Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Kaiserstadt. Soweit ich weiß ist die aber ab VR10 oder so, ein neuer Handwerksstil und neue Mats. Weiterhin wird der Levelcap auf VR 16 angehoben. VR Ränge Leveln bis zu 50 Prozent schneller. Wenn du magst, können wir heute Abend mal eine Party eröffnen. In Cyrodil müsste es außerhalb recht ruhig sein, da alle in der Kaiserstadt rumtollen. Wir haben heute Morgen schon die Dailes erledigt.

Können wir machen.

Hahaha, und ich steig mit dem Download zur besten Abendzeit ein.

Und wenn du dann soweit bist, darfst du erst mal komplett neu skillen:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 17:44

Oh Mann, drei pubertierende schauen eine Etage höher Chucky die Mörderpuppe. Was ein Gekreische. Mir fliegen gleich die Ohren weg :facepalm:

Zum Templer könnte ich mittlerweile Bücher schreiben. aber Drachenritter weiß ich nur, dass es die geborenen Tanks bzw. DD´s sind.

Ein Drachenritter aus der Gilde hat ein Video auf Youtube. Ein Tag in Kargstein Solo Tank. Der macht eine Nirnkruxmine alleine^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GS0jGcxzHfc]The Elder Scrolls Online: ein Tag in Kargstein solo Tank - YouTube[/url]

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...