Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ne, das zeige ich euch nicht. Die Frisur kam der Form eines Ufos sehr nahe. Erst anfixen und dann am langen Arm aushungern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Och menno, ich will Fotos sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ihr bekommt dafür Gummibärchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ihr bekommt dafür Gummibärchen ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=ur9Rq3e9MSw]https://www.youtube.com/watch?v=ur9Rq3e9MSw[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ruhe im Karton. Ich bin Vampir und kann jetzt auch beissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ruhe im Karton. Ich bin Vampir und kann jetzt auch beissen. Aber erst nach Sonnenuntergang. Bei euch am Meer auch so eine Hitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ruhe im Karton. Ich bin Vampir und kann jetzt auch beissen. Das interessiert einen TESO Verweigerer aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Aber erst nach Sonnenuntergang. Bei euch am Meer auch so eine Hitze? Nö, waren gerade noch mal am Strany. Angenehmes kühles Lüftchen Das interessiert einen TESO Verweigerer aber nicht Für dich fällt mi4 auch noch was ein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Für dich fällt mi4 auch noch was ein.^^Du zeigst mit das Foto bei einer guten Flasche Wein die aus Deinem Keller kommt?Guten Morgen. Gudden Mojen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Du zeigst mit das Foto bei einer guten Flasche Wein die aus Deinem Keller kommt?Gudden Mojen Bisschen Grillen dazu wäre auch nicht schlecht. Oder gleich ein kleines Sommerfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Guten Morgen. Der Sommer ist fast vorbei. Thema abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Guten morgen! So Klausur geschrieben. Bald Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bisschen Grillen dazu wäre auch nicht schlecht. Oder gleich ein kleines Sommerfest.Au ja, Ü30 Sommerfest bei Lalilu. Colafreak80 hat da ja vor Jahren kläglich versagt. Ich bringe Schwenkfleisch mit.Guten Morgen.Der Sommer ist fast vorbei. Thema abgehakt Wo soll der vorbei sein, heute werden es 38°C bei mir. Nix da, es bleibt bis in den Oktober warm. Sonderwünsche außer Schwenker und Lyoner? Guten morgen!So Klausur geschrieben. Bald Wochenende. Dann kann das Wochenende ja beginnen nach der Klausur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich bringe Thüringer Bratwürste und Mutzbraten mit. Und Bier auch. Haben hier ja genug Brauereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Moin Moin:smile: Ich hab was von einer Party gelesen? Da bin ich doch glatt dabei. Ich bringe dann ein paar viele Flaschen Äppler mit und grobe Bratwurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Au ja, Ü30 Sommerfest bei Lalilu. Colafreak80 hat da ja vor Jahren kläglich versagt. Ich bringe Schwenkfleisch mit. Ist ja auch kein wunder. Ihr wolltet euch besaufen und vollfressen, während ich den Rasen mit der Nagelschere stutzen sollte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Was ist denn hier los? Ich bin demnächst mal wieder im Bitburger Raum. Ein Sommerfest im Saarland wäre auch nett. @DayInJune: schönes WE Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:33 Sony erhöht das 3Monatsabo um satte 33%. Bei der Netzwerqualität ein Witz. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Jahresabo nachzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ist ja auch kein wunder. Ihr wolltet euch besaufen und vollfressen, während ich den Rasen mit der Nagelschere stutzen sollte:dozey:Stell Dich nicht so an. Bato war doch gar nicht eingeladen. Lässt sich aber bestimmt regeln Sony erhöht das 3Monatsabo um satte 33%. Bei der Netzwerqualität ein Witz. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Jahresabo nachzieht.Wenigstens eine® hier im Forum der es gemerkt hat. Das Jahresabo wird garantiert an das xbox Gold Abo angepasst werden, sprich 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Würden sie sich qualitativ an MS orientieren und nicht nur preislich, hätte ich nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.