Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mir kommen die Wartungsarbeiten gerade recht. Bin am kochen und putzen. Nur die Sache mit dem Patch liegt mir im Magen. Wenn da wieder 7,5 GB kommen, wird das heute nichts mehr. Man kennt doch das PSN. Heute werden im Store die Angebote aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kommt denn ein patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Nö, kein Patch. Der Spuk hatte nach 90 min ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Nö, kein Patch. Der Spuk hatte nach 90 min ein Ende. Dann viel spaß. Ich muss noch über eine Stunde arbeiten und hier ist heute irgendwie extrem nervig. Werd dann erst mal kalt duschen und dann auch online kommen. Schlafe momentan dann zwar fast ein, aber bisschen spielen möchte ich auch. Edit: zu müde Bearbeitet 12. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Guten Morgen. Wenn ihr noch heute nach Bayern zieht habt ihr nochmal drei Wochen Ferien. Guten Abend. Wieso noch drei? Sind noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Guten Abend. Wieso noch drei? Sind noch mehr. Stimmt sind vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Guten Morgen^^ Da wecke ich die Kurze, wundere mich wo sie bleibt und Madam ist wieder eingeschlafen. 7:15 Uhr war dann Wallung angesagt. Im Übrigen glaube ich, ziehe ich heute mal Everybody´s gone to the rapture. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Guten Morgen^^Da wecke ich die Kurze, wundere mich wo sie bleibt und Madam ist wieder eingeschlafen. 7:15 Uhr war dann Wallung angesagt. Im Übrigen glaube ich, ziehe ich heute mal Everybody´s gone to the rapture. Guten Morgen. Startprobleme nach den Ferien sind doch ganz normal. Meine beiden Damen habe ich heute gut aus dem Bett bekommen. Müssen auch. Sind um zwölf zum Mittagessen beim Schwiegervater eingeladen. Morgen Nacht geht es dann endlich ab in den Süden. Bin mal gespannt, was du zu dem Spiel sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Dann lasst es euch mal heute Mittag schmecken. Aber warum steht man für´s Mittagessen so früh auf? Ich habe gestern noch mit Hotze darüber gesprochen. Er hat es gestern schon gespielt, war jedoch leicht angesäuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Dann lasst es euch mal heute Mittag schmecken. Aber warum steht man für´s Mittagessen so früh auf?Ich habe gestern noch mit Hotze darüber gesprochen. Er hat es gestern schon gespielt, war jedoch leicht angesäuert. Müssen nach München fahren. Warum angesäuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Müssen nach München fahren. Warum angesäuert? Ach so .... Er hat die Speicherfunktion gesucht. Da er sie nicht gefunden hat, hat er das Spiel beendet und neu gestartet. Da kam er irgendwo ganz anders raus, als er geendet hat. Und du kennst ihn ja mittlerweile auch etwas ........ Und es war ihm dann doch etwas zu...... sagen wir mal ........ langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mahlzeit. Ich bin so müde. Die Hitze macht mich langsam aber sicher fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ach so ....Er hat die Speicherfunktion gesucht. Da er sie nicht gefunden hat, hat er das Spiel beendet und neu gestartet. Da kam er irgendwo ganz anders raus, als er geendet hat. Und du kennst ihn ja mittlerweile auch etwas ........ Und es war ihm dann doch etwas zu...... sagen wir mal ........ langsam. Ok. Das sind Gauner hier. Fahren die alle Einkaufen und lassen mich mit zwei Kleinkindern und einem Baby alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Die neuen Sachen sind irgendwie nicht im Kronen Shop . Edit: waren erst um 17 Uhr drin. Ich hab einen Löwen gekauft Bearbeitet 13. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen zusammen^^ Letzte Runde für die erste Woche. Ab heute Mittag dann wieder WE. @DayInJune: Du hängst aber ordentlich Kohle in den Kronenshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen zusammen^^Letzte Runde für die erste Woche. Ab heute Mittag dann wieder WE. @DayInJune: Du hängst aber ordentlich Kohle in den Kronenshop. Guten morgen! Wieso? Ich hab doch durch ESO plus Punkte gehabt und jetzt nur einmal punkte gekauft. Hab sogar noch den begleiter den ich dabei hatte. Den Löwen musste ich einfach haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten morgen!Wieso? Ich hab doch durch ESO plus Punkte gehabt und jetzt nur einmal punkte gekauft. Hab sogar noch den begleiter den ich dabei hatte. Den Löwen musste ich einfach haben . Ach ja ... stimmt ..... ESO Plus. Ich weiß gar nicht, was ich mir von meinen Kronen holen soll. Eventuell nehme ich mir mal die EP-Boosts, um meinen Dolchsturz etwas schneller zu Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen. Koffer schon gepackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Koffer schon gepackt? Ja. Schon seit gestern. Heute Nacht geht es los. Noch einkaufen gehen und umladen, dann geht es für mich erst mal wieder ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.