Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin, oder Mahlzeit ?

nee war auf der Bahn unterwegs, zu Mama und Papa, die Mama musste mal mit einem neuen Rechner versorgt werden, der Uraltdesktop hat den Geist aufgegeben, jetzt hat sie einen neuen feinen Schlepptop mit i5 Prozzi ?

ich könnt fast neidisch werden hihi, was bin ich doch für ein tolles Kind ?

Geschafft^^ Ich konnte mich endlich dazu aufraffen, die Himmelsscherben in Kalthafen zu sammeln. Ich mag die Karte einfach nicht.

Die Gamescom scheint ja der Burner zu sein. Eine reine Nachrichtenflut. Man kommt nicht mehr mit dem Lesen nach :biggrin5:

Vorheriger Post am 09.08.2015 um 20:45

Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 08:24

Guten Morgen.

Bearbeitet von Lalilu170101

Smilo hat doch noch nicht Geburtstag^^

Eso-Skillwerstatt.de glaube ich zumindest. :)

Hmm ok da war ich drauf kam aber nicht klar. Mir wurde ein build angezeigt und das war quatsch da ich waffe mit schild angegeben hab und die Seite mir eins mit Bogen zeigte.

Ich skill bis jetzt eher nach lust und laute und da ich meine skills mag auch mal öfter passiv mittlerweile.

Klappe. Von Sonne ist hier nix zu sehen. Dennoch: Mahlzeit zurück^^

@DayInJune: Ich mache gerade alle Bosse der offenen Verliese im Dominion. Das ist mal richtig Arbeit bzw. Warten bis die spawnen.

Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...