Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, raus aus den Federn. Die Sonne lacht. Ach ja ...... alles Gute zum Geburtstag Major^^ Bearbeitet 2. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten Morgen. Na dann Glückwunsch an Major und Wolf. Wir fahren jetzt gleich zum Aschenbrödel Schloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Viel Spass. Wir werden heute am Strand rum lümmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten morgen! Wünsche euch viel Spaß! Ich hab grad mal wieder mein Stiefschwester Problem. Drama pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten morgen!Wünsche euch viel Spaß! Ich hab grad mal wieder mein Stiefschwester Problem. Drama pur. Kopf hoch und durch. Wenn du on bist, melde dich. Meine Lütte ist tatsächlich schon wach und zum Bäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kopf hoch und durch. Wenn du on bist, melde dich.Meine Lütte ist tatsächlich schon wach und zum Bäcker. Werd gleich irgendwann online sein denke ich bis so um 17 Uhr. Dann vielleicht nochmal um 20.15 Uhr bis 22 Uhr. Meine Mutter ist auch zum Bäcker . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Dann schauen wir gleich mal, wer so on ist. Gehen erst gegen Mittag zum Stand. 2-3 Stunden reichen an Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten Morgen. Aha, auch schon wach...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Dann schauen wir gleich mal, wer so on ist. Gehen erst gegen Mittag zum Stand. 2-3 Stunden reichen an Sonne. Ja ich schreib dich einfach an wenn ich gleich online bin. Muss hier grad noch ein paar Dinge klären. Wenn meine Stiefschwester so weiter macht braucht nicht nur sie einen Psychologen. Bearbeitet 2. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Och ne .... Baphomet Episode 1 beendet und eine Tropkäe ist nicht geploppt. Dabei war sie nicht mal verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten morgen aus dem ausnahmsweise nicht verregneten Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Och ne .... Baphomet Episode 1 beendet und eine Tropkäe ist nicht geploppt. Dabei war sie nicht mal verpassbar. Och nö, das habe ich auch gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Och nö, das habe ich auch gekauft Jo, die mit dem Ring. Habe aber noch einen Speicherstand bei ca. 2h Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten Morgen. Heute wieder arbeiten, Urlaub ist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten Morgen. Wir bleiben noch diese Woche hier. Nächste Woche Mittwoch ist dann wieder Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten Morgen. Noch sechs Tage arbeiten, dann endlich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Morgen. Ich muss noch bis Ende August durchhalten. Dann hab ich auch Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Guten Morgen. Noch sechs Tage arbeiten, dann endlich Urlaub. Dann hast du es ja fast geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.