Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Kaiserstadt. Soweit ich weiß ist die aber ab VR10 oder so, ein neuer Handwerksstil und neue Mats. Weiterhin wird der Levelcap auf VR 16 angehoben. VR Ränge Leveln bis zu 50 Prozent schneller. Wenn du magst, können wir heute Abend mal eine Party eröffnen. In Cyrodil müsste es außerhalb recht ruhig sein, da alle in der Kaiserstadt rumtollen. Wir haben heute Morgen schon die Dailes erledigt. Können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Können wir machen. Ich hoffe nur, dass wir keine unendlichen Wartezeiten haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hoffe nur, dass wir keine unendlichen Wartezeiten haben.^^ Muss ich denn auch nen Patch laden heute? Oder war das nur ein Serverpatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Muss ich denn auch nen Patch laden heute? Oder war das nur ein Serverpatch? Ich lade gerade. Insgesamt 19 GB, davon 5 neu. Das PSN zeigt sich mal wieder von seiner Sonnenseite. Mittwoch eben. 5 Stunden noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich lade gerade. Insgesamt 19 GB, davon 5 neu. Das PSN zeigt sich mal wieder von seiner Sonnenseite. Mittwoch eben. 5 Stunden noch Ja dann verschieben wir das auf Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja dann verschieben wir das auf Morgen Sieht so aus, als ob ich in einer Stunde durch bin. Geht anfangs wie immer träge und anschließend wieder schneller. Immerhin sind schon 1,5 GB geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Sieht so aus, als ob ich in einer Stunde durch bin. Geht anfangs wie immer träge und anschließend wieder schneller. Immerhin sind schon 1,5 GB geladen. Hahaha, und ich steig mit dem Download zur besten Abendzeit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hahaha, und ich steig mit dem Download zur besten Abendzeit ein. Auf meiner FL haben mit mir 6 Leute den DL gestartet. Noch niemand spielt. Mittwochs PSN Desaster ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Bei mir läuft rund. Um 17 Uhr gestartet und jetzt noch 32 min^^ Edit. Mist gut angefangen aber jetzt ist die Luft raus. Zähler geht nach oben. Naja was solls. Wird solang was anderes gezockt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bearbeitet 16. September 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hahaha, und ich steig mit dem Download zur besten Abendzeit ein. Und wenn du dann soweit bist, darfst du erst mal komplett neu skillen:biggrin5: Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:44 Oh Mann, drei pubertierende schauen eine Etage höher Chucky die Mörderpuppe. Was ein Gekreische. Mir fliegen gleich die Ohren weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nabend! Ich könnte im stehen schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nabend, dann mach doch ein Powernapping oder wie das heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nabend, dann mach doch ein Powernapping oder wie das heißt Keine zeit. Muss man bei TESO echt alles neu verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Keine zeit.Muss man bei TESO echt alles neu verteilen? Fertigkeitspunkte auf jeden Fall. Championspunkte kann ich erst gleich sagen. Angeblich in 17 Minuten. Ich muss aber auch noch eine Freundin meiner Tochter nach Hause fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Und diese Charakter Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die werden wohl auch resettet. Finde ich aber gut. Da gammeln bei mir noch 4 in Ausdauer. Die will ich komplett in Magika hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die werden wohl auch resettet. Finde ich aber gut. Da gammeln bei mir noch 4 in Ausdauer. Die will ich komplett in Magika hauen. Ich weiß einfach nicht wie ich skillen soll. Alles Gute verbraucht Magicka aber eigentlich wäre ich auch gerne ein Krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Zum Templer könnte ich mittlerweile Bücher schreiben. aber Drachenritter weiß ich nur, dass es die geborenen Tanks bzw. DD´s sind. Ein Drachenritter aus der Gilde hat ein Video auf Youtube. Ein Tag in Kargstein Solo Tank. Der macht eine Nirnkruxmine alleine^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=GS0jGcxzHfc]The Elder Scrolls Online: ein Tag in Kargstein solo Tank - YouTube[/url] Bearbeitet 16. September 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja bloß wird da kein skillbaum oder so gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja bloß wird da kein skillbaum oder so gezeigt. Den verrät er auch nicht. Sollte einer unserer Drachenritter mit dir on sein, kann ich euch ja mal in eine Party holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.