Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe doch ein FB Konto. Nur geht mir die Seite ziemlich am A.... vorbei. Viele haben FB und Twitter, keiner weiß genau Bescheid. Die Gilde hat fast 500 Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke schön. Herzlichen Glückwunsch ... Jungspund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Herzlichen Glückwunsch ... Jungspund Danke. Warum nennt. mich heute jeder Jungspund?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke. Warum nennt. mich heute jeder Jungspund?! Lässt sich ändern..Glückwunsch alter Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke. Warum nennt. mich heute jeder Jungspund?! Alles gute zum Geburtstag du alter Sack Edit: Lol Schlosser so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke euch noch älteren Säcken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke. Warum nennt. mich heute jeder Jungspund?! Ähm .... ich könnte deine Mutter sein:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ähm .... ich könnte deine Mutter sein:emot-what: Solange du nicht Manuel Neuer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles Gute zum Geburtstag bistebeidem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Happy birthday Bistebeidem! Nabend alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 @Gono & Day: Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles gute zum Geburtstag, Bistebeidem. Nabend Day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles Gute Biste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mahlzeit. Danke an alle für die Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mahlzeit^^ Ich falle hier noch vom Glauben ab. Extra Miesmuscheln gekauft und heute kommen 2 Freundinnen meiner Tochter zu Besuch. Beide Vegetarier Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:04 Die Server sind down. Bald ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mahlzeit^^Ich falle hier noch vom Glauben ab. Extra Miesmuscheln gekauft und heute kommen 2 Freundinnen meiner Tochter zu Besuch. Beide Vegetarier Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:04 Die Server sind down. Bald ist es soweit Iiii ... Miesmuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Iiii ... Miesmuscheln Du hast ja keine Ahnung:emot-what: Ich habe aus Versehen die Mitarbeiter gelöscht. Ich bräuchte bei Gelegenheit eine neue Gildeneinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Du hast ja keine Ahnung:emot-what:Ich habe aus Versehen die Mitarbeiter gelöscht. Ich bräuchte bei Gelegenheit eine neue Gildeneinladung. Kann ich heute Abend machen. Was kommt denn alles neu in dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann ich heute Abend machen. Was kommt denn alles neu in dem Patch? Die Kaiserstadt. Soweit ich weiß ist die aber ab VR10 oder so, ein neuer Handwerksstil und neue Mats. Weiterhin wird der Levelcap auf VR 16 angehoben. VR Ränge Leveln bis zu 50 Prozent schneller. Wenn du magst, können wir heute Abend mal eine Party eröffnen. In Cyrodil müsste es außerhalb recht ruhig sein, da alle in der Kaiserstadt rumtollen. Wir haben heute Morgen schon die Dailes erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.