Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mein Genre ist es auch nicht. Aber es macht durch die Vielfalt, speziell in der Gruppe, extrem Laune. Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mein Sohn ist heute ausgezogen, der Vormittag war mit schleppen von Möbeln und Kartons gefüllt. In Hamburg muss er aber auf meine Hilfe nun verzichten. Jetzt hab ich ein leeres Zimmer, in dem ich mir endlich wieder ein Schlafzimmer einrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit. Endlich URLAUB! !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 zu viele gamerscore und ein reiner shooter ich sterbe ja immer schon bei borderlands und muss mich hinter schlosser verstecken (wobei er in der arena drauf gegangen ist und ich nicht (zumindest nicht endgültig) ich glaub das wäre nichts für mich ^^ Shooter sind geil. Wird mal langsam Zeit für Doom 4. Die Haloreihe wäre ein Grund für mich die One zu holen^^. Neben GOW 3 und andere Teile^^ Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 600 Trophäen für 4 Halo Teile inklusive PvP Trophys. Schade, hätte ich gerne gesehen Meinst wohl Erfolge^^ Joar da hast einiges zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen. Die zeit fehlt mir eigentlich auch, aber es macht süchtig und ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich lass auch mal nen Gruß da und wünsche ein angenehmes, regenfreies Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ruhe auf den billigen plätzen sonst übe ich noch shooter zu spielen, dann fällt dir die kinnlade runter Na hoffentlich. Irgendwann muss guter Geschmack ja abfärben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit. Endlich URLAUB! !!!!!!! Mahlzeit. Schönen Urlaub wünsche ich. Geht's fort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ruhe auf den billigen plätzen sonst übe ich noch shooter zu spielen, dann fällt dir die kinnlade runterIch hätte noch Max Payne 3 zum üben da Wenn Du das auf Platin hast knie ich sogar nieder.. Mein Sohn ist heute ausgezogen, der Vormittag war mit schleppen von Möbeln und Kartons gefüllt. In Hamburg muss er aber auf meine Hilfe nun verzichten.Jetzt hab ich ein leeres Zimmer, in dem ich mir endlich wieder ein Schlafzimmer einrichten kann. Ui da kehrt dann ungewohnte Ruhe ein. Viel Erfolg beim einrichten.Meinst wohl Erfolge^^Joar da hast einiges zu tun^^ Das sind Trophäen! Mir egal wie MS das nennt. Die haben halt auch keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die zeit fehlt mir eigentlich auch, aber es macht süchtig und ist super. Und das ist dass Problem, ich kann nicht süchtig nach einem Spiel werden, da sonst mein Studium darunter leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen. Die Knarre fehlt mir nicht. Die Zeit ist egal. Platin gehe ich da nicht an. Wie heißt es so schön bei MM "Ich bin doch nicht blöd" Alleine das Angeln würde ich mir nie antun. Dann noch die Kaisertrophäe. Es wird gespielt, solange es Spaß macht. Das war es dann.^^ Mein Sohn ist heute ausgezogen, der Vormittag war mit schleppen von Möbeln und Kartons gefüllt. In Hamburg muss er aber auf meine Hilfe nun verzichten.Jetzt hab ich ein leeres Zimmer, in dem ich mir endlich wieder ein Schlafzimmer einrichten kann. Was für eine Umstellung. Das graut es mir jetzt schon vor. Ich denke, dass wird ein richtiger Einschnitt. Das Haus werde ich dann wohl vermieten und mir eine kleine Wohnung nehmen. Mahlzeit. Endlich URLAUB! !!!!!!! Viel Spaß.^^ Und das ist dass Problem, ich kann nicht süchtig nach einem Spiel werden, da sonst mein Studium darunter leidet. Es macht schon süchtig. Doof ist außerdem, wenn du eine Gruppe mit hohen Veteranenrängen hast und hinten dran hängst. Ab 5 Leveln Differenz gibt es weniger EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit.Schönen Urlaub wünsche ich. Geht's fort? Danke. Direkt geplant ist nichts, da daheim auch genug zu tun ist. Aber längere tages Ausflüge kommen bestimmt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und das ist dass Problem, ich kann nicht süchtig nach einem Spiel werden, da sonst mein Studium darunter leidet. Ich mache zur zeit eine Umschulung und befinde mich da im praktischen Teil, hab also auch sehr wenig Zeit. Ich spiele halt wenn es die Zeit zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es macht schon süchtig. Doof ist außerdem, wenn du eine Gruppe mit hohen Veteranenrängen hast und hinten dran hängst. Ab 5 Leveln Differenz gibt es weniger EP. Ok. Sprich dass zieht sich dann beim Leveln? Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Danke.Direkt geplant ist nichts, da daheim auch genug zu tun ist. Aber längere tages Ausflüge kommen bestimmt vor. Muss auch nicht immer weg fahren sein. Danach ist man teilweise urlaubsreifer als vorher. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Ich mache zur zeit eine Umschulung und befinde mich da im praktischen Teil, hab also auch sehr wenig Zeit. Ich spiele halt wenn es die Zeit zulässt. Bei mir kommt halt noch die Kind und Freundin dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Okay ein Kind hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @Bistebeidem: In Gruppenverliesen wird es dann mit dem Leveln zäh. Solange du in den, deinem Level entsprechenden Gebieten, rumläufst ist es egal. Das Leveln ist sowie so zäh. Ich kann froh sein, wenn ich ein Veteranenlevel in 2 Tagen einfahre. Allerdings spiele ich ohne EP-Boost in Form teuer Getränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) @Bistebeidem: In Gruppenverliesen wird es dann mit dem Leveln zäh. Solange du in den, deinem Level entsprechenden Gebieten, rumläufst ist es egal.Das Leveln ist sowie so zäh. Ich kann froh sein, wenn ich ein Veteranenlevel in 2 Tagen einfahre. Allerdings spiele ich ohne EP-Boost in Form teuer Getränke. Zwei Tage wären auf mich umgerechnet zwei Wochen. Bearbeitet 28. August 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Zwei Tage wären auf mich umgerechnet zwei Wochen. Du fängst ja auch nicht mit den Veteran Leveln an. Guten Morgen Edit: Guten Morgen! Wo seit ihr alle? Ich hab Gesten in TESO meinen Charakter groß umgebaut und umgeskillt. Bearbeitet 30. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Mahlzeit^^ So ein Mist. Jetzt hatte ich das Popcorn so schön parat gestellt. Nun ist Cobra gesperrt und der Spaß vorbei. Schade Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:58 @DayInJune: Du musst dich entscheiden, ob du mit deinem Drachenritter als Tank oder DD rumlaufen möchtest. Durch die schwere Rüstung wirst du mit Stäben nicht unbedingt klar kommen. Speziell im Veteranenbereich muss das passen. Mit meinem Templer komme ich gut an gegen Gegner die, bis zu 5 Level höher sind als ich. Dabei trage ich 7 Teile leichte Rüstung. Bearbeitet 30. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Mahlzeit^^So ein Mist. Jetzt hatte ich das Popcorn so schön parat gestellt. Nun ist Cobra gesperrt und der Spaß vorbei. Schade Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:58 @DayInJune: Du musst dich entscheiden, ob du mit deinem Drachenritter als Tank oder DD rumlaufen möchtest. Durch die schwere Rüstung wirst du mit Stäben nicht unbedingt klar kommen. Speziell im Veteranenbereich muss das passen. Mit meinem Templer komme ich gut an gegen Gegner die, bis zu 5 Level höher sind als ich. Dabei trage ich 7 Teile leichte Rüstung. Momentan komme ich sehr gut klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.