Gonozal Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mahlzeit:-) Seminar für Pflanzenbau und Pflanzenschutz beendet. Gut das ich kein Landwirt bin. Das ist ja kompliziert mit dem Weizenanbau, welches denn nun der Beste ist für den Boden den man hat...welcher bringt den meisten Ertrag....welcher hat die wenigsten Krankheiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mahlzeit. So zweiter Tag geschafft und ordentlich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen meine Lieben. Heute ist bereits Bergfest @DayInJune: Wie geht es denn deinem Magen? @Gono: Schulst du um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Tach zusammen Tach .... lebst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Tach zusammen Moin Moin. Wie geht's dir? Immer noch ständig auf Tamriel unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moin Moin. Wie geht's dir? Immer noch ständig auf Tamriel unterwegs? Jo aber im Moment mit ein wenig weniger Enthusiasmus. Zwischendurch wird auch gegolft Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Jo aber im Moment mit ein wenig weniger Enthusiasmus. Zwischendurch wird auch gegolft Und selbst? Soweit alles bestens. Zum zocken bin ich leider seit dem Urlaub noch nicht gekommen. Tingel momentan von Werkstatt zu Werkstatt um Kostenvoranschläge einzuholen. Uns ist der Schwiegervater ans Auto gefahren. Und dabei müsste ich zum TÜV. Haben sie langsam mal Inhalte für Golf nachgereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen meine Lieben. Heute ist bereits Bergfest @DayInJune: Wie geht es denn deinem Magen? @Gono: Schulst du um? Mahlzeit! Alles gut soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mahlzeit! Alles gut soweit. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Soweit alles bestens. Zum zocken bin ich leider seit dem Urlaub noch nicht gekommen. Tingel momentan von Werkstatt zu Werkstatt um Kostenvoranschläge einzuholen.Uns ist der Schwiegervater ans Auto gefahren. Und dabei müsste ich zum TÜV. Haben sie langsam mal Inhalte für Golf nachgereicht? Eher schleppend. ich hoffe aber da kommt noch was. Einen neuen Platz gabs letzte Woche. Hallo Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen meine Lieben. Heute ist bereits Bergfest @DayInJune: Wie geht es denn deinem Magen? @Gono: Schulst du um? Mahlzeit:-) Nein, tue ich nicht. Ich brauchte einen Nachweis über eine Fortbildung damit ich weiter Pflanzenschutzmittel verkaufen darf. Und bevor der wichtige Teil für mich kam, musste ich mir was über Weizen, Roggen, Böden....und der gleichen anhören. Dachte immer Landwirt sein ist einfach, aber das ist echt eine Rechenwirtschaft. Welcher am günstigsten ist und auch noch viel Ertrag bringt, ohne viel Geld für Pflanzenschutzmittel auszugeben. Wie schnell die Ähre umknickt, welcher resistent gegen Krankheiten ist...wird alles genau getestet und in Tabellen ausgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mahlzeit:-)Nein, tue ich nicht. Ich brauchte einen Nachweis über eine Fortbildung damit ich weiter Pflanzenschutzmittel verkaufen darf. Und bevor der wichtige Teil für mich kam, musste ich mir was über Weizen, Roggen, Böden....und der gleichen anhören. Dachte immer Landwirt sein ist einfach, aber das ist echt eine Rechenwirtschaft. Welcher am günstigsten ist und auch noch viel Ertrag bringt, ohne viel Geld für Pflanzenschutzmittel auszugeben. Wie schnell die Ähre umknickt, welcher resistent gegen Krankheiten ist...wird alles genau getestet und in Tabellen ausgewertet Mahlzeit. Was man für seinen Boden braucht sagt einem schon der nächste Saatgutlobbyist um die Ecke. Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:55 Eher schleppend. ich hoffe aber da kommt noch was. Einen neuen Platz gabs letzte Woche. Vielleicht taugt das mehr. https://www.amazon.de/The-Golf-Club-Collectors-Edition/dp/B00WLLX6NO/ref=pd_sim_63_2?ie=UTF8&refRID=0MJG3Q4Z0BH4XTQNG8G8&dpSrc=sims&dpST=_AC_UL160_SR128%2C160_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Vielleicht taugt das mehr. https://www.amazon.de/The-Golf-Club-Collectors-Edition/dp/B00WLLX6NO/ref=pd_sim_63_2?ie=UTF8&refRID=0MJG3Q4Z0BH4XTQNG8G8&dpSrc=sims&dpST=_AC_UL160_SR128%2C160_ Hab ich doch schon längst ... das golfen ist OK leider fehlt es da an Atmosphäre und nem Karrieremodus. Glaub mir, im virtuellen golfen kenne ich mich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab ich doch schon längst ... das golfen ist OK leider fehlt es da an Atmosphäre und nem Karrieremodus. Glaub mir, im virtuellen golfen kenne ich mich aus Ok. Da kann man ja nur hoffen, dass nächstes Jahr bessere Ableger kommen. Sowas hätte es unter dem Tiger nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok. Da kann man ja nur hoffen, dass nächstes Jahr bessere Ableger kommen. Sowas hätte es unter dem Tiger nicht gegeben. So siehts aus. Die Serie war definitiv schonmal wesentlich besser. Ist aber immer noch spielbar so ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 So siehts aus. Die Serie war definitiv schonmal wesentlich besser. Ist aber immer noch spielbar so ist es nicht Ist trotzdem ärgerlich, dass man das potential von PS4, X1 und PC nicht vernünftig nutzt. Am Ende beschwert man sich bei EA noch, warum man geringe Absatzzahlen hat. Nicht das Golf mal so ergeht wie dem Fussballmanager von EA. Hoffen wir mal das Beste. Mir kribbelt es ja bei Mad Max in den Fingern. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mir kribbelt es ja bei Mad Max in den Fingern. :emot-raise:Finger weg. Das kannste demnächst günstig aus der Wühlkiste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Finger weg. Das kannste demnächst günstig aus der Wühlkiste haben Das gibt's bei uns im Müller jetzt schon günstiger. Aber es soll überraschend gut sein, wenn man keine große Story erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.