Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das betrifft auch nur die Spiele mit Laufzeitbegrenzung. Das Abo wird verlängert, Laufzeit wird dran gehangen wenn man sich einen PS+ Code z.B. bei amazon kauft Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:24 Das Elend ist vorbei. Ja Elend. Borderlands Pre-Sequel Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das betrifft auch nur die Spiele mit Laufzeitbegrenzung.Das Abo wird verlängert, Laufzeit wird dran gehangen wenn man sich einen PS+ Code z.B. bei amazon kauft Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:24 Das Elend ist vorbei. Ja Elend. Borderlands Pre-Sequel Doppelplatin Dann mal GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja so war das mal aber das soll sich geändert haben. Bis jetzt nicht. Kam drei Tage nicht an meine Spiele Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:14 Mahlzeit noch an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bis jetzt nicht. Kam drei Tage nicht an meine SpieleAuf der Vita wahrscheinlich, oder?Bei der PS4 hättest Du nach der PS+ Verlängerung einfach nur die Lizenzen erneuern müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Was ist denn hier für ein Wetter? Kalt und von Sonne keine Spur. Das kenne ich von heute Morgen noch anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Kalt? Hier ist voll warm und stickig nur ohne Sonne. Ich bin schon fast Level 18 und immer noch in auridon bin da die Küsten mal abgeritten und auch da waren noch quests. Gibt es noch eine Errungenschaft wenn man in einem Gebiet alles absolut alles gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier sind es gerade mal 20 Grad. Nö, gibt nix mehr.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier sind es 32° boah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier sind es gerade mal 20 Grad.Nö, gibt nix mehr.^^ Egal ich muss die alle machen. Ich suche auch noch fackeln. Gibt es dafür eine Errungenschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier sind es 32°boah Ich habe auch nur 23 in der Wohnung. Egal ich muss die alle machen. Ich suche auch noch fackeln. Gibt es dafür eine Errungenschaft? Ja, Höhlenforscher glaube ich heißt die. Fackeln gibt es pro Map 6 plus die Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich meinte Außentemperatur. Auf der Arbeit sind es auch nur 23° bei mir. Jedenfalls habe ich die Klima so eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Sorry, habe verpeilt zu schreiben, dass es hier draußen gerade mal 20 Grad sind. Eine Temperaturdifferenz von 9K ist zu hoch. Sie sollte maximal 6 betragen. Sonst schlägt sie zu sehr auf den Kreislauf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 26° innen? Och nö so warm habe ich ja noch nichtmal im Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hast du die 23° auch gemessen? Normaußentemperatur im Saarland sind 32°. Klimaanlagen werden auf ein Maximum von 6K ausgelegt. ^^ Es sei denn, du arbeitest im Labor bzw. in einem Serverraum oder ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Die Innentemperatur ist geraten. Habe auf 23° gestellt. Ist aber ein Serverraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich habe auch nur 23 in der Wohnung.Ja, Höhlenforscher glaube ich heißt die. Fackeln gibt es pro Map 6 plus die Höhle. Okay danke. Ich muss dann noch 1 oder 2 suchen. Bin wahrscheinlich heute abend doch im Spiel. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Dann schauen wir mal. Hotze wußte nicht, ob er heute Abend on kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hier sind es 32°boah Wir haben heute wieder an der 39 Marke gekratzt. Wie gestern auch schon. Jetzt soll es angeblich Gewittern. Merke noch nix davon. Morgen dann nur 29 Grad Celsius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Guten Morgen^^ Alle noch am pennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Guten morgen! Nein bin schon länger wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.