Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habe keine Zeit für I-Net. Ich möchte gleich noch VR12 werden^^ Dann viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke. Geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke. Geschafft^^ Glückwunsch. Bis zu welchem VR kann man eigentlich spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Momentan ist VR 14 max. Ab dem 16.09. (wenn der DLC kommt) wird es VR 16. Da wir die Drachensternarena auf veteran planen und in den 12er Raid möchten, muss ich Gas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Momentan ist VR 14 max. Ab dem 16.09. (wenn der DLC kommt) wird es VR 16. Da wir die Drachensternarena auf veteran planen und in den 12er Raid möchten, muss ich Gas geben. Das klingt ja richtig nach Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Boah zum Glück tu ich mir keine MMORPGs mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Boah zum Glück tu ich mir keine MMORPGs mehr an Hab ich noch nie und werde es auch nicht. Seid gegrüßt Spielgefährten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hab ich noch nie und werde es auch nicht. Seid gegrüßt Spielgefährten! Tach Tach. Bist euch gut drauf. Wie oft hast du denn schon den Flaschenboden heute gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Tach Tach. Bist euch gut drauf. Wie oft hast du denn schon den Flaschenboden heute gesehen. Liest du etwa im falschen Spam Thread! 2 mal, jetzt nehm ich mal ne größere Flasche. Mhhh Pfeffi! Bearbeitet 7. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) List du etwa im falschen Spam Thread! 2 mal, jetzt nehm ich mal ne größere Flasche. Mhhh Pfeffie! Pfeffi, das Mundwasser des Ostens. https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/pfeffi-liebe#.udnEdEJ5X Bearbeitet 7. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das klingt ja richtig nach Stress. Das ist kein Stress. Der Gildenchat ist morgens um 8:00 Uhr schon besetzt und geht den ganzen Tag. Ich hatte echtes Glück mit der Gilde. Vor allem sind es genug Leute, um den Endkontent anzugehen. Dafür bin ich mit VR 12 jetzt bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Man darf erst mit bestimmten Rängen in bestimmte Gebiete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mahlzeit :-) Mal sehen ob meine Kinder mein Kochexperiment essen oder doch Plan B greifen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mahlzeit^^ In der normalen Story ja. Nur gibt es Sachen wie Raids auf Veteran, da liegst du nur mit der Nase im Dreck als Lowlevel. Drachensternarena auf normal hat z.B. Gegner Level VR 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Guten Morgen. Sind hier alle in Rente gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Guten Morgen. Wenn ich an meine Rente denke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Moin Moin. Wo gibts Rente ? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Guten morgen. Ne, hab gestern den ganzen Tag luckygirl77 auf dem stream verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.