DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Den verrät er auch nicht. Sollte einer unserer Drachenritter mit dir on sein, kann ich euch ja mal in eine Party holen. Wenn ich mal zeit hab überhaupt wieder TESO zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hehe, VR 15 Charakter- und Championspunkte wurden nicht resettet. Die Säcke haben den Magieschaden der Sets runtergesetzt. Jetzt fehlen mir 250 Magieschaden. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 20:22 10% Kritschaden haben die Säcke mir auch geklaut. Das Magierlicht wurde nach unten geschraubt. Boah, sind hier alle am fluchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mahlzeit^^ Ich treibe mich gerade in der Kaiserstadt rum. Ist schon anstrengend. Es schnackelt natürlich mal wieder in der Gruppe^^ @DayInJune: Hotze ist auch Drachenritter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mahlzeit^^Ich treibe mich gerade in der Kaiserstadt rum. Ist schon anstrengend. Es schnackelt natürlich mal wieder in der Gruppe^^ @DayInJune: Hotze ist auch Drachenritter^^ Jo aber auch erst Level 29. Aber bis jetzt läuft der ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @Hotze: Ich habe gerade mal wieder die Barbaren gefunden. Ich schicke sie dir mal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @Hotze: Ich habe gerade mal wieder die Barbaren gefunden. Ich schicke sie dir mal.^^ Ah verkauf sie doch. Ist echt nett aber da kannste doch Kohle mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ah verkauf sie doch. Ist echt nett aber da kannste doch Kohle mit machen. Im Verkauf hab ich doch welche. Das hab ich eben nochmal gefunden. Ist übrigens schon raus. Außerdem habe ich eine halbe Million auf der Bank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich bin glaub ich Level 31. Mein drachenritter läuft auch nur eher momentan so als Zauberer und das wollte ich eigentlich nicht. Muss ja dann wohl jetzt eh neu skillen. Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde. Heute muss ich mich mal um meinen platten Reifen kümmern. So ganz ohne Auto ist wirklich nichts. Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 10:38 Hehe ..... VR16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mahlzeit. @Lalilu: Glückwunsch zu VR 16. Was hast du denn wieder angestellt, dass der Reifen platt ist. Hast du wieder die Nachbarkinder geärgert? @Hotze: Nicht über die Zeiten wundern. Bin Abends momentan so dermaßen durch, dass ich fahre wie der erste Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mahlzeit. @Lalilu: Glückwunsch zu VR 16. Was hast du denn wieder angestellt, dass der Reifen platt ist. Hast du wieder die Nachbarkinder geärgert? @Hotze: Nicht über die Zeiten wundern. Bin Abends momentan so dermaßen durch, dass ich fahre wie der erste Mensch. Tach auch ... OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Tach auch ... OK Moin Moin. Strenge mich demnächst wieder etwas mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin Moin. Strenge mich demnächst wieder etwas mehr an. Kein Problem. Versuch mal das Zeitrennen was ich dir geschickt hab. Mazzanti Evantra auf dem Asagiri Highland Raceway V2. Das ist die Herausforderung für Level 62 Veteranenrang. Also nicht meine Zeit die ist noch 3 Sekunden darüber Alter sind die schwer. Man muss da mit dem Mazzanti ne 1:21,500 fahren. Total krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kein Problem. Versuch mal das Zeitrennen was ich dir geschickt hab. Mazzanti Evantra auf dem Asagiri Highland Raceway V2. Das ist die Herausforderung für Level 62 Veteranenrang. Also nicht meine Zeit die ist noch 3 Sekunden darüber Alter sind die schwer. Man muss da mit dem Mazzanti ne 1:21,500 fahren. Total krank. Ok. Schau ich mir heute Abend mal an. Bin gestern schon die drei Dinger von dir Gefahren. Der Mazzanti Evantra fährt sich wie ein bockiges Kind, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ok. Schau ich mir heute Abend mal an. Bin gestern schon die drei Dinger von dir Gefahren. Der Mazzanti Evantra fährt sich wie ein bockiges Kind, finde ich. Der schwimmt wie ein Pottwal das Kackding Mittlerweile hab ich ne zeit von 1:23,500 so ungefähr +- ein paar Tausendstel. Bin aber immer noch 2 Sekunden weg von der Zeit und ich weiß nicht wo ich die noch herholen soll. bei Youtube findet man viele Videos aber die fahren alle mit Lenkrad das sieht man ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der schwimmt wie ein Pottwal das Kackding Mittlerweile hab ich ne zeit von 1:23,500 so ungefähr +- ein paar Tausendstel. Bin aber immer noch 2 Sekunden weg von der Zeit und ich weiß nicht wo ich die noch herholen soll. bei Youtube findet man viele Videos aber die fahren alle mit Lenkrad das sieht man ganz genau. Da bin ich aber schon auf Pottwalen geritten, die waren angenehmer durch die Kurve zu bringen. Mit Lenkrad. Solche Weicheier. Mal gucken, was ich da zusammenbekomme. Aber zwei Sekunden ist schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.