 15 :)

Charakter- und Championspunkte wurden nicht resettet. Die Säcke haben den Magieschaden der Sets runtergesetzt. Jetzt fehlen mir 250 Magieschaden. :(

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 20:22

10% Kritschaden haben die Säcke mir auch geklaut. Das Magierlicht wurde nach unten geschraubt. Boah, sind hier alle am fluchen. :(

Moin Moin. Strenge mich demnächst wieder etwas mehr an. ;)

Kein Problem. Versuch mal das Zeitrennen was ich dir geschickt hab. Mazzanti Evantra auf dem Asagiri Highland Raceway V2. Das ist die Herausforderung für Level 62 Veteranenrang. Also nicht meine Zeit die ist noch 3 Sekunden darüber ;) Alter sind die schwer. Man muss da mit dem Mazzanti ne 1:21,500 fahren. Total krank.

Kein Problem. Versuch mal das Zeitrennen was ich dir geschickt hab. Mazzanti Evantra auf dem Asagiri Highland Raceway V2. Das ist die Herausforderung für Level 62 Veteranenrang. Also nicht meine Zeit die ist noch 3 Sekunden darüber ;) Alter sind die schwer. Man muss da mit dem Mazzanti ne 1:21,500 fahren. Total krank.

Ok. Schau ich mir heute Abend mal an. Bin gestern schon die drei Dinger von dir Gefahren. Der Mazzanti Evantra fährt sich wie ein bockiges Kind, finde ich.

Ok. Schau ich mir heute Abend mal an. Bin gestern schon die drei Dinger von dir Gefahren. Der Mazzanti Evantra fährt sich wie ein bockiges Kind, finde ich.

Der schwimmt wie ein Pottwal das Kackding :biggrin5: Mittlerweile hab ich ne zeit von 1:23,500 so ungefähr +- ein paar Tausendstel. Bin aber immer noch 2 Sekunden weg von der Zeit und ich weiß nicht wo ich die noch herholen soll. bei Youtube findet man viele Videos aber die fahren alle mit Lenkrad das sieht man ganz genau.

Der schwimmt wie ein Pottwal das Kackding :biggrin5: Mittlerweile hab ich ne zeit von 1:23,500 so ungefähr +- ein paar Tausendstel. Bin aber immer noch 2 Sekunden weg von der Zeit und ich weiß nicht wo ich die noch herholen soll. bei Youtube findet man viele Videos aber die fahren alle mit Lenkrad das sieht man ganz genau.

Da bin ich aber schon auf Pottwalen geritten, die waren angenehmer durch die Kurve zu bringen. :biggrin5: Mit Lenkrad. Solche Weicheier. :biggrin5: Mal gucken, was ich da zusammenbekomme. Aber zwei Sekunden ist schon krass.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...