Aya Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Danke schön! TESO Online habe ich auch aber bis jetzt kaum gezockt. Ich will die coole Spinne die man von irgendeiner Quest bekommt haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Danke schön! TESO Online habe ich auch aber bis jetzt kaum gezockt. Ich will die coole Spinne die man von irgendeiner Quest bekommt haben. ^^ Ja da bin ich auch schon gespannt. Weiß gar nicht wie die aussieht. Warum bis jetzt kaum gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Danke schön! TESO Online habe ich auch aber bis jetzt kaum gezockt. Ich will die coole Spinne die man von irgendeiner Quest bekommt haben. ^^ Die Spinne kriegt man wenn man das offene Verlies in Bankorai (ich weiß falsch geschrieben) abschließt. Hab sie nämlich und läuft treu hinter mir her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Cool. Warum ich kaum gespielt habe? Weil ich eher FFXIV Online gesuchtet habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Aya: Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Seniorenrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die Spinne kriegt man wenn man das offene Verlies in Bankorai (ich weiß falsch geschrieben) abschließt. Hab sie nämlich und läuft treu hinter mir her^^ Cool . Aber dann dauert es bei mir noch bis zu der Quest, spiele ja Dominion. Hab aber eh erst einen neuen Begleiter. Cool. Warum ich kaum gespielt habe? Weil ich eher FFXIV Online gesuchtet habe. ^^ Aso, ja so 2 große online Spiele nebeneinander geht auch nur schlecht denke ich. Guten Morgen zusammen^^@Aya: Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Seniorenrunde Guten morgen! Hier stürmt es wie blöd und regnet in Ströhmen. Anstrengend Auto zu fahren bei dem Wetter. In meinem kleinen Auto fliegt man fast weg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hier ist es ziemlich ruhig. Dann fahr mal schön vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hier ist es ziemlich ruhig. Dann fahr mal schön vorsichtig. Bin schon länger auf der Arbeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten Morgen zusammen^^@Aya: Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Seniorenrunde Danke. 31 bin ich jetzt oh man ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke. 31 bin ich jetzt oh man ^^ Bin ich auch . Willkommen im Club . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke. 31 bin ich jetzt oh man ^^ Keine Sorge, ab jetzt vergeht die Zeit noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke. 31 bin ich jetzt oh man ^^ Bin ich auch . Willkommen im Club .Das waren noch Zeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin ich nicht. War ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Welcome Back Urlauber und herzlich Willkommen an den neuen jungen Hüpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mahlzeit. Wen haben wir denn hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Welcome Back Urlauber und herzlich Willkommen an den neuen jungen Hüpfer. Mahlzeit. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:24 Wen haben wir denn hier? Heute um 2:00 Uhr früh gesund und müde eingetroffen. Haben sogar noch einen Tag verlängert. Infos und Impressionen folgen. Jetzt erst mal Gepäckchaos bekämpfen. Zudem muss ich ja noch auf den neusten Stand hier gebracht werden. Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:24 Mahlzeit Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hast nichts verpasst. Es war schön ruhig. Tamriel hat mich zu sehr abgelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten Abend. Hallo an den neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.