Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 16 GByte? Dann fliegt das Spiel. Blockiere mir doch nicht tagelang die Konsole. Was machen die denn da? Der Patch ist größer als viele PS3 Spiele Da wurde der neue DLC bereits implementiert. Mal abwarten, wie groß der Neuanteil ist. Laut Patchnotes nur ca. 250 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Da wurde der neue DLC bereits implementiert. Mal abwarten, wie groß der Neuanteil ist. Laut Patchnotes nur ca. 250 MB.Schaue es mir heute Abend an. Ein paar GB sind okay 8-16 jedoch nicht. Die letzten male haben mir die TESO Patches tagelang meine Downloads blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Schaue es mir heute Abend an. Ein paar GB sind okay 8-16 jedoch nicht. Die letzten male haben mir die TESO Patches tagelang meine Downloads blockiert. Mir hat heute Morgen ein Driveclub Patch 5 Stunden die Konsole blockiert. Der war bestimmt nur ein paar MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Auf Facebook steht 250mb und Wartungsarbeiten abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Auf Facebook steht 250mb und Wartungsarbeiten abgeschlossen. Es kommt ja immer der komplette Patch. Die Vorbereitung ist jetzt bei 83%. In einer halben Stunde wissen wir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Mir hat heute Morgen ein Driveclub Patch 5 Stunden die Konsole blockiert. Der war bestimmt nur ein paar MB. Den habe ich gestern schon mit Tales from Borderlands geladen, ging flott bei mir.Auf Facebook steht 250mb und Wartungsarbeiten abgeschlossen.Das ist ja nichts, dann ist es okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Insgesamt etwas über 16 GB. Die Leiste spring jedoch direkt hoch, sodass nur 250 MB übrig sind. Sollten eigentlich in 70s durch sein. Der Zähler steht jetzt schon auf 5 min. Tendenz steigend ..... 6 min. PSN ist die totale Lachnummer. Edit: Download unterbrochen und wir sind bei 18 min für 112 MB ....... Bearbeitet 19. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir ist der immer noch am vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir immer noch am laden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir ging das ganze recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Guten Morgen^^ Alles Gute zum runden Geburtstag smilo. :cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Einen ach so schönen und wunderbaren Guten Morgen an alle Guten Morgen^^Alles Gute zum runden Geburtstag smilo. :cheer: Danke Danke liebste Lalilu, ja, fühlt sich echt gut an, die 20 erreicht zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Einen ach so schönen und wunderbaren Guten Morgen an alle Danke Danke liebste Lalilu, ja, fühlt sich echt gut an, die 20 erreicht zu haben Ja .... willkommen im Club.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Einen ach so schönen und wunderbaren Guten Morgen an alle Danke Danke liebste Lalilu, ja, fühlt sich echt gut an, die 20 erreicht zu haben Glückwunsch zum Geburtstag und zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja .... willkommen im Club.:'> Hach schön, noch so eine Wohlfühlperson Glückwunsch zum Geburtstag und zur Platin Hi schlosser, Danke und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mahlzeit:-) Smilo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mahlzeit:-)Smilo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Gono, auch an Dich ein liebes und großes Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Smilo von mir auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Smilo von mir auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön! Ach die liebe Kollegin aus der Heimat, auch Dir ein dickes Dankeschön. Gefeiert wird dann am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ach die liebe Kollegin aus der Heimat, auch Dir ein dickes Dankeschön.Gefeiert wird dann am Wochenende. Dann mal viel spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal in elder scrolls online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.