Bistebeidem Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Augen zu und durch. Anders funktioniert das nicht. Ich hatte glücklicher Weise einen Studiengang, der zu 90% aus Verstehen und Logik bestand.Jetzt wecke ich mal meine Tochter. Ich möcht frühstücken ...... Eben. Wenigstens ist es dann vorbei. Kann ich heute Abend endlich mal wieder richtig zocken. Gehe dann erst mal in Ruhe Mittagessen und um 14:00 Uhr wird dann die Prüfung geschrieben. Danach Schwimmbad oder Frisör. Dann mal guten Appetit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Eben. Wenigstens ist es dann vorbei. Kann ich heute Abend endlich mal wieder richtig zocken. Gehe dann erst mal in Ruhe Mittagessen und um 14:00 Uhr wird dann die Prüfung geschrieben. Danach Schwimmbad oder Frisör. Dann mal guten Appetit. Danke. Hier hat es gerade gut gerauscht. Ich schiebe Kohldampf und Madam sitzt mit dem Handy im Bett Ich drücke dann mal die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke.Hier hat es gerade gut gerauscht. Ich schiebe Kohldampf und Madam sitzt mit dem Handy im Bett Ich drücke dann mal die Daumen Ohje. Um hungrige Frauen mache ich immer einen riesigen Bogen. Danke. Wird schon werden. Ist eh der Erstversuch. Bin daher recht entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hier hat es gerade gut gerauscht. Ich schiebe Kohldampf und Madam sitzt mit dem Handy im Bett Ich gehe davon aus, bei dir gibt es die Regel, es wird gemeinsam gefrühstückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich gehe davon aus, bei dir gibt es die Regel, es wird gemeinsam gefrühstückt? So ist es. Frühstück und Mittagessen gemeinsam. Beim Abendessen sehe ich das lockerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 So ist es. Frühstück und Mittagessen gemeinsam. Beim Abendessen sehe ich das lockerer. Dann hätte ich bei mir längst verhungern müssen Mein Sohn pennt bisweilen bis um 12. Und zum Mittagessen ist er nur selten daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann hätte ich bei mir längst verhungern müssen Mein Sohn pennt bisweilen bis um 12. Und zum Mittagessen ist er nur selten daheim. Bis mittags schlafen kenne ich von meiner auch. Mittagessen ist kein Problem. Noch treibt der Hunger sie nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Guten Morgen und raus aus den Federn. Die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Guten Morgen und raus aus den Federn. Die Sonne lacht. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin moin und toi toi toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin moinund toi toi toi Moin. Welch seltener Gast in unserer Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin Moin ..auch an die Tussis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin Moin..auch an die Tussis Moschen zurück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das Bild will ich auch sehen. Bitte mich zur Gruppennachricht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das Bild will ich auch sehen. Bitte mich zur Gruppennachricht hinzufügen Was für ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Was für ein Bild? siehe Mafia 3 Newsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich warte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habs gesehen. Das liegt in Aachen und war in der Oberstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wir können warten. Bist ja nächste Woche wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ne, das zeige ich euch nicht. Die Frisur kam der Form eines Ufos sehr nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.