Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bisschen Grillen dazu wäre auch nicht schlecht. :) Oder gleich ein kleines Sommerfest.
Au ja, Ü30 Sommerfest bei Lalilu. Colafreak80 hat da ja vor Jahren kläglich versagt. Ich bringe Schwenkfleisch mit.
Guten Morgen.

Der Sommer ist fast vorbei. Thema abgehakt :dozey:

Wo soll der vorbei sein, heute werden es 38°C bei mir. Nix da, es bleibt bis in den Oktober warm. Sonderwünsche außer Schwenker und Lyoner?
Guten morgen!

So Klausur geschrieben. Bald Wochenende.

Dann kann das Wochenende ja beginnen nach der Klausur.

Was ist denn hier los? Ich bin demnächst mal wieder im Bitburger Raum. Ein Sommerfest im Saarland wäre auch nett.

@DayInJune: schönes WE :)

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:33

Sony erhöht das 3Monatsabo um satte 33%. Bei der Netzwerqualität ein Witz. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Jahresabo nachzieht.

Ist ja auch kein wunder. Ihr wolltet euch besaufen und vollfressen, während ich den Rasen mit der Nagelschere stutzen sollte:dozey:
Stell Dich nicht so an. Bato war doch gar nicht eingeladen. Lässt sich aber bestimmt regeln :D
Sony erhöht das 3Monatsabo um satte 33%. Bei der Netzwerqualität ein Witz. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Jahresabo nachzieht.
Wenigstens eine® hier im Forum der es gemerkt hat. Das Jahresabo wird garantiert an das xbox Gold Abo angepasst werden, sprich 60€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...