Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was hast gegen Halo? Würdest mal ausnahmsweise was gutes spielen^^

zu viele gamerscore und ein reiner shooter xD ich sterbe ja immer schon bei borderlands und muss mich hinter schlosser verstecken (wobei er in der arena drauf gegangen ist und ich nicht (zumindest nicht endgültig) xD

ich glaub das wäre nichts für mich ^^

Heute ein typischer "Montag" bei dir? :)

Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^

Nur die Playsi bimmelt dauernd. Alle haben Langeweile^^

Ja, so kann man das nennen. Heute läuft wirklich alles schief. Wenigstens ist das Erdgeschoss sauber. Essen auf dem Herd. Ich hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt, den Türken kommen zu lassen. TESO hatte wohl was dagegen^^

hast die konsole die ganze zeit an? oO das verbraucht doch viel zu viel strom

Haben die denn alle Urlaub, dass die am Freitag Mittag schon gelangweilt Unterhaltung bei dir suchen? :)

Wie ist eigentlich Everybody's Gone To The Rapture?

Haben die denn alle Urlaub, dass die am Freitag Mittag schon gelangweilt Unterhaltung bei dir suchen? :)

Wie ist eigentlich Everybody's Gone To The Rapture?

Es gibt auch welche, die während der Arbeit zocken.^^ Andere sind krank geschrieben oder haben Urlaub, sind Hausfrau und Mutter ......

EGttR war mir zu langatmig.

Gerade eine PN bekommen. Der Besuch Tamriels ist wieder möglich^^

Ja. Schade, dass ich dich dafür nicht begeistern kann. Ein extrem abwechslungsreiches Spiel. Sie haben alles richtig gemacht.

Ja, schade. Ich hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen und muss wieder feststellen, dass es überhaupt nicht mein Genre ist. Zudem fehlt mir auch die Zeit für ein so großes Spiel. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...