Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann hast du es ja fast geschafft. Ja. Wird nochmal anstrengend, aber dass geht jetzt auch noch rum. Mittwoch noch eine Prüfung, dann ist erstmal ruhe. Ihr genießt euren Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich arbeite ja schon seit ner Woche wieder und die nächsten 4 Wochen werden der Horror pur . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich arbeite ja schon seit ner Woche wieder und die nächsten 4 Wochen werden der Horror pur . Mahlzeit. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mahlzeit. Warum? Mahlzeit. Eine Klausur nach der anderen, jede Menge neue Themen und aufarbeiten von vorherigen Sachen. Dann ab 31.08. 6 Monate Praktikum ganz woanders wo ich mich auch noch drauf vorbereiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ja. Wird nochmal anstrengend, aber dass geht jetzt auch noch rum. Mittwoch noch eine Prüfung, dann ist erstmal ruhe. Ihr genießt euren Urlaub? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mahlzeit.Eine Klausur nach der anderen, jede Menge neue Themen und aufarbeiten von vorherigen Sachen. Dann ab 31.08. 6 Monate Praktikum ganz woanders wo ich mich auch noch drauf vorbereiten muss. Das schaffst du. Geht mir alle sechs Monate so mit den Klausuren. Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:34 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Wenn ich nicht wüsste, dass ich in nicht mal zwei Wochen einen ähnlichen Blick habe, könnte mich ja ernsthaft der Neid packen. Sieht schön aus. Von deiner Wohnung/Haus aus aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Das schaffst du. Geht mir alle sechs Monate so mit den Klausuren. Natürlich schafft sie das. Zum Thema Praktikum ..... ich musste 6 Monate auf den Bau Bearbeitet 3. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Danke euch beiden. Ich zur IKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das schaffst du. Geht mir alle sechs Monate so mit den Klausuren. Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:34 Wenn ich nicht wüsste, dass ich in nicht mal zwei Wochen einen ähnlichen Blick habe, könnte mich ja ernsthaft der Neid packen. Sieht schön aus. Ist es auch und nur 2,5h von zu Hause weg. Ja, vom Balkon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist es auch und nur 2,5h von zu Hause weg.Ja, vom Balkon aus. Das ist super komfortabel. Ich wäre da wohl mit meinen beiden Damen den ganzen Sommer dort. Sind ja Wasserratten. Wir haben es etwas weiter. 12,5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das ist super komfortabel. Ich wäre da wohl mit meinen beiden Damen den ganzen Sommer dort. Sind ja Wasserratten. Wir haben es etwas weiter. 12,5h. Wenn die Kurze Abi macht, möchte sie 2 Monate hier verbringen. Den Wunsch werde ich ihr wohl erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wenn die Kurze Abi macht, möchte sie 2 Monate hier verbringen. Den Wunsch werde ich ihr wohl erfüllen. Na klar. Gibt denke ich schlechter Orte um für zwei Monate zu residieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Na klar. Gibt denke ich schlechter Orte um für zwei Monate zu residieren. Sehe ich auch so. Und nächstes Jahr im Sommer sollen dann Hafen und der Neubau der Stammpinte fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sehe ich auch so. Und nächstes Jahr im Sommer sollen dann Hafen und der Neubau der Stammpinte fertig sein. Dann wird es Zeit für ein Boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann wird es Zeit für ein Boot. Nein, kann ich mir nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nein, kann ich mir nicht leisten. So teuer sind die gar nicht. Gebraucht gibt es schon welche unter 10.000 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 So teuer sind die gar nicht. Gebraucht gibt es schon welche unter 10.000 Euro. Ein Boot alleine ja. Da kommt dann aber der Liegeplatz noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und ein Bootsführerschein wird dann auch benötigt. Und die zu machen, ist auch nicht billig. Mein Bruder hat einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ein Boot alleine ja. Da kommt dann aber der Liegeplatz noch dazu. Hast doch einen großen Garten. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Und ein Bootsführerschein wird dann auch benötigt. Und die zu machen, ist auch nicht billig. Mein Bruder hat einen. Mitgliedbei der DLRG werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und ein Bootsführerschein wird dann auch benötigt. Und die zu machen, ist auch nicht billig. Mein Bruder hat einen. Ja, der kommt auch noch dazu. Dann lieber ab und an einen Ausflug buchen. Sowas werde die garantiert anbieten. Hast doch einen großen Garten. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Mitgliedbei der DLRG werden. Ich habe aber keinen Strand im Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.