Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ja. Schon seit gestern. Heute Nacht geht es los. Noch einkaufen gehen und umladen, dann geht es für mich erst mal wieder ins Bett. Hehe, ich packe immer eine Stunde bevor es losgeht Jetzt bin ich mit Plus wieder hin und her gerissen. Mir hat gestern ein Vögelchen gezwitschert, dass Sony in Verhandlungen steht, Server anzumieten und die eigenen ein zu motten möchte. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Hehe, ich packe immer eine Stunde bevor es losgeht Jetzt bin ich mit Plus wieder hin und her gerissen. Mir hat gestern ein Vögelchen gezwitschert, dass Sony in Verhandlungen steht, Server anzumieten und die eigenen ein zu motten möchte. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Klappt bei meinen zwei nicht. Dann sollen sie gleich die Serverumstellung nächste Woche machen während ich im Urlaub bin. Bearbeitet 14. August 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ach ja ... stimmt ..... ESO Plus. Ich weiß gar nicht, was ich mir von meinen Kronen holen soll. Eventuell nehme ich mir mal die EP-Boosts, um meinen Dolchsturz etwas schneller zu Leveln. Was kostet das und wie hoch ist der boost? Ich finde den Löwen ja cool *Werbungmach*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Was kostet das und wie hoch ist der boost? Ich finde den Löwen ja cool *Werbungmach*. Ich hol mir noch das Frostpferd. Sobald ich wieder kronen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich hol mir noch das Frostpferd. Sobald ich wieder kronen hab^^ Was kostet das? Das ist momentan aber nicht im Shop oder? Mein nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sollte eigentlich drin sein. Kostet 2500 Kronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Was kostet das und wie hoch ist der boost? Ich finde den Löwen ja cool *Werbungmach*. Hab ich noch nicht geschaut. Andererseits arbeiten wir mit mehreren an diesem dubiosen Rezept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dieses Frostpferd ist echt im Shop? Bei mir irgendwie nicht. Dubioses Rezept? Das mit EP boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dieses Frostpferd ist echt im Shop? Bei mir irgendwie nicht.Dubioses Rezept? Das mit EP boost? Muss ich noch mal schauen. Ja das ominöse Rezept das dir für 2 Stunden 50% Boost gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Abend. Noch zwei Wochen dann endlich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten Morgen Guten Abend. Noch zwei Wochen dann endlich Urlaub. Die bekommst du bestimmt auch noch rum.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten morgen! Ich stehe grad vorm Frisör und warte bis der aufmacht bzw vor Karstadt da ist der drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Oh, ich bin gerade aufgestanden und mache den Girlies Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich bin mittlerweile Zuhause und hab auch erst mal gefrühstückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 So nach zwei Wochen permanent 35 bis 40 Grad soll heut eine Abkühlung eintreten. Da bin ich ja gespannt. Hier ist alles total braun und vertrocknet. Wenn die Bauern ihre Felder abernten ziehen sie riesige Staubwolken hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 hier ist es heute sogar sehr angenehm was die temperaturen angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten Morgen Die bekommst du bestimmt auch noch rum.^^ Guten Abend. Ja denk ich auch. Hier hat es zwar gestern Abend geregnet aber heut ist es dampfig und hoffe auf erneuten regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich habe einen PvP gefunden, der unterhaltsam ist.:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Guten Morgen :-) Die Hitzewelle scheint vorbei zu sein. Seitdem wir wieder zu Hause sind ist es hier nur grau und bewölkt mit leichten Regentröpfchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bei uns immer noch nicht. Kein Regen, kein Gewitter, dafür Schwüle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.