Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen^^

Sehe gerade das morgen ein TESO DLC erscheint. Weiß jemand wann der Patch dazu erscheinen soll?

Das weiß von meinen Leuten niemand. :( Ich gehe davon aus, das erst mal Wartungsarbeiten anstehen mit anschließendem Patch. Wartungsarbeiten beginnen meist um 12:00 Uhr mittags. Es sei denn, es gibt Probleme wie gestern Abend.

Das weiß von meinen Leuten niemand. :( Ich gehe davon aus, das erst mal Wartungsarbeiten anstehen mit anschließendem Patch. Wartungsarbeiten beginnen meist um 12:00 Uhr mittags. Es sei denn, es gibt Probleme wie gestern Abend.
Das heißt heute kommt auf jeden Fall noch ein TESO Patch? Dann kann ich meinen Nachmittag anders planen, super Planung wieder.

Das heißt heute kommt auf jeden Fall noch ein TESO Patch? Dann kann ich meinen Nachmittag anders planen, super Planung wieder.

Oder morgen. Das weiß noch niemand. Ich schaue aber gleich mal rein. Die Informationspolitik in TESO ist unterirdisch. Das hat bei Defiance bedeutend besser funktioniert.

Oder morgen. Das weiß noch niemand. Ich schaue aber gleich mal rein. Die Informationspolitik in TESO ist unterirdisch. Das hat bei Defiance bedeutend besser funktioniert.
Finde ich aber seltsam bei einem MMO das die nicht vorab bekannt geben wann der Patch kommt. Fliegt ihr dann nicht aus dem Spiel wenn der Patch kommt?

Finde ich aber seltsam bei einem MMO das die nicht vorab bekannt geben wann der Patch kommt. Fliegt ihr dann nicht aus dem Spiel wenn der Patch kommt?

Du bist mitten in der 4er Ini und auf dem Bildschirm steht auf einmal, dass die Server in 15 min runterfahren. Immer wieder großes Kino.

Ich habe mal nachgefragt im Chat. Niemand weiß was. :(

Defiance war schon schlimm. Aber schlimmer geht immer.....:banghead:

Du bist mitten in der 4er Ini und auf dem Bildschirm steht auf einmal, dass die Server in 15 min runterfahren. Immer wieder großes Kino.

Ich habe mal nachgefragt im Chat. Niemand weiß was. :(

Defiance war schon schlimm. Aber schlimmer geht immer.....:banghead:

Was macht man dann wenn man in einem Raid ist? Pech gehabt oder was?

Ja. Pech. Aber auch eine 4er Ini ist schon hart. Jedes 4er Gruppenverlies hat den Umfang eines Raids bei Destiny.

Gerade ist ein Gildenmitglied online gekommen. Sie sagt morgen um 12 gehen die Server down.

Das ist dann aber bescheiden wenn man im Gruppenverlies vom Server fliegt wenn die so zeitintensiv sind.

Morgen 12:00h ist gut, wenigstens hat da mal einer nachgedacht.

Das ist dann aber bescheiden wenn man im Gruppenverlies vom Server fliegt wenn die so zeitintensiv sind.

Morgen 12:00h ist gut, wenigstens hat da mal einer nachgedacht.

Mehr als bescheiden. Die sind nicht nur zeitintensiv, die Map ist auch entsprechend groß. Wir hatten gestern den Endboss schon ein Drittel unten, als wir rausflogen.

Dank euch. :)

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:18

Alles gute zum Geburtstag^^

Auf Fratze schau ich nicht nach. Aber anscheinend nicht.

Hab mal nachgeschaut. Dort stand etwas von Wartungsarbeiten und das die One einen Patch bekommt. Die PS logischerweise auch, wenn morgen der DLC kommt?

Dank euch. :)

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:18

Hab mal nachgeschaut. Dort stand etwas von Wartungsarbeiten und das die One einen Patch bekommt. Die PS logischerweise auch, wenn morgen der DLC kommt?

Das ist unterschiedlich. Mal kommt die One einen Tag früher dran, mal sind beide Konsolen zusammen fällig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...