Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja, das glaube ich dir. Ging mir mit der Nachtklinge nicht anders. Aber in der Silberquest habe ich die falsche Skillung schon ordentlich gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja, das glaube ich dir. Ging mir mit der Nachtklinge nicht anders. Aber in der Silberquest habe ich die falsche Skillung schon ordentlich gemerkt. Ich kann ja immer noch Richtung leichte Rüstung spielen oder mischen. Momentan um weitgehend alleine zu spielen läuft das gut und das ist mir wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich kann ja immer noch Richtung leichte Rüstung spielen oder mischen. Momentan um weitgehend alleine zu spielen läuft das gut und das ist mir wichtig. Solange du damit klar kommst, ist doch die Welt in Ordnung. Ich spiele zwar mit Stäben, benutze diese jedoch nur noch, um die Ulti zu laden. Ansonsten spiele ich nur mit Fähigkeiten der Talentbäume. Deshalb ist alles mit der leichten Rüstung und dem Mundusstein so angestimmt, dass mir die Magika kaum noch ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Solange du damit klar kommst, ist doch die Welt in Ordnung. Ich spiele zwar mit Stäben, benutze diese jedoch nur noch, um die Ulti zu laden. Ansonsten spiele ich nur mit Fähigkeiten der Talentbäume. Deshalb ist alles mit der leichten Rüstung und dem Mundusstein so angestimmt, dass mir die Magika kaum noch ausgeht. Die Fähigkeiten nutzte ich auch viel. 10 in leben und schwere Rüstung hab ich auch eher um alleine zu überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Guten Morgen.^^ Endlich wieder allein daheim. Heute werde ich so richtig die Seele baumeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Guten morgen. Dann mach das. Mach ich heut auch, erster urlaubstag!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei. Ich hatte am WE meine Mutter nebst Göttergatten hier. Das kann schon anstrengend sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei. Ich hatte am WE meine Mutter nebst Göttergatten hier. Das kann schon anstrengend sein.^^ Hier ist noch herrlichstes wetter. ja, so schön wie Familie ist, sie kann auch anstrengenden sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Guten Mittag ihr Lieben. Oder noch guten morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Heute ist Raaaiiiiiiiiiddddd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Heute ist Raaaiiiiiiiiiddddd Der kommt doch erst eine Woche nach Release von The Taken King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Der kommt doch erst eine Woche nach Release von The Taken King Sie meint bestimmt den allmontäglichen Pendlerwahnsinn. Bearbeitet 31. August 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Der kommt doch erst eine Woche nach Release von The Taken King Sie meint bestimmt den allmontäglichen Pendlerwahnsinn. So etwas gibt es in TESO auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So etwas gibt es in TESO auch Kann ich mir vorstellen, was da los ist, wenn die alle auf ihren Nachtmahrrennern und Bänderguarn Montag morgen von Grünschatten nach Deshaan oder Glenumbra hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mahlzeit. So ersten tag geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was für eine Umstellung. Das graut es mir jetzt schon vor. Ich denke, dass wird ein richtiger Einschnitt. Das Haus werde ich dann wohl vermieten und mir eine kleine Wohnung nehmen. Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei deiner Tochter dauert das noch paar Jahre. ^^ Aber ungewohnt ist das jetzt schon. Ich meine, er war ständig unterwegs, kam aber dennoch nach Hause zum schlafen, jetzt herrscht hier echt Stille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Kann ich mir vorstellen, was da los ist, wenn die alle auf ihren Nachtmahrrennern und Bänderguarn Montag morgen von Grünschatten nach Deshaan oder Glenumbra hetzen. Du darfst mich jetzt Champion der Drachensternarena nennen:biggrin5: Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei deiner Tochter dauert das noch paar Jahre. ^^Aber ungewohnt ist das jetzt schon. Ich meine, er war ständig unterwegs, kam aber dennoch nach Hause zum schlafen, jetzt herrscht hier echt Stille. Ich möchte darüber noch nicht nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Du darfst mich jetzt Champion der Drachensternarena nennen:biggrin5: :emot-worship: Championista der Drachensternarena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.