Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 *gähn* guten morgen *stolper* ah ich brauch kaffee verdammt!!! *such, kram, wühl* ah da, kaffee!!! omg ich glaub ich geh tot. Warum hab ich nur so nen pech das ich net zum schlafen komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? Hast du heute Geburtstag ? Na dann herzlichen Glückwunsch !!!! Ich hab mich total bescheiden gefühlt,ja Da stand plötzlich eine 3 am Anfang und ich hab mich nicht anders gefühlt wie mit 19/20. Das war schon irgendwie deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen da hätte ich mal ne Frage und zwar ich bin ja schon 2 jahre 30 und da ich einen Clan Leite und ich mich ewig über Jüngere bzw. sehr Jüngere hehe ärgern muss da die meisten von denen naja sagen wir mal unzuverlässig sind und heut Aktiv und ab Morgen schon Inaktiv sind ,gibt es hier vieleicht einige Gamer die wissen ob se Aktiv sind oder net und wer an einer solchen Spiele Gemeinschaft interresse hätte der kann ja mal gerne auf meiner Seite vorbeischauen und evt. bei gefallen sich anmelden das würde mich sehr freuen,also bis dann. Ach ganz vergessen wir Spielen CoD6(MW2) ,Fifa10,Gta4(Ende des Monats kommen endlich die Addons) und seit gestern aufgenommen BFBC 2. MfG mictom ( MT1607KO Ledaer des TCCC https://tccc.clanplanet.de ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? guten morgen zusammen..... von mir dann auch herzlichen glückwunsch dann auch von mir. war für mich ein tag wie jeder andere auch, liegt aber wohl daran, das ich sowieso meistens gut drauf bin und selten depri..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab die 3 ja noch vor mir ^^ Naja aber ich fühl mich jetzt schon net anders wie 18 und btw man macht auch in manchen situation immer die gleichen fehler ^^ @mictom leider kann ich auf die Hp net von arbeit zugreiffen, ich schau mir das heute abend mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab die 3 ja noch vor mir ^^Naja aber ich fühl mich jetzt schon net anders wie 18 und btw man macht auch in manchen situation immer die gleichen fehler ^^ Das stimmt !! Es gibt auch immer noch Situationen in denen ich mir dann vorkomme die das kleine Balg von gestern. Wo ich mir dann denke " Wie blöd bist du eigentlich,du bist 32 und keine 12 mehr" Aber so vom Gefühl her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen da hätte ich mal ne Frage und zwar ich bin ja schon 2 jahre 30 und da ich einen Clan Leite und ich mich ewig über Jüngere bzw. sehr Jüngere hehe ärgern muss da die meisten von denen naja sagen wir mal unzuverlässig sind und heut Aktiv und ab Morgen schon Inaktiv sind ,gibt es hier vieleicht einige Gamer die wissen ob se Aktiv sind oder net und wer an einer solchen Spiele Gemeinschaft interresse hätte der kann ja mal gerne auf meiner Seite vorbeischauen und evt. bei gefallen sich anmelden das würde mich sehr freuen,also bis dann. Ach ganz vergessen wir Spielen CoD6(MW2) ,Fifa10,Gta4(Ende des Monats kommen endlich die Addons) und seit gestern aufgenommen BFBC 2. MfG mictom ( MT1607KO Ledaer des TCCC https://tccc.clanplanet.de ) habe mir das mal angehen, sieht gut aus. aber da ich weder der grosse online-spieler bin, noch die verpflichtung eingehen möchte, mich an nen clan zu binden, ist das nichts für mich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? depri???!!! ja,mit 30,31,32 und als ich letztes jahr 33 wurde auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 habe mir das mal angehen, sieht gut aus. aber da ich weder der grosse online-spieler bin, noch die verpflichtung eingehen möchte, mich an nen clan zu binden, ist das nichts für mich...... Na klar kein problem, aber man muss da ja auch nicht wirklich eine verpflichtung eingehen da es ja alles kein muss ist sondern eher zum Fun dient um halt bissle mit andern Gamern zusammen zu spielen halt gemeindschaftlich und man ja auch jederzeit wenns einen nicht gefällt rausgehen kann. Und es geht auch nicht nur ums Spielen wir machen zb Fotowettbewerb,Mitglied des Monats (wäre hier evt.mal auch dran zu denken;)), funvideos von Clan vs Clan Spiele uvm.Und halt bissle Plaudern im Chat und Forum und das alles ohne jegliche verpflichtungen:smile: Achja und zum Thema 30 naja bin 32 bald 33 aber bin auch manchmal wie 14 hehe wenn i mit meinem Kiddis tobe von daher habe ich net wirklich gemerkt das es einen unterschied zu 32 oder 22 gibt denke da gibts auch nicht wirklich einen aufjedenfall net bei mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Idee mit dem Mitglied des Monats find ich gar nicht mal schlecht. Zocker of the month Das hat was. Vielleicht sollten die Admins mal drüber nachdenken sowas hier auch zu machen.Kann mir schon vorstellen das sowas ein paar Leute gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Idee mit dem Mitglied des Monats find ich gar nicht mal schlecht. Zocker of the month Das hat was. Vielleicht sollten die Admins mal drüber nachdenken sowas hier auch zu machen.Kann mir schon vorstellen das sowas ein paar Leute gut finden wir können hier ja den "oldie of the month" wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 okay dann wähl ich Pelle weil hier zählt ja dann alter vor schönheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wir können hier ja den "oldie of the month" wählen Klar warum denn nicht Ich wäre dabei. Also zum Abstimmen Kandidieren müsst ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich bin noch ü30 ( bald ü40 ) dann bin ich ja auch genau richtig hier in der rentnerband ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Klar warum denn nicht Ich wäre dabei. Also zum Abstimmen Kandidieren müsst ihr oder wir wählen dann die "goldie of the month", zwei mädels sind ja auch schon hier. oder mehr?...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 immer rein bei den rentnern und immer dran denken, Rumble gibt es garnicht bei den PS3 pads. Das ist eigentlich nur dein zittern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 oder wir wählen dann die "goldie of the month", zwei mädels sind ja auch schon hier. oder mehr?...... Weiss ich gar nicht aber ich meine auch es wären nur 2. Bumbe und ich Sind die Mädels hier alle zu jung oder trauen die sich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiss ich gar nicht aber ich meine auch es wären nur 2.Bumbe und ich Sind die Mädels hier alle zu jung oder trauen die sich nicht ? denke eher, ersteres. es sind ja einige doch im forum..... na dann ist das bei euch ja kein problem, dann machen wir das bei euch abwechselnd, einen monat die, den nächsten die andere usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 denke eher, ersteres. es sind ja einige doch im forum.....na dann ist das bei euch ja kein problem, dann machen wir das bei euch abwechselnd, einen monat die, den nächsten die andere usw. Oh das ist aber nett Aber wenn wir das echt machen muss ich erst noch alles nachlesen Ich kenn ja hier gar nicht soo viele. Und wenn ich dann abstimmen will,ist das ein bisschen blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.