Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so jetzt bin ich auch mal wieder da, verdammt mir fehlt im moment Zeit, warum hat ein Tag nicht 48 std, 8 Zum arbeiten 10 zum schlafen 4 zum essen und der Rest zum zocken, hab schon ne ganze woche die Ps3 ausgelassen weil sich meine 24 std im momen tnur so verteilen

16 zum Arbeiten oder Anwesend zur Arbeit (je nachdem was im Tv läuft) 1/2 zim Essen 1 - 2 std Internet (über den Tag verteilt) der rest ist zum Schlafen

man man man ich muss dringend sehen das ich Dienstag mal weiter bei Resident Evil oder RDR komme.

oh das kenn ich Digger. Sieht bei mir net anders aus ich komm ja sogar am weekend kaum zum spielen und das obwohl ich single bin und keine kinder hab.

wo stecken eigentlich die anderen üblichen verdächtigen hier??

PS: hab gestern Profi durchgespielt bei RE5 ^^ musste nur noch 2 bereich sauber machen. man bin ich happy darüber :D

Guten morgen zusammen :)

naja digger du musst auch am wochenende ran und hast wohl zu dieser jahreszeit den "heißesten" Job hier ;)

PS: RE5 Platin :D

ersten Gratuliere zum Platin

2 ja könnest du recht haben

ist aber auch gemein wenn du den ganzen Tag bei dem wetter am Herd stehst und die Sonne hat auch noch direkt aufs Küchendach

dann noch so was an

koch1050blau.jpg

was ja auch nicht gerade kühlt

(die größe ist nicht die meine, seit ich das Rauchen aufgehört habe bin ich von 2 1/2 X auf 3 1/2 X gewachsen)

wo war ich, ach ja dann hab ich so nen netten Gasherd

leistung der kleinsten Flamme 3,5 Kw (ist fast so viel wie ein ganzer Haushaltsherd an Leistung hat

gibt summa summarum eine temperatur von 45 - 60 Grad Celsius je nach dem wo ich gerade am herd stehe.

das ich gar nciht so schlimm, schlimmer ist das zwischendurch ins Kühlhaus gehen (5,6 Grad Celsius).

eigentlich bin ich ein super kanidat für eine Kronische erkältung.

Heute war ich mit meiner Tochter in Köln sie hat heute Wohnungsübergabe gehabt, (ein schöner Tag um im Stau zu stehen).

Morgen wieder da hin und Lampen, Gardinenstangen aufhängen, montag dann die Möbel dahinbringen,

irgentwie ist es zwar schön das Sie auszieht (vorallem freuen sich Ihre Gewschwister das dann das zimmerrücken losgeht und jedes Ein eigenes hat) aber anderrum hab ich ein ganz komisches gefühl dabei.

naja ich geh jetzt Arbeiten dann kann ich das verarbeiten

Guten morgen :)

@dante

NEID !!! ;) naja getränkeautomaten haben wir auch :) mittlerweile auch 1 liter gekühlte wasserflaschen da drin :D

@digger

Jup du hast den heißesten job und bist net zu beneiden in der Jahreszeit.

Oh deine tochter ist ausgezogen?

und wie man hört ist es ja die erste. Am anfang stell ich mir das als elternteil auch schwer vor. Hab das ja auch bei meiner Mum gesehen und ich bin ja auch noch einzelkind.

Naja aber man besucht sich ja doch häufig. Ich geh zum beispiel immer sonntag zum essen zu meinen eltern.

Schmeckt einfach bei Mutter am besten :D

PS: gardinen hab ich immernoch net ^^ aber ich brauch auch keine da man nirgends in die wohnung schauen kann.

PPS: köln ist doch das reinste verkehrschaos^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...