Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nö, kein Patch. Der Spuk hatte nach 90 min ein Ende. :)

Dann viel spaß. Ich muss noch über eine Stunde arbeiten und hier ist heute irgendwie extrem nervig. Werd dann erst mal kalt duschen und dann auch online kommen. Schlafe momentan dann zwar fast ein, aber bisschen spielen möchte ich auch.

Edit: zu müde :(

Bearbeitet von DayInJune

Guten Morgen^^

Da wecke ich die Kurze, wundere mich wo sie bleibt und Madam ist wieder eingeschlafen. 7:15 Uhr war dann Wallung angesagt. :(

Im Übrigen glaube ich, ziehe ich heute mal Everybody´s gone to the rapture.

Guten Morgen. :)

Startprobleme nach den Ferien sind doch ganz normal. Meine beiden Damen habe ich heute gut aus dem Bett bekommen. Müssen auch. Sind um zwölf zum Mittagessen beim Schwiegervater eingeladen. Morgen Nacht geht es dann endlich ab in den Süden. :)

Bin mal gespannt, was du zu dem Spiel sagst.

Müssen nach München fahren.

Warum angesäuert?

Ach so ....

Er hat die Speicherfunktion gesucht. Da er sie nicht gefunden hat, hat er das Spiel beendet und neu gestartet. Da kam er irgendwo ganz anders raus, als er geendet hat. Und du kennst ihn ja mittlerweile auch etwas ........:biggrin5:

Und es war ihm dann doch etwas zu...... sagen wir mal ........ langsam. :)

Ach so ....

Er hat die Speicherfunktion gesucht. Da er sie nicht gefunden hat, hat er das Spiel beendet und neu gestartet. Da kam er irgendwo ganz anders raus, als er geendet hat. Und du kennst ihn ja mittlerweile auch etwas ........:biggrin5:

Und es war ihm dann doch etwas zu...... sagen wir mal ........ langsam. :)

Ok. :)

Das sind Gauner hier. Fahren die alle Einkaufen und lassen mich mit zwei Kleinkindern und einem Baby alleine.

Guten Morgen zusammen^^

Letzte Runde für die erste Woche. Ab heute Mittag dann wieder WE. :)

@DayInJune: Du hängst aber ordentlich Kohle in den Kronenshop.

Guten morgen!

Wieso? Ich hab doch durch ESO plus Punkte gehabt und jetzt nur einmal punkte gekauft. Hab sogar noch den begleiter den ich dabei hatte. Den Löwen musste ich einfach haben :D.

Guten morgen!

Wieso? Ich hab doch durch ESO plus Punkte gehabt und jetzt nur einmal punkte gekauft. Hab sogar noch den begleiter den ich dabei hatte. Den Löwen musste ich einfach haben :D.

Ach ja ... stimmt ..... ESO Plus. Ich weiß gar nicht, was ich mir von meinen Kronen holen soll. Eventuell nehme ich mir mal die EP-Boosts, um meinen Dolchsturz etwas schneller zu Leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...