Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Gerade gesehen das es xbox Jahresabos öfter mal für 30€ gibt. Nicht schlecht, wieder ein Problem weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bei der Flut an Koop Spielen, bin ich wohl bei Plus auch erst mal raus. Ich sehe keinen Grund für eine Verlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bei der Flut an Koop Spielen, bin ich wohl bei Plus auch erst mal raus. Ich sehe keinen Grund für eine Verlängerung.Ich hab noch bis Ende 2016, verlängern würde ich aber auch nicht. Aktuell gibt es keinen Online Titel oder Koop was ich nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich hab noch bis Ende 2016, verlängern würde ich aber auch nicht. Aktuell gibt es keinen Online Titel oder Koop was ich nutze. Ich habe bis Ende Oktober. Bis dahin bin ich mit Teso überspielt und ein weiteres Onlinespiel erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe bis Ende Oktober. Bis dahin bin ich mit Teso überspielt und ein weiteres Onlinespiel erscheint nicht.Hmh.. bis dahin fange ich noch nicht mit FC4 an. Muss jemand anderes herhalten PS: https://www.mueller.de/sortiment/multi-media/multi-media-toptagesangebot2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hmh.. bis dahin fange ich noch nicht mit FC4 an. Muss jemand anderes herhalten PS: https://www.mueller.de/sortiment/multi-media/multi-media-toptagesangebot2.html Ich sag nur Heinzelmännchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ahhh ab wann erhöhen die das? Ich muss dann noch verlängern. Für elder scrolls online brauch ich das doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ahhh ab wann erhöhen die das? Ich muss dann noch verlängern. Für elder scrolls online brauch ich das doch oder? Ja. Sie erhöhen das 3 Monatsabo ab 01.09. @schlosser: sollte ich nicht überspielt sein, haue ich noch mal 50€ raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ja. Sie erhöhen das 3 Monatsabo ab 01.09.@schlosser: sollte ich nicht überspielt sein, haue ich noch mal 50€ raus. Okay danke, dann verlängere ich später nochmal um 1 Jahr. Meins läuft im Oktober aus und ich möchte schon die Dlcs von TESO noch spielen. Bearbeitet 7. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich bin jetzt bei der Silberquest im dritten Gebiet. Dann noch die Goldquest. Dann ist mindestens schon Ende August. Ob ich dann noch DLC` s ranhänge, kann ich nicht sagen. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 12:08 Wir machen uns dann mal strandfertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ich bring nen kasten wasser mit zum sommerfest... bei lali in aachen war das oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich sag nur Heinzelmännchen Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen. ich bring nen kasten wasser mit zum sommerfest... bei lali in aachen war das oder?Wasser.. Wasser?! Ernsthaft?Du bleibst daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Stimmt es das man sein plus abbo nicht mehr im voraus verlängern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen. Wasser.. Wasser?! Ernsthaft? Du bleibst daheim! Ne wasser net. Aber viiiel Kakao^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Stimmt es das man sein plus abbo nicht mehr im voraus verlängern kann?nein das ich falsch. Wenn Du jetzt z.B. 12 Monate kaufst werden die an Dein laufendes Abo drangehangen.Hatte selbst ein 3.5 Jahre dauerndes PS+ Abo Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:09 Ne wasser net. Aber viiiel Kakao^^Du kannst Dich zu kayuri gesellen Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:11 @dayinjune: Da es angeblich Änderungen in der AGB gab kannste meinen Beitrag getrost vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 bei den temperaturen kein wasser? du spinnst! ^^ ausserdem wollte ich dich lieb fragen ob du es dann schleppst ohja kakao hört sich auch gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja das mit den Änderungen in der agb mein ich. Bin jetzt verwirrt. Wollte eigentlich noch verlängern so lange es nicht teurer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sommerparty geht nicht diese Jahr. Ich bin bis Ende September auf dem Trockendock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Stimmt es das man sein plus abbo nicht mehr im voraus verlängern kann? Kannst du, du wirst nur am alten Ablauftag rausgeschmissen und darfst dur dann eine Wlan Verbindung suchen zum Aktivieren der Verlängerung wenn man kein Roaming hat Halli, Hallo, Hallöchen. Wünsche allen noch ein schönes, sonniges Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja so war das mal aber das soll sich geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.