Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jo und es macht immer wieder Laune Was gab's denn gutes zu Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Guten Morgen...Mahlzeit....Guten Abend......Gute Nacht......:-) Hab ich jetzt Gold, Silber, Bronze und Blech?:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Guten Morgen^^ @Gono: Das war der Jackpot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Guten morgen! Geht es dir besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Geht es dir besser? Viel Arbeit und viel Stress. Sonst geht es soweit. Danke der nachfrage. Bei dir alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja, alles im grünen Bereich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Guten Morgen^^@Gono: Das war der Jackpot. Moin :-) Cool, dann bin ich jetzt reich :-D @dayinjune zu viel Stress und Arbeit ist furchtbar. Genieße wenigstens die Wochenenden. Ich habe da auch noch kein Mittel für entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Moin :-)Cool, dann bin ich jetzt reich :-D @dayinjune zu viel Stress und Arbeit ist furchtbar. Genieße wenigstens die Wochenenden. Ich habe da auch noch kein Mittel für entdeckt. Ich hoffe das es weniger Stress wird wenn ich länger da bin. Momentan ist noch alles sehr neu und ich mache noch Fehler und das hasse ich. Hoffe also auf Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Mahlzeit^^ Mahlzeit. Noch zweimal schlafen. Bearbeitet 14. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit. Noch zweimal schlafen. Ja. Dann ist es soweit. Wird auch Zeit. Langeweile kommt auf. Ich hab nix mehr, was ich alleine machen kann. Mahlzeit Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Mahlzeit Mahlzeit Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Dann werd ich mich auch mal beteiligen. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wir haben keinen Gildenhändler die Woche. Da bleiben mir nur die Händlergilden, in denen man Plunder verramschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.