Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab damals das bundle mit InFamous gekauft^^ aber InFamous nie durchgespielt, nur angespielt ... naja jetzt zock ich ja eh alle meine games soweit durch. So spar ich geld und überbrück zeit bis zu den interessanten games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja das ist eine gute Taktik. Ich spare momentan auch und konzentrier mich auf meine vorhandenen Games. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm ich hab auf jedenfall 3 games wo ich kein platin holen werde^^ perönliche unfähigkeit als grund games: 1. Rock Band 2 2. Gituar Hero World Tour 3. Batman Arkham Asylum (prügel challenges) was sind den eure "Meister" bei spielen? nicht solche die halt net mehr möglich sind, wie Herr der Ringe, sondern wo ihr durch eigene unfähigkeit, net platin schafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bei mir ebenso Batman. Gott wie scheisse ich diese Prügel Challenges fand. Zum Kotzen! Aber das Spiel ansich war der Hammer!!!! Freu mich schon auf Teil 2. Resistance 2, aber auch nur weil mich der Online Modus anätzt und ich keinen bock hab 10000 kills nachzujagen. Killzone 2 auch wegen der online Trophys. Und wie es aussieht Super Street Fighter 4. Also manche Trophys sind nicht nur übertrieben sondern machen auch überhaupt KEINEN SPASS. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm hab gerade mal die bilder von InFamous 2 gesehen Ooalter sieht das gut aus da muss ich dann nach RE5 und Dead Space und GoW 1 & 2 wohl ran und das endlich mal weiterspielen^^ ach zuviel spiele und zuwenig zeit^^ Hi leute . Fly du spricht mir aus der Seele, ich hab schon seit Wochen nicht mehr gezockt, ich finde einfach keine Zeit mehr dazu, nur noch am Schaffen, ich bin froh heute mal einen Tag ruhe zu haben, mal schauen da werde ich mal die Konsole seit langem wieder mal anwerfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @Dave R2 hab ich schon von gehört das es mit den kills nervt. und Killzone 2 ist auch nur was für dauersüchtel. hab gerade bei Lost Planet 2 - thread nachgelesen. Da ist schon platin garnicht mehr möglich^^ @kiragon so seht es bei mir auch aus ... montag ein bißchen zeit gehabt, so ne stunde. Dienstag nach der arbeit noch unterwegs gewesen und freunde getroffen. Gestern nach der arbeit fußball heute muss ich nach der arbeit zum arzt morgen begleit ich ne freundin zum tättoowierer samstag geburtstagsparty von ner freundin sonntag hab ich vielleicht zeit zum spielen^^ komisch je älter man wird desto weniger zeit hab ich zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mir Fehlt auch definitv Zeit zum zocken Spiele die ich nie au fPlatin machen werde, fast alle die man mehrfach durchspielen muss um die verschiedenen schwirigkeitsgrade zu bekommen, fast alle die Onlineerfolge haben, da diese meistens sowas von behämmert sind das man die nicht ohne hilfe anderer schafft (z.b. BFBC 2 mit den 20 zerstörungskills, RDR, 3 spiele in folge bester spieler, usw.) ich hab ein Platin und das in borderlands, weil es mir absolut hammer spaß gemacht hat Sonntag ist es dann ja mal wieder so weit: Rache für Wembley Teil XX wenn man mal bedenkt das Deutschland kein wichtiges Spiel mehr gegen England verloren hat seit Wembley 1966:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Digger bei dir kann man auch fragen, bei welchem game du net den kompletten gamescore hast, da du ja so nen doppelkonsolero bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @DaveR2 hab ich schon von gehört das es mit den kills nervt. und Killzone 2 ist auch nur was für dauersüchtel. hab gerade bei Lost Planet 2 - thread nachgelesen. Da ist schon platin garnicht mehr möglich^^ Vorallem weil mir das Spiel online auch überhaupt keinen spass macht. Bei solchen trophäen klink ich mich grundsätzlich aus. Mit Lost Planet ist ja wohl auch ne frechheit. Dann sollten die Entwickler doch so fair sein und nen patch nachschieben der diese trophys rausnimmt oder so. @Digger Bei RDR kann ich dir helfen. Die 3mal bester spieler ist schnell geholt. Hab ich auch mit nem kumpel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Digger bei dir kann man auch fragen, bei welchem game du net den kompletten gamescore hast, da du ja so nen doppelkonsolero bist^^ naja auf der X hab ich jetzt 18 vollpreisspiele auf 1000 Gs und 5 Arcade games auf 200 Gs also absolut ncith die welt, im moment spiel ich Lego Star war die orginal trilogie, "ich liebe LEGO spiele Vorallem weil mir das Spiel online auch überhaupt keinen spass macht. Bei solchen trophäen klink ich mich grundsätzlich aus. Mit Lost Planet ist ja wohl auch ne frechheit. Dann sollten die Entwickler doch so fair sein und nen patch nachschieben der diese trophys rausnimmt oder so. @Digger Bei RDR kann ich dir helfen. Die 3mal bester spieler ist schnell geholt. Hab ich auch mit nem kumpel gemacht. RDR hab ich jetzt auf der X bis auf ein paar erfolge fertig, jetzt ist das erst mal wieder auf der Ps3 dran, eben so wie ich angefangen hab Resident Evil zu zocken. dabei ist mir mal en ganz großes Manko der PS3 aufgefallen: bei der Xbox kann ich bis zu 4 verschiedenen Accounts gleichzeitig anmelden und auch mit denen erfolge machen (z.b. bei RE5 gemütlich im Splittscreen COOP zocken) das geht auf der Ps3 leider nicht. so genug Spiel ich sag mal so: endlich können die Pizzaboten wieder das machen was sie können: Pizza bringen, den Fußball ist nicht so wirklich Ihr ding:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 guten morgen so gestern meinen angstgegner im 3 anlauf geschafft ... Ndesu auf Profi 3 versuche nur, auf veteran hab ich knapp 20 gebraucht @digger jo das mit den profilen ist besser gelöst bei der X. hab ja sogar nen Live Account^^ gut bei der PS3 macht man das dann übers inet. wenn du coop online spielst. so heute ist mal wieder super wetter hier, somit ist meine motivation zu arbeiten fürn po btw was ist den so schlimm wenn wir uns mal über unser hobby "games" unterhalten? ich mach das gerne und das ist hier ja auch nen spiele forum. btw wer ist dieses jahr auf der "Games Con" in Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 guten morgen so gestern meinen angstgegner im 3 anlauf geschafft ... Ndesu auf Profi 3 versuche nur, auf veteran hab ich knapp 20 gebraucht @digger jo das mit den profilen ist besser gelöst bei der X. hab ja sogar nen Live Account^^ gut bei der PS3 macht man das dann übers inet. wenn du coop online spielst. so heute ist mal wieder super wetter hier, somit ist meine motivation zu arbeiten fürn po btw was ist den so schlimm wenn wir uns mal über unser hobby "games" unterhalten? ich mach das gerne und das ist hier ja auch nen spiele forum. btw wer ist dieses jahr auf der "Games Con" in Köln? Gamescom werd ich zu 90 % sein, ist ja nur 50 Km weg, der Zug fährt auch bis Kurz vor die Messe passt also, hoffe nur das es besser Organisiert ist als Letztes jahr, das war mit den ab 18 Spielen schlecht gelöst, (ü 2 std wartezeit nur um ein wenig COD MW2 zu sehen), die sollten mal hergehen und eine komplette Halle nehmen für die Spiele ab 18. ach ja das ist der OFF Topic berreich Heißt also ausserhalb des Normalen Themenbereiches:biggrin5: ergo hat noch jemand einen netten spruch für unsere Italienischen freunde. ich war ja gestern noch lecker Eis beim Italiener holen. allerdings hab ich vorher noch meinen Drucker, Transferfolíe, unser bügeleisen und ein Weißes T-shirt benötigt, herasugekommen ist ein Schöööööönes T-Shirt mit der slovenischen Nationalflagge drauf auf der vorderseite hinten dann ganz dezent nur 3:2 draufgeschrieben ich versteh nicht warum der mich so böse angeschaut hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hat noch jemand einen netten spruch für unsere Italienischen freunde. ich war ja gestern noch lecker Eis beim Italiener holen. allerdings hab ich vorher noch meinen Drucker, Transferfolíe, unser bügeleisen und ein Weißes T-shirt benötigt, herasugekommen ist ein Schöööööönes T-Shirt mit der slovenischen Nationalflagge drauf auf der vorderseite hinten dann ganz dezent nur 3:2 draufgeschrieben hihihiiiiiii,nette story ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 verdammt ich bekomm gerade fernweh oO hab gerade bilder von dem Robinson Club auf den Malediven gesehen. Zur hauptzeit für 15 tage kostet der urlaub circa 4000 euro. Echt happig aber ich sag mal so: WOOOOOOOOOWWWWWWWW oh man hab ich fernweh oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich werd dieses Jahr nicht nochmal zur GameCom. War letztes Jahr total enttäuscht. Zu Voll, Kaum was zum anspielen(wenn doch, eh zu voll), Kaum interessantes zu sehen, maue live events und wie Digger schon sagte, das mit den ab 18 Games war ne absolute Frechheit. edit: nach dem spiel der italiener musste ich mir auf jeden fall erstmal ne pizza bestellen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 verdammt ich bekomm gerade fernweh oOhab gerade bilder von dem Robinson Club auf den Malediven gesehen. Zur hauptzeit für 15 tage kostet der urlaub circa 4000 euro. Echt happig aber ich sag mal so: WOOOOOOOOOWWWWWWWW oh man hab ich fernweh oO Ist zwar nicht die Karibik aber dafür ne ganze Ecke günstiger und vorallem viel näher wenn ich zeit habe werde ich mall ein paar tage dahin fahren damit ich bei meinem Lieblings Italienter Essengehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So melde mich zurück. Hab die Familie in Bremerhaven und Freunde in Wustrow besucht. Der Abschluss in Hamburg musste leider ausfallen, da das Kind krank wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 guten morgen zusammen @digger hmm das sieht auch net schlecht aus^^ boar was freu ich mich schon auf meinen winterurlaub ... das wird auch echt zeit das ich rauskomme. im winter geht es endlich mal wieder weiter weg https://www.banff.ca/home.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Koaner hier, koanner da alle sind in Koanada:biggrin5: aber im Winter brrrrr brrrrr brrrrr ne also mir schwebt da mal so ein netter 3 Monate Urlaub vor, so mit ein paar freunden mit nem Motorrad diese tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey aufem Bike bin ich auch dabei jap ich fahr da im Winter hin. Snowboarden. Meinen ersten traum erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.