Gast Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Jo, mache ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Deckenverschalungen rausreißen und Millionen Tonnen Dreck einatmen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Guten Morgen. Wo steckt ihr denn alle? Mahlzeit. Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten morgen! Ich bin so krank . Magen verdorben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten Morgen^^ Guten morgen! Ich bin so krank . Magen verdorben . Gute Besserung. Was hast du denn gemacht. Du hast es doch seit Wochen am Magen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten Morgen^^Gute Besserung. Was hast du denn gemacht. Du hast es doch seit Wochen am Magen Danke. Hab gestern mit einem Freund Pizza von der Pizzeria geholt. Mir geht's mies seit dem. Bei ihm ist aber alles ok und bei meiner Mutter die auch eine gegessen hat auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eventuell solltest du dich mal richtig durch checken lassen. Und damit meine ich nicht nur den Hausarzt. Jedenfalls würde ich dem Hausarzt mal ordentlich Dampf machen. Das ist bei dir fast ein Dauerzustand und kostet viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Guten Morgen. @DayInJune: Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mahlzeit an alle und nice Weekend... Gute Besserung June Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eventuell solltest du dich mal richtig durch checken lassen. Und damit meine ich nicht nur den Hausarzt. Jedenfalls würde ich dem Hausarzt mal ordentlich Dampf machen. Das ist bei dir fast ein Dauerzustand und kostet viel Kraft. Vieles davon sind Nebenwirkungen von einem Medikament was ich nehmen muss und einiges kommt von viel Stress den ich mir vor allem selber mache. Das jetzt ist aber denke ich vom essen. Danke denen die gute Besserung gewünscht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vielleicht verträgst du irgendwas nicht so gut, vor allem wenn manches schon von nem Medikament und dem Stress kommt. Kann das gut sein das dein Magen, der eh schon angeschlagen war/ist, darauf jetzt ebenso schlecht reagiert... Vielleicht aber dennoch mal untersuchen lassen, auf Unverträglichkeiten z.B. Aber auf jeden Fall gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja gute Besserung auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Vielleicht verträgst du irgendwas nicht so gut, vor allem wenn manches schon von nem Medikament und dem Stress kommt. Kann das gut sein das dein Magen, der eh schon angeschlagen war/ist, darauf jetzt ebenso schlecht reagiert... Vielleicht aber dennoch mal untersuchen lassen, auf Unverträglichkeiten z.B.Aber auf jeden Fall gute Besserung Danke. Ja da wirst du recht haben. Mein Magen ist ziemlich angeschlagen und dann war das essen vielleicht nicht ganz so gut und für mich hat das schon gereicht. Das Medikament muss ich leider noch bestimmt ein jahr und länger weiter nehmen und der Stress bleibt auch noch eine ganze zeit. Muss ich also durch. Danke auch dir Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Wenn keiner kommt, können wir heute früher dicht machen und uns die Strom- und Heizkosten sparen. Bearbeitet 7. September 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mahlzeit^^ @Hotze: Wir haben wieder einen Gildenhändler @Bistebeidem: Nö, ich mutiere zum stillen Leser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mahlzeit^^@Hotze: Wir haben wieder einen Gildenhändler @Bistebeidem: Nö, ich mutiere zum stillen Leser Mahlzeit. Altersmilde oder wintermüde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hier wird nicht still mitgelesen, ich brauche Unterhaltung. reicht wenn ich still mitlese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habe keine Zeit für I-Net. Ich möchte gleich noch VR12 werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.