Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Generell ich auch, aber nur solange ich nicht tagsüber in unserer Dachgeschosswohnung sein muss.Wenn ich nicht grad auf Schicht bin flüchten wir lieber aufs Land auf unseren Hof wo die Pferde stehen und unser Pool. Das mit der Dachgeschosswohnung kommt mir irgendwie bekannt vor. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:33 Ich muss doch meinem Image als deutscher Rentner gerecht werden. Du glaubst nicht, wie anstrengend das sein kann. Mach dich nicht älter als du bist. Wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 @DayInJune: Ich mache gerade alle Bosse der offenen Verliese im Dominion. Das ist mal richtig Arbeit bzw. Warten bis die spawnen. Ich war glaub ich erst in einem. Weiß gar nicht ob ich da einen Boss getötet hab. Hab einfach die Quest erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mach dich nicht älter als du bist. Wieder zurück? Ja, wieder zurück. Aber schon seit Samstag. Am Mittwoch geht doch wieder der Ernst des Lebens los. Ich war glaub ich erst in einem. Weiß gar nicht ob ich da einen Boss getötet hab. Hab einfach die Quest erledigt. Jedes hat 5 bis 6 Bosse. Das Blöde ist natürlich, haben andere den gelegt, läufst bzw. wartest du ewig, bis der wieder spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja, wieder zurück. Aber schon seit Samstag. Am Mittwoch geht doch wieder der Ernst des Lebens los. Bei mir auch. Da muss ich mich erst mal nicht mehr mit Arbeiten usw. rumärgern, sondern bei 40 Grad Celsius mit meckernden Kindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Du hast es ja noch vor dir. Aber in 6 oder 7 Wochen gibt es schon wieder Herbstferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Du hast es ja noch vor dir. Aber in 6 oder 7 Wochen gibt es schon wieder Herbstferien Bin ja mal gespannt wer von euch am Mittwoch schlechter aus dem Bett kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bin ja mal gespannt wer von euch am Mittwoch schlechter aus dem Bett kommt. Da habe ich eigentlich die geringeren Probleme. Auch im Urlaub war ich meistens gegen 7:30 - 8:00 Uhr auf. ^^ Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 .... ein offenes Verlies noch, dann bin ich im Aldmeri durch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo. Und wieder ist es brütend heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich glaube, ich ziehe nach Bayern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab gerade erfahren mein Onkel hatte heute einen Schlaganfall . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab gerade erfahren mein Onkel hatte heute einen Schlaganfall . Mein Beileid. Meine Mutter hatte auch schon 2 die letzten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich glaube, ich ziehe nach Bayern^^ Bei uns im Haus wird gerade eine Wohnung saniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hab gerade erfahren mein Onkel hatte heute einen Schlaganfall . Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche gute Besserung.^^ Bei uns im Haus wird gerade eine Wohnung saniert. Wäre ja mal was. Vorheriger Post am 10.08.2015 um 19:13 Post hinzugefügt am 11.08.2015 um 08:12 Guten Morgen^^ Endlich strahlend blauer Himmel. Das perfekte Wetter, um heute Nachmittag den letzten Ferientag im Städtchen zu verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mein Beileid. Meine Mutter hatte auch schon 2 die letzten Jahre. Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche gute Besserung. Guten morgen! Danke, es war wohl "nur" ein "kleiner" Schlaganfall. Er bleibt aber noch eine Zeit im Krankenhaus. Lalilu ich muss mir heute einen Senchellöwen kaufen . Ich finde der passt auch zu einer Nord . Hoffe nur der kostet nicht ein Vermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten morgen!Danke, es war wohl "nur" ein "kleiner" Schlaganfall. Er bleibt aber noch eine Zeit im Krankenhaus. Lalilu ich muss mir heute einen Senchellöwen kaufen . Ich finde der passt auch zu einer Nord . Hoffe nur der kostet nicht ein Vermögen. Gut zu hören. Nicht jeder Schlaganfall ist das Ende. Es kommt bei deinem Onkel garantiert noch eine Anschlussheilbehandlung nach. Einen Anspruch darauf hat er jedenfalls. Dann schlag zu. Ich überlege gerade, ob ich mit noch mal ESO-Plus zulege. Seit V3 habe ich den Eindruck, es geht überhaupt nicht mehr voran. Das Umskillen hat übrigens gut was gebracht. Ich komme gut klar in der Silberquest. Meistens laufe ich sogar mit Vampirismus Phase 4 durch die Lande. Ich bin zu faul, ständig menschliche Gegner zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten Morgen. Letzter Arbeitstag und die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten Morgen. Letzter Arbeitstag und die Sonne lacht. Letzter Ferientag und die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Letzter Arbeistag heute Nacht und die Müllkarre steht mit mir schon wieder in der Werkstatt. ..und der Espresso schmeckt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Letzter Arbeistag heute Nacht und die Müllkarre steht mit mir schon wieder in der Werkstatt...und der Espresso schmeckt auch nicht Schon wieder? Wohl Zeit für eine neue Karre^^ Dann spendiere ich eine Runde Kaffee. Unsere Zivis lassen uns ja in letzter Zeit ordentlich im Stich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Schon wieder? Wohl Zeit für eine neue Karre^^Dann spendiere ich eine Runde Kaffee. Unsere Zivis lassen uns ja in letzter Zeit ordentlich im Stich. Och nö ich bin pleite, bzw. hat das Auto erst 84.300 km auf dem Tacho.Ja ja die Zivis. Ich sollte da mal ein Machtwort sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.