Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann bist du besser als ich. Ich kann nur das ganz normale Schiffchen falten.

Und leider ja, die gehen so schnell kaputt. Im Kindergarten kommt man gar nicht schnell genug mit dem falten hinterher.

Das kann ich mir vorstellen. Ich habe letztens erst Stunden im Akkord Papierrakten auf dem Sommerfest unserer Kleinen gebastelt. Und das bei über 30 Grad.

Hey, nix gegen Kaffee mit Milch. Ich kann den Kaffee nicht anders trinken. Wobei, bin ja eigentlich auch kein echter Kaffeetrinker. Ich mag nur diese Granulate. Den "richtigen" Kaffee mit der Kaffeemaschine hergestellt kann ich nicht trinken. Määhhh... :redface:

Am ehesten mag ich die Kaffeemischgetränke wie Cafe au lait, Cappuccino oder Latte. Und Milchkaffee....lecker

Mahlzeit. :)

Mahlzeit :)

Ich trink meinen Kaffee schwarz mit Zucker, Milch geht ja mal überhaupt nicht.

Ich habe inner Kaffee getrunken. Dabei geht nichts über richtigen Filterkaffee. Der gepresste ht mal gar nicht. Im Laufe der Jahre habe ich alle Varianten durch. Momentan trinke ich ihn leicht gezuckert mit etwas Milch.

Mahlzeit :)

Ich habe inner Kaffee getrunken. Dabei geht nichts über richtigen Filterkaffee. Der gepresste ht mal gar nicht. Im Laufe der Jahre habe ich alle Varianten durch. Momentan trinke ich ihn leicht gezuckert mit etwas Milch.

Was macht euer Traumausblick? Wetter gut? Hier ist bestes Wetter und ich darf lernen. :(

Ich trinke meinen Kaffee schon immer schwarz ohne Zucker. Mit Milch kann ich nicht, da kommt mir das vomieren. Selbstredend Filterkaffee. Geht nichts drüber. :)

Bin ja mal auf die Gamescom gespannt was die da neues von den bereits angekündigten Spielen zeigen und ob es dort auch die ein oder andere Überraschung geben wird. Vor allem Mafia 3 reizt wohl momentan am meisten. Hoffe auch auf News zu Homefront 2. Da sollte ja was zur E3 kommen, dass aber dann scheinbar doch nicht gezeigt wurde. Zumindest habe ich nichts gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...