DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. Ich bin in Tamriel.^^Gute Besserung. Da wäre ich auch gerne. Wann könntest du mich zum Vampir machen? Dann hat man 1 woche Zeit für so eine Questreihe oder? Ich kann aber jederzeit danach auch noch Werwolf werden oder ganz geheilt oder? In welcher Stadt ist denn die Vampir Questreihe? Danke. Wenn es nicht besser wird gehe ich etwas eher heim. Hab aber schon was genommen und hoffe es geht vorbei. Edit: Ich kann hier heute auch nicht 5 min was in Ruhe arbeiten immer will einer was. Selbst grad wo ich eigentlich Frühstücke . Bearbeitet 18. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Da wäre ich auch gerne. Wann könntest du mich zum Vampir machen? Dann hat man 1 woche Zeit für so eine Questreihe oder? Ich kann aber jederzeit danach auch noch Werwolf werden oder ganz geheilt oder? In welcher Stadt ist denn die Vampir Questreihe?Danke. Wenn es nicht besser wird gehe ich etwas eher heim. Hab aber schon was genommen und hoffe es geht vorbei. Edit: Ich kann hier heute auch nicht 5 min was in Ruhe arbeiten immer will einer was. Selbst grad wo ich eigentlich Frühstücke . Wenn du Vampir werden möchtest musst du direkt am Schrein in eine Höhle und 10 Gegner aussaugen. Heilen kann man sich wohl, habe ich aber noch nicht gemacht. Der Schrein befindet sich in Schnittermark. Sag einfach bescheid, wenn du on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn du Vampir werden möchtest musst du direkt am Schrein in eine Höhle und 10 Gegner aussaugen. Heilen kann man sich wohl, habe ich aber noch nicht gemacht. Der Schrein befindet sich in Schnittermark. Sag einfach bescheid, wenn du on bist. Mach ich bin bald online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Guten Morgen ..... und alle fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Guten Morgen ..... und alle fit? Guten morgen! Nein hab immer noch magenschmerzen. Hab kaum geschlafen. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hier ist alles im grünen Bereich. Ich möchte nur nicht die PS4 starten, sonst bekomme ich heute Morgen mal wieder nichts auf die Kette. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hier ist alles im grünen Bereich. Ich möchte nur nicht die PS4 starten, sonst bekomme ich heute Morgen mal wieder nichts auf die Kette. Gute Besserung. Danke. Ich bin arbeiten bzw. versuche es solange es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Danke. Ich bin arbeiten bzw. versuche es solange es geht. Gute Arbeitseinstellung. Nur wenn es überhaupt nicht geht, macht reine Anwesenheit auch keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gute Arbeitseinstellung. Nur wenn es überhaupt nicht geht, macht reine Anwesenheit auch keinen Sinn. Stimmt so war es gestern, bin da mittags gegangen weil es nicht mehr ging und hab auch nichts mehr hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moin gute Besserung June Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moingute Besserung June Danke. Bin immer noch auf der Arbeit. Wie groß ist denn der neue the elder scrolls online patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ein Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ja Wartungsarbeiten und neuer patch steht so auf Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Der Patch ist noch nicht online, zumindest wird mir keiner für TESO angezeigt wenn ich auf Updates überprüfen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ja, hab es gerade gesehen. US und EU-Server sind down. Da die Wartungsarbeiten noch zu Gange sind, kann das wohl noch niemand sagen. Glücklicher Weise haben wir heute Morgen schon die Daily für die Unerschrockenen gemacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich bin eh arbeiten nur mich hätte die größe vom patch interessiert damit ich weiß ob ich heute noch wenigstens ein wenig spielen kann. Vielleicht gibt es ja doch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ein Patch kommt garantiert. Der wird auch wieder 8 GB haben. Die Frage ist nur, wo er mit laden anfängt und wie das PSN läuft. Da heute Mittwoch und Sale- bzw. Store Update ist, sieht es selbst beim minimalsten Patch eher schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ein Patch kommt garantiert. Der wird auch wieder 8 GB haben. Die Frage ist nur, wo er mit laden anfängt und wie das PSN läuft. Da heute Mittwoch und Sale- bzw. Store Update ist, sieht es selbst beim minimalsten Patch eher schlecht aus. Okay dann wirds wohl eher nichts mit spielen heute. Müsste eigentlich eh auch noch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Okay dann wirds wohl eher nichts mit spielen heute. Müsste eigentlich eh auch noch lernen. Sieht so aus. Die Server sind immer noch down. Macht aber nichts. Dann komme ich mal zu anderen Sachen. Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:48 Server sind wieder online und der Download wird vorbereitet. 1% dauert ca. 2 min. Der Patch soll 16 GB haben. Das wird bei der PSN Qualität die Woche nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Server sind wieder online und der Download wird vorbereitet. 1% dauert ca. 2 min. Der Patch soll 16 GB haben. Das wird bei der PSN Qualität die Woche nix mehr 16 GByte? Dann fliegt das Spiel. Blockiere mir doch nicht tagelang die Konsole. Was machen die denn da? Der Patch ist größer als viele PS3 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.