Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mein Genre ist es auch nicht. Aber es macht durch die Vielfalt, speziell in der Gruppe, extrem Laune.

Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. :)

Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen.

zu viele gamerscore und ein reiner shooter xD ich sterbe ja immer schon bei borderlands und muss mich hinter schlosser verstecken (wobei er in der arena drauf gegangen ist und ich nicht (zumindest nicht endgültig) xD

ich glaub das wäre nichts für mich ^^

Shooter sind geil. Wird mal langsam Zeit für Doom 4. :)

Die Haloreihe wäre ein Grund für mich die One zu holen^^. Neben GOW 3 und andere Teile^^

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

600 Trophäen für 4 Halo Teile inklusive PvP Trophys. Schade, hätte ich gerne gesehen :)

Meinst wohl Erfolge^^

Joar da hast einiges zu tun^^

ruhe auf den billigen plätzen :dozey: sonst übe ich noch shooter zu spielen, dann fällt dir die kinnlade runter
Ich hätte noch Max Payne 3 zum üben da :dozey:

Wenn Du das auf Platin hast knie ich sogar nieder.. ;)

Mein Sohn ist heute ausgezogen, der Vormittag war mit schleppen von Möbeln und Kartons gefüllt. In Hamburg muss er aber auf meine Hilfe nun verzichten.

Jetzt hab ich ein leeres Zimmer, in dem ich mir endlich wieder ein Schlafzimmer einrichten kann.

Ui da kehrt dann ungewohnte Ruhe ein. Viel Erfolg beim einrichten.
Meinst wohl Erfolge^^

Joar da hast einiges zu tun^^

Das sind Trophäen! Mir egal wie MS das nennt. Die haben halt auch keine Ahnung :D

Sicher, aber wie bereits erwähnt fehlt mir auch einfach die Zeit für solch ein Mammutspiel. :)

Zudem hast du ja schon selbst richtig konstatiert, dass mir einfach eine Knarre in der Hand fehlt, bei diesen Spielen.

Die Knarre fehlt mir nicht. Die Zeit ist egal. Platin gehe ich da nicht an. Wie heißt es so schön bei MM "Ich bin doch nicht blöd" :)

Alleine das Angeln würde ich mir nie antun. Dann noch die Kaisertrophäe. Es wird gespielt, solange es Spaß macht. Das war es dann.^^

Mein Sohn ist heute ausgezogen, der Vormittag war mit schleppen von Möbeln und Kartons gefüllt. In Hamburg muss er aber auf meine Hilfe nun verzichten.

Jetzt hab ich ein leeres Zimmer, in dem ich mir endlich wieder ein Schlafzimmer einrichten kann.

Was für eine Umstellung. Das graut es mir jetzt schon vor. Ich denke, dass wird ein richtiger Einschnitt. Das Haus werde ich dann wohl vermieten und mir eine kleine Wohnung nehmen.

Mahlzeit.

Endlich URLAUB! !!!!!!!

Viel Spaß.^^

Und das ist dass Problem, ich kann nicht süchtig nach einem Spiel werden, da sonst mein Studium darunter leidet.

Es macht schon süchtig. Doof ist außerdem, wenn du eine Gruppe mit hohen Veteranenrängen hast und hinten dran hängst. Ab 5 Leveln Differenz gibt es weniger EP.

Es macht schon süchtig. Doof ist außerdem, wenn du eine Gruppe mit hohen Veteranenrängen hast und hinten dran hängst. Ab 5 Leveln Differenz gibt es weniger EP.

Ok. Sprich dass zieht sich dann beim Leveln?

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:08

Danke.

Direkt geplant ist nichts, da daheim auch genug zu tun ist. Aber längere tages Ausflüge kommen bestimmt vor.

Muss auch nicht immer weg fahren sein. Danach ist man teilweise urlaubsreifer als vorher.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

Ich mache zur zeit eine Umschulung und befinde mich da im praktischen Teil, hab also auch sehr wenig Zeit. Ich spiele halt wenn es die Zeit zulässt.

Bei mir kommt halt noch die Kind und Freundin dazu. :)

@Bistebeidem: In Gruppenverliesen wird es dann mit dem Leveln zäh. Solange du in den, deinem Level entsprechenden Gebieten, rumläufst ist es egal.

Das Leveln ist sowie so zäh. Ich kann froh sein, wenn ich ein Veteranenlevel in 2 Tagen einfahre. Allerdings spiele ich ohne EP-Boost in Form teuer Getränke.

@Bistebeidem: In Gruppenverliesen wird es dann mit dem Leveln zäh. Solange du in den, deinem Level entsprechenden Gebieten, rumläufst ist es egal.

Das Leveln ist sowie so zäh. Ich kann froh sein, wenn ich ein Veteranenlevel in 2 Tagen einfahre. Allerdings spiele ich ohne EP-Boost in Form teuer Getränke.

Zwei Tage wären auf mich umgerechnet zwei Wochen. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Mahlzeit^^

So ein Mist. Jetzt hatte ich das Popcorn so schön parat gestellt. Nun ist Cobra gesperrt und der Spaß vorbei. Schade :(

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:58

@DayInJune: Du musst dich entscheiden, ob du mit deinem Drachenritter als Tank oder DD rumlaufen möchtest. Durch die schwere Rüstung wirst du mit Stäben nicht unbedingt klar kommen. Speziell im Veteranenbereich muss das passen. Mit meinem Templer komme ich gut an gegen Gegner die, bis zu 5 Level höher sind als ich. Dabei trage ich 7 Teile leichte Rüstung.

Bearbeitet von Lalilu170101

Mahlzeit^^

So ein Mist. Jetzt hatte ich das Popcorn so schön parat gestellt. Nun ist Cobra gesperrt und der Spaß vorbei. Schade :(

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:58

@DayInJune: Du musst dich entscheiden, ob du mit deinem Drachenritter als Tank oder DD rumlaufen möchtest. Durch die schwere Rüstung wirst du mit Stäben nicht unbedingt klar kommen. Speziell im Veteranenbereich muss das passen. Mit meinem Templer komme ich gut an gegen Gegner die, bis zu 5 Level höher sind als ich. Dabei trage ich 7 Teile leichte Rüstung.

Momentan komme ich sehr gut klar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...