Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen.^^

Wie ich mich auf heute Abend freue ....... Elternabend in der Schule :(

Guten morgen!

Ist das so langweilig?

Ich hab heute einen super langweiligen Tag vor mir. Montag gehts dann an den praktischen Teil der Umschulung. Na ja im gegensatz zu vielen anderen bin ich wenigstens auf der Arbeit heute angekommen. Werd mich einfach weiter aufs Praktikum vorbereiten.

Bei manchen Eltern meinst du, die hätten kein zu Hause. Die finden kein Ende. Schul bewegendes wird eh in den jeweiligen Ausschüssen beraten. Wir werden den Elternvertreter wählen und wegen französisch Austausch und Ski-Freizeit auf ein Schröpfen des Kontos vorbereitet.^^

Ja die Leute hat man ja irgendwie überall. Ich hoffe mal das geht dann heute mal schneller als du denkst :).

Momentan haben sie die Sache mit The Witcher wohl im Griff. Aber normal war es, dass jeder Patch aller verschlimmert hat. Zeitweise waren Trophäen unmöglich.

Die 100 nehme ich wohl, wie sie kommt. Wie geschrieben Teso hält mich momentan. Habe da eine nette Gilde im Dolchsturz gefunden, die ab 7 Uhr morgens aktiv ist. Habe schon einen Charakter auf Veteran 5.

Momentan haben sie die Sache mit The Witcher wohl im Griff. Aber normal war es, dass jeder Patch aller verschlimmert hat. Zeitweise waren Trophäen unmöglich.

Die 100 nehme ich wohl, wie sie kommt. Wie geschrieben Teso hält mich momentan. Habe da eine nette Gilde im Dolchsturz gefunden, die ab 7 Uhr morgens aktiv ist. Habe schon einen Charakter auf Veteran 5.

Da spricht der "Suchti" :P

Ich dachte, dass ist nicht deins? Oder verkloppst du als V5 Novizen mit Level 1? :biggrin5:

Der erste PvP der gelungen ist. Kannst genau questen wie im Hauptspiel. Nur musst du höllisch aufpassen, wenn du in Feindesgebiet bist. Festen einnehmen in der Gruppe ist auch ganz nett. Kein hirnloses "Ich kill dich und du killst mich".

Der erste PvP der gelungen ist. Kannst genau questen wie im Hauptspiel. Nur musst du höllisch aufpassen, wenn du in Feindesgebiet bist. Festen einnehmen in der Gruppe ist auch ganz nett. Kein hirnloses "Ich kill dich und du killst mich".

Ok. Mal schauen, wann ich dich dann mit Kaiserin ansprechen kann. :smile:

An diesem Titel habe ich momentan kein Interesse. Erst mal V14 werden. Dann sehen wir mal weiter.

Jedenfalls ist das Spiel extrem abwechslungsreich. Da könnte sich Destiny mal eine Scheibe abschneiden.

Naja, was erwartest du auch von den HALO-Machern. ;)

Ich werde denke ich die nächsten Tage erstmal Metro 2033 fertig machen und nebenbei ein wenig DC fahren. Rage muss warten, da PS3 wieder verliehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...