Gonozal Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Moin:-) In Rente ? Nee, leider noch nicht. Dann hätte ich ja endlich mal mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Na also, geht doch. Da sind ja doch noch welche.^^ Irgendwie habe ich da was im Kopf, das mir ständig flüstert Alles Gute zum Geburtstag Hotze^^ Sollte ich mich vertan haben, dann war es nicht meine Schuld, sondern die von diesem Flüstern Jetzt mach ich mich aber nach Tamriel. VR 14 sollte heute fallen. Edit: Ich habe mal etwas gestalkt. Mein Flüstern hat recht. Bearbeitet 10. September 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Na dann alles Gute Hotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Tachchen die Damen und Herren, mal eben im Vorbeiflug ein schnelles Geburtstagsliedchen für unseren Hotze und natürlich alles alles Gute Und, jetzt blos nicht vergessen, lieben Gruß an alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Auch von mir alles gute du Räuber. Gesundheit und nur das Beste. Lass Dich schön feiern an Deinem Ehrentag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 :emot-toot: Alles Gute zum Geburtstag Hotze. :emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag Hotze!!! :emot-rimshot: Bearbeitet 10. September 2015 von Gonozal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles Gute zum Geburtstag hotze!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Guten morgen^^ Ich habe es geschafft. Ich bin Veteranenrang 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Guten morgen^^Ich habe es geschafft. Ich bin Veteranenrang 14 Guten Morgen. @Lalilu: Glückwunsch. Wie lange musst du jetzt noch warten bis due auf Level 16 weiter machen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bis zum DLC, der am 16.09. erscheint. Aber es gibt natürlich im Endkontent jede Menge zu tun. Alleine am WE möchten die Jungs 2 mal Drachensternarena normal und einmal auf Veteran versuchen. Dazu kommt Questen in Cyrodil und Kargstein. Mein Tag braucht demnächst 48 Stunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bis zum DLC, der am 16.09. erscheint. Aber es gibt natürlich im Endkontent jede Menge zu tun. Alleine am WE möchten die Jungs 2 mal Drachensternarena normal und einmal auf Veteran versuchen. Dazu kommt Questen in Cyrodil und Kargstein. Mein Tag braucht demnächst 48 Stunden.^^ Schön, dass bei dir keine Langeweile aufkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Danke schön für die lieben herzlichen Glückwünsche Guten Tach übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Danke schön für die lieben herzlichen Glückwünsche Guten Tach übrigens Mahlzeit^^ Ich hatte extra Lakritze für dich in NL gekauft. Mein Stiefvater hat sie aber letzte Woche gefunden und dachte, sie wäre für den allgemeinen Verzehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Danke schön für die lieben herzlichen Glückwünsche Guten Tach übrigens Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Mahlzeit^^Ich hatte extra Lakritze für dich in NL gekauft. Mein Stiefvater hat sie aber letzte Woche gefunden und dachte, sie wäre für den allgemeinen Verzehr. Oh schade is aber alles gut Ich nehme meinen Geburtstag aber selber nicht so ernst. War aber schön gestern mit der Kleinen essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oh schade is aber alles gut Ich nehme meinen Geburtstag aber selber nicht so ernst. War aber schön gestern mit der Kleinen essen. Schön. Und am WE mit den Kumpels auf ein Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Schön. Und am WE mit den Kumpels auf ein Bier? Ne dieses nicht ... aber das kommt natürlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Oh schade is aber alles gut Ich nehme meinen Geburtstag aber selber nicht so ernst. War aber schön gestern mit der Kleinen essen. Hab ich mir schon gedacht. Das macht ihr doch jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hab ich mir schon gedacht. Das macht ihr doch jedes Jahr. Jo und es macht immer wieder Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.