Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich kann ja immer noch Richtung leichte Rüstung spielen oder mischen. Momentan um weitgehend alleine zu spielen läuft das gut und das ist mir wichtig.

Solange du damit klar kommst, ist doch die Welt in Ordnung. Ich spiele zwar mit Stäben, benutze diese jedoch nur noch, um die Ulti zu laden. Ansonsten spiele ich nur mit Fähigkeiten der Talentbäume. Deshalb ist alles mit der leichten Rüstung und dem Mundusstein so angestimmt, dass mir die Magika kaum noch ausgeht.

Solange du damit klar kommst, ist doch die Welt in Ordnung. Ich spiele zwar mit Stäben, benutze diese jedoch nur noch, um die Ulti zu laden. Ansonsten spiele ich nur mit Fähigkeiten der Talentbäume. Deshalb ist alles mit der leichten Rüstung und dem Mundusstein so angestimmt, dass mir die Magika kaum noch ausgeht.

Die Fähigkeiten nutzte ich auch viel. 10 in leben und schwere Rüstung hab ich auch eher um alleine zu überleben.

Was für eine Umstellung. Das graut es mir jetzt schon vor. Ich denke, dass wird ein richtiger Einschnitt. Das Haus werde ich dann wohl vermieten und mir eine kleine Wohnung nehmen.

Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei deiner Tochter dauert das noch paar Jahre. ^^

Aber ungewohnt ist das jetzt schon. Ich meine, er war ständig unterwegs, kam aber dennoch nach Hause zum schlafen, jetzt herrscht hier echt Stille.

Kann ich mir vorstellen, was da los ist, wenn die alle auf ihren Nachtmahrrennern und Bänderguarn Montag morgen von Grünschatten nach Deshaan oder Glenumbra hetzen. :P

Du darfst mich jetzt Champion der Drachensternarena nennen:biggrin5:

Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei deiner Tochter dauert das noch paar Jahre. ^^

Aber ungewohnt ist das jetzt schon. Ich meine, er war ständig unterwegs, kam aber dennoch nach Hause zum schlafen, jetzt herrscht hier echt Stille.

Ich möchte darüber noch nicht nachdenken :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...