Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Nix Mahlzeit. Jetzt ist mir auch noch die Tomatenpulpe ausgegangen und ich muss sie selbst machen und nicht nur verfeinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja das kann ich verstehen. Ich bin da sehr penibel was die Liste angeht. Man kann auch sagen ich hab da ne Macke. Aber wenn sie mit dem Spiel was anfangen kann mag es ja noch gehen. schlimmer wäre es gewesen wenn mir halo in die liste geschmuggelt worden wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 schlimmer wäre es gewesen wenn mir halo in die liste geschmuggelt worden wäre ^^ Was hast gegen Halo? Würdest mal ausnahmsweise was gutes spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Was hast gegen Halo? Würdest mal ausnahmsweise was gutes spielen^^ zu viele gamerscore und ein reiner shooter ich sterbe ja immer schon bei borderlands und muss mich hinter schlosser verstecken (wobei er in der arena drauf gegangen ist und ich nicht (zumindest nicht endgültig) ich glaub das wäre nichts für mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Nix Mahlzeit. Jetzt ist mir auch noch die Tomatenpulpe ausgegangen und ich muss sie selbst machen und nicht nur verfeinern Heute ein typischer "Montag" bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Was hast gegen Halo? Würdest mal ausnahmsweise was gutes spielen^^600 Trophäen für 4 Halo Teile inklusive PvP Trophys. Schade, hätte ich gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 600 Trophäen für 4 Halo Teile inklusive PvP Trophys. Schade, hätte ich gerne gesehen ruhe auf den billigen plätzen sonst übe ich noch shooter zu spielen, dann fällt dir die kinnlade runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Heute ein typischer "Montag" bei dir? Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^ Nur die Playsi bimmelt dauernd. Alle haben Langeweile^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^Nur die Playsi bimmelt dauernd. Alle haben Langeweile^^ hast die konsole die ganze zeit an? oO das verbraucht doch viel zu viel strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hast die konsole die ganze zeit an? oO das verbraucht doch viel zu viel strom Meine Konsole ist immer den ganzen Tag an. Amazon Instant läuft schließlich. Bei 300 € Nebenkosten im Monat, kommt es auf ein paar Euro auch nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^Nur die Playsi bimmelt dauernd. Alle haben Langeweile^^ Haben die denn alle Urlaub, dass die am Freitag Mittag schon gelangweilt Unterhaltung bei dir suchen? Wie ist eigentlich Everybody's Gone To The Rapture? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Haben die denn alle Urlaub, dass die am Freitag Mittag schon gelangweilt Unterhaltung bei dir suchen? Wie ist eigentlich Everybody's Gone To The Rapture? Es gibt auch welche, die während der Arbeit zocken.^^ Andere sind krank geschrieben oder haben Urlaub, sind Hausfrau und Mutter ...... EGttR war mir zu langatmig. Gerade eine PN bekommen. Der Besuch Tamriels ist wieder möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es gibt auch welche, die während der Arbeit zocken.^^ Andere sind krank geschrieben oder haben Urlaub, sind Hausfrau und Mutter ......EGttR war mir zu langatmig. Gerade eine PN bekommen. Der Besuch Tamriels ist wieder möglich^^ Dann viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Danke, da laufen gerade regelrechte Ketten-PN´s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Danke, da laufen gerade regelrechte Ketten-PN´s^^ Der "Buschfunk" unter den TESO-Süchtigen läuft also bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Der "Buschfunk" unter den TESO-Süchtigen läuft also bestens. Ja. Schade, dass ich dich dafür nicht begeistern kann. Ein extrem abwechslungsreiches Spiel. Sie haben alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja. Schade, dass ich dich dafür nicht begeistern kann. Ein extrem abwechslungsreiches Spiel. Sie haben alles richtig gemacht. Ja, schade. Ich hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen und muss wieder feststellen, dass es überhaupt nicht mein Genre ist. Zudem fehlt mir auch die Zeit für ein so großes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, schade. Ich hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen und muss wieder feststellen, dass es überhaupt nicht mein Genre ist. Zudem fehlt mir auch die Zeit für ein so großes Spiel. Mein Genre ist es auch nicht. Aber es macht durch die Vielfalt, speziell in der Gruppe, extrem Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 schlimmer wäre es gewesen wenn mir halo in die liste geschmuggelt worden wäre ^^ Halo ist doch toll. Und die MCC mit 600 Erfolgen ne Hausnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.