Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja, was erwartest du auch von den HALO-Machern. ;)

4x soviel Spaß und Story wie bei Destiny erwarte ich :)

128d380bb14a683c38f6a2ac497f8280.jpg

Ich werde denke ich die nächsten Tage erstmal Metro 2033 fertig machen und nebenbei ein wenig DC fahren. Rage muss warten, da PS3 wieder verliehen.Metro 2033 müsste ich noch noch fertig spielen, DC wird bei mir wohl ne längere Sache :(

4x soviel Spaß und Story wie bei Destiny erwarte ich :)

128d380bb14a683c38f6a2ac497f8280.jpg

Ich werde denke ich die nächsten Tage erstmal Metro 2033 fertig machen und nebenbei ein wenig DC fahren. Rage muss warten, da PS3 wieder verliehen.

Metro 2033 müsste ich noch noch fertig spielen, DC wird bei mir wohl ne längere Sache :(

Warum wird DC eine längere Sache? Mit dem Clubbonus geht das doch fix. :) Vielleicht kommt auch nochmal ein Doppel-XP Wochenende. Metro fehlen mir eigentlich nur noch Kleinigkeiten und der Zweite Run. Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme.

Edit: Wie ist die Xone so?

Warum wird DC eine längere Sache? Mit dem Clubbonus geht das doch fix. :) Vielleicht kommt auch nochmal ein Doppel-XP Wochenende. Metro fehlen mir eigentlich nur noch Kleinigkeiten und der Zweite Run. Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme.

Edit: Wie ist die Xone so?

Mir fehlen noch sehr viele Trophys im Hauptspiel und von den DLCs habe ich auch noch keinen einzigen beendet. Das wird wohl ein Langzeitprojekt werden weil ich irgendwie nicht richtig warm mit dem Racer werde. Die KI geht mir dort tierisch auf die Nerven und die Sportwagen müssen vor Kurven noch stärker abgebremst werden als mein 2 Tonnen Kombi. Weiß nicht so recht was ich von DC halten soll.

Zur One kann ich noch wenig sagen, habe sie erst zwei Stunden genutzt. Das Menü ist sehr verwirrend und unübersichtlich und es fehlen ein paar der liebgewonnenen PS4 Funktionen.

Was ich am schlimmsten finde ist das die One einfach mal ungefragt Trophys synct. Vor allem wenn ein zweiter Benutzer angemeldet ist der dann auch das Spiel in die Liste geknallt bekommt obwohl er es weder gestartet oder gespielt hat. Ah und 0% Trophys lassen sich auf der One im Gegensatz zu 360 und allen PS Konsolen nicht mehr löschen. Ansonsten nettes Gerät, der riesige Kasten ist unter Volllast nicht mal halb so laut wie kayuris oder meine PS4. Trotzdem bleibt die PS4 meine Hauptkonsole, X1 wird nur für bestimmte Sachen genutzt.. zumindest vorerst...

Bearbeitet von Gast

Mir fehlen noch sehr viele Trophys im Hauptspiel und von den DLCs habe ich auch noch keinen einzigen beendet. Das wird wohl ein Langzeitprojekt werden weil ich irgendwie nicht richtig warm mit dem Racer werde. Die KI geht mir dort tierisch auf die Nerven und die Sportwagen müssen vor Kurven noch stärker abgebremst werden als mein 2 Tonnen Kombi. Weiß nicht so recht was ich von DC halten soll.

Zur One kann ich noch wenig sagen, habe sie erst zwei Stunden genutzt. Das Menü ist sehr verwirrend und unübersichtlich und es fehlen ein paar der liebgewonnenen PS4 Funktionen.

Was ich am schlimmsten finde ist das die One einfach mal ungefragt Trophys synct. Vor allem wenn ein zweiter Benutzer angemeldet ist der dann auch das Spiel in die Liste geknallt bekommt obwohl er es weder gestartet oder gespielt hat. Ah und 0% Trophys lassen sich auf der One im Gegensatz zu 360 und allen PS Konsolen nicht mehr löschen. Ansonsten nettes Gerät, der riesige Kasten ist unter Volllast nicht mal halb so laut wie kayuris oder meine PS4. Trotzdem bleibt die PS4 meine Hauptkonsole, X1 wird nur für bestimmte Sachen genutzt.. zumindest vorerst...

Ok. :) Meine PS4 ist auch ein Düsenjäger (was die Lautstärke) angeht. :(

Das mit den 0% werden die denke ich noch nachbessern. Wie schnell ist das MS-Netzwerk auf der Xone?

Ok. :) Meine PS4 ist auch ein Düsenjäger (was die Lautstärke) angeht. :(

Das mit den 0% werden die denke ich noch nachbessern. Wie schnell ist das MS-Netzwerk auf der Xone?

Meine PS4 wird immer lauter obwohl die Lüftungsschlitze frei sind. Würde sie ja öffnen, aber ich habe noch Garantie :(

Wenn ich Dir das sage bist Du genauso traurig wie ich es war als ich die X1 Firmware und Spiel Updates geladen habe.

Meine PS4 wird immer lauter obwohl die Lüftungsschlitze frei sind. Würde sie ja öffnen, aber ich habe noch Garantie :(

Wenn ich Dir das sage bist Du genauso traurig wie ich es war als ich die X1 Firmware und Spiel Updates geladen habe.

Ich kann es mir vorstellen. Langsamer als das PSN sind ja auch 14,4k Modems.

Das mit den 0% Spielen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kannst du mal sehen.

Den automatischen Erfolgesync finde ich praktisch da ich nicht auf Durchschnitt achte und ein zweiter Benutzer ist auch nicht da.

Das aber die Spiele in die Liste gepackt werden ist voll blöd. Da wäre ich sauer, denn ich will auch selber bestimmen was in meine Liste wandert.

Das mit den 0% Spielen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kannst du mal sehen.

Den automatischen Erfolgesync finde ich praktisch da ich nicht auf Durchschnitt achte und ein zweiter Benutzer ist auch nicht da.

Das aber die Spiele in die Liste gepackt werden ist voll blöd. Da wäre ich sauer, denn ich will auch selber bestimmen was in meine Liste wandert.

Das ist der Grund warum mich das automatische synchen stört. Wir waren die Konsole am einrichten und plötzlich war das Spiel in ihrer Liste. Der Benutzerwechsel geht ja auch so zügig auf der Xbox da fällt einem das gar nicht auf wenn der Account gewechselt wird.

Na ja jetzt steht die X1 bei kayuri, muss sie halt zum dritten mal PvZ auf 100% bringen :)

Das ist der Grund warum mich das automatische synchen stört. Wir waren die Konsole am einrichten und plötzlich war das Spiel in ihrer Liste. Der Benutzerwechsel geht ja auch so zügig auf der Xbox da fällt einem das gar nicht auf wenn der Account gewechselt wird.

Na ja jetzt steht die X1 bei kayuri, muss sie halt zum dritten mal PvZ auf 100% bringen :)

Ja das kann ich verstehen. Ich bin da sehr penibel was die Liste angeht. Man kann auch sagen ich hab da ne Macke.

Aber wenn sie mit dem Spiel was anfangen kann mag es ja noch gehen.

Heute ist schon Freitag. Das WE steht vor der Tür. Somit ist es bald geschafft. :)

Bei mir hat sich meine Mutter von Samstag bis Montag angemeldet. Nix daddeln :(

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:54

Moin Moin. Hab zwar drei Tage frei, aber großes Umbauprojekt. Den gestrigen Tag mit Wände aufbrechen Und fachwerk freilegen verbracht. Heute geht's weiter.

Dann viel Spaß. Ich müsste auch noch einiges machen. Habe aber absolut keine Lust. Türen neu streichen, Treppe und Flur im OG vom Teppichboden befreien und das Holz streichen, Garten ......

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 09:15

So ein Mist. Da wollte ich heute noch mal bei Teso reinhauen um V7 zu werden und nichts geht. Seit 0:30 Uhr kommt auf die EU Server anscheinend niemand mehr drauf.

Jetzt habe ich keine Ausrede mehr, nicht zu putzen :bigcry::cryin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...