dante1711 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Moin, moin, @digger: Oh je, das habe ich noch vor mir. Meine Tochter ist erst 3. Graut mir aber auch schon vor. War nicht einfach, oder? @fly: In Köln kann man eh nicht autofahren. War einmal da, es gibt ja nur Einbahnstrassen. Da würde ich mich nie zurechtfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @dante ich arbeite in Düsseldorf, da ist es auch net besser ^^ aber wenn man in den beiden städten autofahren kann, dann kann man überall autofahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hey sassi das klingt nach ner richtigen herausforderung^^ naja ich bin nur nen paar mal durch hamburg durchgefahren auf dem weg nach büsum^^ der tunnel ist schon lustig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 jup der elbtunnel. war sehr interessant wenn man als knautschzone nur nen VW Lupo hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Guten morgen @dante @digger .................... PPS: köln ist doch das reinste verkehrschaos^^ Oh ja gestern da hin und auf dem Rückweg Stau, heute da hin und auf dem Hinweg Stau, noch schlimmer als Autofahren ist ja einduetig der Kölner Dialekt (nicht böse sein falls kölner hier sind) Moin, moin,@digger: Oh je, das habe ich noch vor mir. Meine Tochter ist erst 3. Graut mir aber auch schon vor. War nicht einfach, oder? @fly: In Köln kann man eh nicht autofahren. War einmal da, es gibt ja nur Einbahnstrassen. Da würde ich mich nie zurechtfinden. dann fahrt mal ne runde durch Wuppertal, mit seinen Bergen, bussen Schwebebahn und gefühlten 80 % einbahstraßen Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich Komisch, das sagt man über Hamburg auch HH hat soviele Einbahnstraßen und auch Straßen, die eigentlich zweispurig sind, aber vierspurig befahren werden. Wir haben sogar einige Straßen, die morgens in die eine Richtung, und abends in die andere Richtung geöffnet sind. da muss man um die Mittagszeit immer aufpassen, dass man nicht verkehrtherum in eine Einbahnstraße fährt. Ich versuche so viel es eben nur geht so nette städte wie HH, K, M, D, und so weiter großräumig zu umfahren, ist das gesundeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 und die kölner haben kein vernüftiges bier^^ nur um das zu ergänzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 und die kölner haben kein vernüftiges bier^^ nur um das zu ergänzen^^ kann ich nix zu Sagen ich trinke wenn dann nur Weizenbier, und das kommt von dem rebelierenden Bergvölkchen im Süden Preußens. was mich gestern amüsierte hat war eine Szene im OBI Godorf: ich sitzte da mit tochter und trink mir eben was (nach dem Einkauf) sehe ich wie draußen 4 Kölner ankommen Ehepaar 1 ü 65 (sie schicke Designersonnenbrille, geschossen am Wühltisch für 10 Euro, Nase etwas höher asl der Körper, damit die Brille nicht runterfällt) Ehepaar 2 u 65 (sie hatte schon einen leicht angewiederten blick in den Augen; nach dem Motto "hier jetzt Kaffe und Kuchen also nee") so weitergehts: die setzten sich an den Tisch der mir direkt gegenüberliegt, nur halt das fenster dazwischen, "ich konnte also schauen ohne neugierig zu wirken" dann gehts los (kommentar vom lippenlesen[ hoffe ich kann Kolner Dialket]) Frau 1: schau mal der tisch wie der Wackelt (zur bestätigung packt sie die tischplatte und hebt sie an der einen Seite 10 cm hom tischgestell ab) Frau 2: grummel grummel grummel (konnt ich nicht so sehen) Mann 1: setzen wir uns an den nachbartsich ! Frau 1: nee ich sitzt hier mann 2: steht auf frau 2: steht auch auf (die beiden rücken Ihre stühle zur seite, Man holt den Nachbartisch, Frau bringt den kaputten weg) Mann 1 u 2: gehen kaffe und kuchen holen mann 1 (holt kuchen) sagt im Kölsche Dialket:" da sind ja keine Kuchengabeln", bringt den kuchen ( 2 Erdbeer-, 1 Obstboden und eine Zitronenrolle) schon mal Raus und verteilt ihn legt dann noch 10packungen kaffeesahne und 10 packungen Zucker auf den tisch und geht wieder rein wegen den Gabeln. Man 2: kommt mit dem Kaffee und veteilt Ihn, sieht wie der Kuchen steht (wieder Lippenlesen) den wollte ich aber haben zu frau 1 (zitronenrolle) Frau 1 jetzt hab ich den Mann 2 ist aber nicht ok frau 1 ok hier hast ihn (und will ihn den geben) mann 2: nee jetzt wil ich nicht Frau 1 hier nimm jetzt Mann 2: nee Frau 1: hier los jetzt Mann 2: nimmt den Kuchen und stell Ihn der Frau wieder hin "NEIN" hab ich gesagt. Mann 2 holt jetzt 10 packenungen Kaffesahne aus den Taschen und 10 Packungen Zucker. Frau 1 und 2 sind jetzt damit beschäftig das alles zu sortieren udn zu stapeln. Mann 1 kommt mit den Gabeln und legt 10 Packungen Kaffeesahne und 10 Packungen Zucker auf den Tisch in diesem Moment kam meine Tocher und sagte komm wird zeit das wir gehen sonst färben die noch auf uns ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 guten morgen @digger erstens: Klasse Satz deiner Tochter!! zweitens: dazu fällt mir nur die 75jährige Oma an der Kasse ein mit dem Satz zur kassiererin "Ich habs paßend":banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 guten morgen @digger erstens: Klasse Satz deiner Tochter!! zweitens: dazu fällt mir nur die 75jährige Oma an der Kasse ein mit dem Satz zur kassiererin "Ich habs paßend":banghead: erstens: geb ich Ihr weiter 2. Kenn ich die laufen immer dann in der Stadt rum wenn ich auch einkaufen möchte na wer gewinnt heute die Nur Linksfahrer (sprich Holländer) oder die an die leine gelegten Samba Tänzer (ich frag mich wie lange die das Dunga System mitmachen) dann hätten wir heute noch die kleinigkeit von 37 ° nett ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm ich denke das es nen ausgeglichenes spiel wird. bin mal gespannt wie es ausgeht. Kann da aber kein tip abgeben. jo die temperatur ist mal klasse ... zum glück hab ich wechselklamotten fürs büro dabei (kurze hose und tshirt) weil im anzug nach hause wollte ich lieber net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich denke Brasilien gewinnt. Meine Tips sind aber nicht so gut, bin im WM-Tipspiel auf dem letzten Platz Temperatur finde ich scheisse, muss jetzt 14 Stunden arbeiten. Scheiss Halbjahresabschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Reifen, alles gut bei euch ? Oje, Stress -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi over , lang nimmer gesehen Freu mich schon auf morgen .... erst nach holland ... , dann Grillen und dabei Deutschland gucken ... Heute tippe ich mal auf Holland damit mein Vor-WM-Tipp wahr wird ... schon nen Monat vor der WM vorrausgesagt Deutschland -Holland im Finale Noch kanns klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi over , lang nimmer gesehen Freu mich schon auf morgen .... erst nach holland ... , dann Grillen und dabei Deutschland gucken ... Heute tippe ich mal auf Holland damit mein Vor-WM-Tipp wahr wird ... schon nen Monat vor der WM vorrausgesagt Deutschland -Holland im Finale Noch kanns klappen ... Na Mollo ! Auch lange nichts mehr von dir gelesen . Holland, Grillen und D gucken + Bier ! Perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Stimmt das hatte ich glatt in meiner Tagesplanung von morgen unterschlagen DAS BIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mahlzeit zusammen boar is das scheisse warm heute wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Stimmt das hatte ich glatt in meiner Tagesplanung von morgen unterschlagen DAS BIER Ha, wusste ich es doch . Bier muss aber sein !!! mahlzeit zusammen boar is das scheisse warm heute wieder Wem sagst du das ? Kotzaak heiß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 auf jeden fall next woche sollns 37 grad werden alter da geh ich kaputt im dachgeschoss lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm freak die sind schon für heute und morgen angesagt also zumindestens hier im westen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 omg ja ich geh erst gar nich raus heute lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.