Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das gibt's bei uns im Müller jetzt schon günstiger. :biggrin5:

Aber es soll überraschend gut sein, wenn man keine große Story erwartet.

Ich hätte auch Lust drauf, aber es ist schon recht monoton was ich da in den Videos sehe. Immer das gleiche und das Batman Kampfsystem ist auch nicht jedermanns Sache. Ich warte da, kann nur billiger werden ;)

Ich hätte auch Lust drauf, aber es ist schon recht monoton was ich da in den Videos sehe. Immer das gleiche und das Batman Kampfsystem ist auch nicht jedermanns Sache. Ich warte da, kann nur billiger werden ;)

Gib's doch zu: Frauen sind einfach teuer und du wartest deswegen auf einen abnehmenden Preis. :P

Im Ernst: Am Anfang soll es sich wirklich ziehen aber mit der Zeit wirklich richtig Klasse sein, gerade für Spieler, die gerne Erkunden.

Mal gucken. Hab ja bald Geburtstag. ;)

Mir kribbelt es ja bei Mad Max in den Fingern. :emot-raise:

Ich kann's dir nur empfehlen. Ich hab's zwar erst ein paar Std. gespielt, weil ich jetzt erst noch jede Menge Zombies metzeln muß, aber es hat schon eine mordsgaudi gemacht...Rage lässt grüßen, was das Scenario betrifft. :biggrin5: Und klar hat das Spiel ein paar Macken, welches Spiel hat es auch nicht, aber da kann man drüber hinweg sehen. ;)

Ich kann's dir nur empfehlen. Ich hab's zwar erst ein paar Std. gespielt, weil ich jetzt erst noch jede Menge Zombies metzeln muß, aber es hat schon eine mordsgaudi gemacht...Rage lässt grüßen, was das Scenario betrifft. :biggrin5: Und klar hat das Spiel ein paar Macken, welches Spiel hat es auch nicht, aber da kann man drüber hinweg sehen. ;)

Moin Moin. :) Danke für die Empfehlung. Brauch nämlich was zum daddeln, da ich meine PS3 meinem Spezl geliehen habe und deshalb nicht weiter Rage zocken kann. DriveClub und Metro 2033 ist für mal zwischendurch. Was macht DC bei dir. Nix wahrscheinlich. :biggrin5: Lieber DL am spielen?

Das Kampfsystem von Batman? Wirklich? Hui, dann muss ich mir das aber auch holen. Selten sowas geiles wie Batman gezockt. Auch gerade wegen dem Kampfsystem. Das sieht richtig cool aus. Kann aber auch ein Albtraum für Buttonmasher sein, das stimmt.

Moin Moin. :) Danke für die Empfehlung. Brauch nämlich was zum daddeln, da ich meine PS3 meinem Spezl geliehen habe und deshalb nicht weiter Rage zocken kann. DriveClub und Metro 2033 ist für mal zwischendurch. Was macht DC bei dir. Nix wahrscheinlich. :biggrin5: Lieber DL am spielen?

Also DC ist nix, und wird warscheinlich auch nichts mehr werden.:biggrin5: Ich würde jetzt aber viel lieber Mad Max als DL zocken, aber ich will das erst zuende bringen bevor ich was neues Anfange. Und da dir ja auch dieses posatapokalyptische gefällt, wird MM bestimmt was für dich sein.;)

Das Kampfsystem von Batman? Wirklich? Hui, dann muss ich mir das aber auch holen. Selten sowas geiles wie Batman gezockt. Auch gerade wegen dem Kampfsystem. Das sieht richtig cool aus. Kann aber auch ein Albtraum für Buttonmasher sein, das stimmt.
Ja, schau Dir mal Testberichte oder Videos an. Wenn Du Batman und Rage magst wirst Du Mad Max wohl lieben

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

Gib's doch zu: Frauen sind einfach teuer und du wartest deswegen auf einen abnehmenden Preis. :P

Im Ernst: Am Anfang soll es sich wirklich ziehen aber mit der Zeit wirklich richtig Klasse sein, gerade für Spieler, die gerne Erkunden.

Mal gucken. Hab ja bald Geburtstag. ;)

Ach was, die gibt sich mit günstigen älteren RPGs zufrieden.

Ich warte bei MM ab, Rage könnte ich auch noch spielen

Also DC ist nix, und wird warscheinlich auch nichts mehr werden.:biggrin5: Ich würde jetzt aber viel lieber Mad Max als DL zocken, aber ich will das erst zuende bringen bevor ich was neues Anfange. Und da dir ja auch dieses posatapokalyptische gefällt, wird MM bestimmt was für dich sein.;)

Dann werde ich das mal als Geburtstagswunsch vortragen. :)

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:38

Ja, schau Dir mal Testberichte oder Videos an. Wenn Du Batman und Rage magst wirst Du Mad Max wohl lieben

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

Ach was, die gibt sich mit günstigen älteren RPGs zufrieden.

Ich warte bei MM ab, Rage könnte ich auch noch spielen

Noch reichen ihr die günstigen älteren RPGs. Als nächstes sollen es dann die noch älteren nicht mehr so günstigen RPGs sein. :biggrin5:

Mich schreckt halt momentan vom Erwerb noch die aktuell fehlende Zeit ab. Will ja Fallout zum Release und hab dann keine Lust MM unfertig rumliegen zu haben. Rage wartet ja auch noch auf mich.

Mahlzeit:-)

Nein, tue ich nicht. Ich brauchte einen Nachweis über eine Fortbildung damit ich weiter Pflanzenschutzmittel verkaufen darf. Und bevor der wichtige Teil für mich kam, musste ich mir was über Weizen, Roggen, Böden....und der gleichen anhören. Dachte immer Landwirt sein ist einfach, aber das ist echt eine Rechenwirtschaft. Welcher am günstigsten ist und auch noch viel Ertrag bringt, ohne viel Geld für Pflanzenschutzmittel auszugeben.

Wie schnell die Ähre umknickt, welcher resistent gegen Krankheiten ist...wird alles genau getestet und in Tabellen ausgewertet :eek6:

Dafür muß man schon studiert haben.

Ich wollt sowas machen Landwirtschaft oder Gärtnerei, aber da haste keine Chance.

Erntehelfer ist da was ganz anderes hingegen.

Also mußte ich was anderes machen.

Bin jetzt in ner Umschulung zum Maschinen und Anlagenführer und hab dann am 16.12.2016 meine Abschlußprüfung.

Vorausgesetzt ich steh es gesundheitlich durch.

Guten Morgen^^

Ja hier ist auch so tolles Wetter.

Wie die Zeit vergeht. Nur noch 6 Tage? :eek6: Mitlesen tue ich ja ab und an. Bin nur relativ schreibfaul bei Platin- oder Spielerprojekten. Außer GW zu deinen Erfolgen, bin ich da recht einfallslos. :(

Ich hoffe, dass es nochmal besser wird, damit die Fahrradsaison nicht so abrupt endet. Ich kann zwar dank Rollentrainer dann weiterfahren, aber wäre nicht ganz dasselbe :dozey:

Ja, so schnell vergeht die Zeit, wobei der eigentlich Termin ja eigentlich sogar früher gewesen wäre, wo ich dann aber nicht konnte. ;)

Aber passt schon, habe mich irgendwann dran gewöhnt, viele stille Leser zu haben :xd::'>

Guten Morgen^^

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 08:33

@Hotze: Ich habe vor der Massage meinen morgendlichen Rundgang in Tamriel gemacht. Du hast ordentlich verkauft. :)

Tach zusammen.

Ja dann mal Hut ab. :smile: Freu mich. Ich kann heute Abend leider erst später aber dann will ich mal schauen was es so gegeben hat. Ich meld mich dann mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...