kampfratz80 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mahlzeit. Gestern abend endlich mal regen, gefühlt seit monaten mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Moin, oder Mahlzeit ? nee war auf der Bahn unterwegs, zu Mama und Papa, die Mama musste mal mit einem neuen Rechner versorgt werden, der Uraltdesktop hat den Geist aufgegeben, jetzt hat sie einen neuen feinen Schlepptop mit i5 Prozzi ? ich könnt fast neidisch werden hihi, was bin ich doch für ein tolles Kind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Geschafft^^ Ich konnte mich endlich dazu aufraffen, die Himmelsscherben in Kalthafen zu sammeln. Ich mag die Karte einfach nicht. Die Gamescom scheint ja der Burner zu sein. Eine reine Nachrichtenflut. Man kommt nicht mehr mit dem Lesen nach Vorheriger Post am 09.08.2015 um 20:45 Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 08:24 Guten Morgen. Bearbeitet 10. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Guten morgen! Hier schüttet es wie aus Eimern und ich wollte heute auf die Cranger Kirmes. Bearbeitet 10. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hier ist es momentan trocken. Bleibt aber bestimmt nicht so. Aber egal. Ich muss was zu Hause tun. Ist ja alles liegen geblieben und die Hasen haben alles gut eingestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hier ist es momentan trocken. Bleibt aber bestimmt nicht so. Aber egal. Ich muss was zu Hause tun. Ist ja alles liegen geblieben und die Hasen haben alles gut eingestaubt. Ich bin momentan auch arbeiten bis 15.30 uhr ist mir das Wetter relativ egal. Lalilu wie hieß nochmal die Seite für die Skill verteilung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Smilo hat doch noch nicht Geburtstag^^ Eso-Skillwerstatt.de glaube ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Smilo hat doch noch nicht Geburtstag^^Eso-Skillwerstatt.de glaube ich zumindest. Hmm ok da war ich drauf kam aber nicht klar. Mir wurde ein build angezeigt und das war quatsch da ich waffe mit schild angegeben hab und die Seite mir eins mit Bogen zeigte. Ich skill bis jetzt eher nach lust und laute und da ich meine skills mag auch mal öfter passiv mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 https://www.eso-skillwerkstatt.de/finden/ Hier klickst du an, was du suchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 https://www.eso-skillwerkstatt.de/finden/Hier klickst du an, was du suchst^^ ja genau das hatte ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dann gib in der Suchfunktion mal nur Drachenritter, Aldmeri und Schaden an. Da kommen jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dann gib in der Suchfunktion mal nur Drachenritter, Aldmeri und Schaden an. Da kommen jede Menge. Okay wenn ich Nord weg lasse kommt was. Nord werden diskriminiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mahlzeit. satt hier. Bestes Training für den Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mahlzeit. Seit Mitte letzter Woche immer um die 35 Grad Celsius. Soll noch bis Freitag so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mahlzeit. Seit Mitte letzter Woche immer um die 35 Grad Celsius. Soll noch bis Freitag so gehen. Mahlzeit. Bei uns auch. Find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Klappe. Von Sonne ist hier nix zu sehen. Dennoch: Mahlzeit zurück^^ @DayInJune: Ich mache gerade alle Bosse der offenen Verliese im Dominion. Das ist mal richtig Arbeit bzw. Warten bis die spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Klappe. Von Sonne ist hier nix zu sehen. Dennoch: Mahlzeit zurück^^@DayInJune: Ich mache gerade alle Bosse der offenen Verliese im Dominion. Das ist mal richtig Arbeit bzw. Warten bis die spawnen. Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Auf der Vita wahrscheinlich, oder?Bei der PS4 hättest Du nach der PS+ Verlängerung einfach nur die Lizenzen erneuern müssen Ja, auf der Vita. Mahlzeit an alle:-) Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:16 Angenehme 25º mit einer frischen Brise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mahlzeit. Bei uns auch. Find ich super. Generell ich auch, aber nur solange ich nicht tagsüber in unserer Dachgeschosswohnung sein muss. Wenn ich nicht grad auf Schicht bin flüchten wir lieber aufs Land auf unseren Hof wo die Pferde stehen und unser Pool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. Ich muss doch meinem Image als deutscher Rentner gerecht werden. Du glaubst nicht, wie anstrengend das sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.