freakazoid Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 morgen altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 so jetzt bin ich auch mal wieder da, verdammt mir fehlt im moment Zeit, warum hat ein Tag nicht 48 std, 8 Zum arbeiten 10 zum schlafen 4 zum essen und der Rest zum zocken, hab schon ne ganze woche die Ps3 ausgelassen weil sich meine 24 std im momen tnur so verteilen 16 zum Arbeiten oder Anwesend zur Arbeit (je nachdem was im Tv läuft) 1/2 zim Essen 1 - 2 std Internet (über den Tag verteilt) der rest ist zum Schlafen man man man ich muss dringend sehen das ich Dienstag mal weiter bei Resident Evil oder RDR komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 oh das kenn ich Digger. Sieht bei mir net anders aus ich komm ja sogar am weekend kaum zum spielen und das obwohl ich single bin und keine kinder hab. wo stecken eigentlich die anderen üblichen verdächtigen hier?? PS: hab gestern Profi durchgespielt bei RE5 ^^ musste nur noch 2 bereich sauber machen. man bin ich happy darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auch von mir Guten Morgen (naja vielleicht schon ein bisschen spät). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn du jetzt erst aufgestanden bist dann sei mein neid mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn du jetzt erst aufgestanden bist dann sei mein neid mit dir Hier ich bin jetzt erst aufgestanden, bei dem wetter kannst ja nix anderes machen als vor nem Ventilator Liegenbleiben und sich nicht bewegen, gott ist das schwül Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen zusammen naja digger du musst auch am wochenende ran und hast wohl zu dieser jahreszeit den "heißesten" Job hier PS: RE5 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten Morgen alle zusammen Hoffe ich kann demnächst wieder öfter kommen .... arbeiten nach so langer pause ist schon ungewohnt ... brauchte etwas um wieder rein zu finden ... kam somit auch nicht zum zocken .... naja nebenbei läuft ja auch die WM, was wohl auch nen Grund für die Zeitnot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hey super das du wieder arbeitest. bedeutet ja das du auf dem weg der besserung bist hab auch 2 monate net gearbeitet (kein neues Projekt gehabt). da ist die erste woche echt anstrengend, aber danach gehts wieder und man fühlt sich einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Moin zusammen! So langsam kommen ja alle wieder zusammen. Wochenende 37° und ich hab eines der zwei Wochenenden im Jahr, an denen ich arbeiten muss. So'n Scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenigstens hab ich ausnahmsweise mal frei an diesem WE Sry Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hmm 37°C da hätte ich auch mal keinen bock drauf oO bei uns sind zum glück nur 30^^ das reicht auch vollkommen. ich schlepp jetzt mittlerweile normale klamotten mit zur arbeit und zieh mich dort um. im anzug nach hause zu gehen ist nen bissel warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 @ fly kannst doch das jacket auslassen .... stylisch in weißem hemd Absolutes no-go ist nen hell/-dunkelblaues Hemd im Sommer sieht man alles drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 genau das mollo. sitz hier auch gerade im weißen hemd^^ Anzug ist hier ja pflicht. ich will die kurzen anzughosen wie in den USA das wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 die sind auch schnell selber gemacht ... einfach abschneiden und schaun das die im sitzen noch übers knie reichen Musst halt nur jemanden haben, der mit ner Nähmaschine umgehen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 naja und es müsste auf der arbeit anerkannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja, ist schon Scheiss. Muss auch Anzug tragen. Zumindest habe ich Klimaanlage im Büro. Und viel wichtiger ein Automat mit eiskalter Coke Zero. Dann geht es schon irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten morgen zusammen naja digger du musst auch am wochenende ran und hast wohl zu dieser jahreszeit den "heißesten" Job hier PS: RE5 Platin ersten Gratuliere zum Platin 2 ja könnest du recht haben ist aber auch gemein wenn du den ganzen Tag bei dem wetter am Herd stehst und die Sonne hat auch noch direkt aufs Küchendach dann noch so was an was ja auch nicht gerade kühlt (die größe ist nicht die meine, seit ich das Rauchen aufgehört habe bin ich von 2 1/2 X auf 3 1/2 X gewachsen) wo war ich, ach ja dann hab ich so nen netten Gasherd leistung der kleinsten Flamme 3,5 Kw (ist fast so viel wie ein ganzer Haushaltsherd an Leistung hat gibt summa summarum eine temperatur von 45 - 60 Grad Celsius je nach dem wo ich gerade am herd stehe. das ich gar nciht so schlimm, schlimmer ist das zwischendurch ins Kühlhaus gehen (5,6 Grad Celsius). eigentlich bin ich ein super kanidat für eine Kronische erkältung. Heute war ich mit meiner Tochter in Köln sie hat heute Wohnungsübergabe gehabt, (ein schöner Tag um im Stau zu stehen). Morgen wieder da hin und Lampen, Gardinenstangen aufhängen, montag dann die Möbel dahinbringen, irgentwie ist es zwar schön das Sie auszieht (vorallem freuen sich Ihre Gewschwister das dann das zimmerrücken losgeht und jedes Ein eigenes hat) aber anderrum hab ich ein ganz komisches gefühl dabei. naja ich geh jetzt Arbeiten dann kann ich das verarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Guten morgen @dante NEID !!! naja getränkeautomaten haben wir auch mittlerweile auch 1 liter gekühlte wasserflaschen da drin @digger Jup du hast den heißesten job und bist net zu beneiden in der Jahreszeit. Oh deine tochter ist ausgezogen? und wie man hört ist es ja die erste. Am anfang stell ich mir das als elternteil auch schwer vor. Hab das ja auch bei meiner Mum gesehen und ich bin ja auch noch einzelkind. Naja aber man besucht sich ja doch häufig. Ich geh zum beispiel immer sonntag zum essen zu meinen eltern. Schmeckt einfach bei Mutter am besten PS: gardinen hab ich immernoch net ^^ aber ich brauch auch keine da man nirgends in die wohnung schauen kann. PPS: köln ist doch das reinste verkehrschaos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.