MS120581 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Denen hat ja auch einer ins nicht vorhandene Hirn geschissen... Spiel neu für 19,99 in deren Regal... Fast daneben gebraucht für den selben Preis... Argument? Na damit wir das neue Spiel abverkaufen können und die Leute das gebrauchte dann für den Preis kaufen. Ach nee erst hieß es wir haben es ja auch so teuer eingekauft und der andere neu Preis ist ja ein Schnäppchen... Spiel kostet aber neu überall so viel? Der will mir was von Marktwirtschaft erklären? Hirnlos müsst man sein Da bin ich puristisch, ich würde nie ein Spiel gebraucht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Bistebeidem: Wenn ich Glück habe, kommt der Witcherpatch. Die popeligen GB für Ether one brauchen noch 15 Stunden. Das PSN geht mal wieder ab wie ein Turnschuh. PSN. Vorsprung durch Geschwindigkeit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Schlagt mich ... in meiner Verzweiflung lade ich gerade Ether one Böse LaliDa bin ich puristisch, ich würde nie ein Spiel gebraucht kaufen.Wir haben für meine ewig klamme Nichte TLoU, Skirim Legendary und Watch Dogs für die PS3 gesucht. Da ist neu leider keine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Guten morgen! Juju Wochenende und ich hab mal zeit für the elder scrolls online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Guten Morgen. Kein Wölkchen am Himmel. So muss es sein. @Schlosser: Ich werde bestimmt mit einem weiteren Dutzend grauer Haare abgestraft. @Bistebeidem: Das Update ist immerhin durch. Das Spiel braucht noch 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab mir grad sky gegönnt. Hat da jemand Erfahrungen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Kenne es seit Teleclub Zeiten. Damals noch zu Hause bei meinen Eltern. Zeitweise hatte ich es auch. Jedoch fehlte mir die Zeit. Von 15 Filmen, die monatlich neu eingespielt wurden, interessieren mich nur ein bis zwei. Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:21 Mahlzeit. Morgen. Wir haben gerade gefrühstückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Kenne es seit Teleclub Zeiten. Damals noch zu Hause bei meinen Eltern. Zeitweise hatte ich es auch. Jedoch fehlte mir die Zeit. Von 15 Filmen, die monatlich neu eingespielt wurden, interessieren mich nur ein bis zwei. Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:21 Morgen. Wir haben gerade gefrühstückt. Wir heute auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wir heute auch. Sag nur, du durftest ausschlafen? Wir machen gleich mal einen Ausflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich wink mal in die Runde. Sozusagen ein Lebenszeichen da lassen. Lalilu - hast du schon Whispering Willowes oder Baphomeths Fluch gespielt? Und zum Thema Gebrauchtspiele. Ich kaufe meine über eBay, da hab ich jetzt auch Skyrim noch mal gekauft, damit ich die dlc spielen kann. Meine Version hatte ich natürlich verkauft, bevor die raus kamen. Hab auch kein Problem damit Gebrauchtwaren zu kaufen. Zu Gamestop würde ich nie gehen, die sind mir echt zu überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Lalilu ich hab sky Bundesliga bestellt. Mein Begleiter haut immer ab in TESO . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich wink mal in die Runde. Sozusagen ein Lebenszeichen da lassen.Lalilu - hast du schon Whispering Willowes oder Baphomeths Fluch gespielt? Und zum Thema Gebrauchtspiele. Ich kaufe meine über eBay, da hab ich jetzt auch Skyrim noch mal gekauft, damit ich die dlc spielen kann. Meine Version hatte ich natürlich verkauft, bevor die raus kamen. Hab auch kein Problem damit Gebrauchtwaren zu kaufen. Zu Gamestop würde ich nie gehen, die sind mir echt zu überteuert. Whispering Willow hab ich zweimal durch. Baphomet gestern angefangen. Lalilu ich hab sky Bundesliga bestellt.Mein Begleiter haut immer ab in TESO . Für Fussball ist Sky natürlich perfekt. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:27 Hehe ...... ich habe gerade für eine Freundin die Pille gekauft. 10,42€ für 6 Monate. Ein gutes Bier kostet 4 das Glas. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:38 Ups .... fast vergessen Alles Gute zum Geburtstag Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wie fandest du Whispering Willows? Baphomeths Fluch wird dir sicherlich gefallen. Darf ich dir ne PSN Freundanfrage schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wie fandest du Whispering Willows?Baphomeths Fluch wird dir sicherlich gefallen. Darf ich dir ne PSN Freundanfrage schicken? Klar darfst du das. Whispering Willows fand ich toll. Auf PS4 habe ich fast 2 Durchgänge benötigt, da die Trophäe mit Erhole deine Seele und die in der Sternwarte fehlten. Gerade letztere hat ein sehr kurzes Zeitfenster. Auf der Vita ging es dann ratz fatz. Vita fand ich jedoch anstrengend, da trotz Lesebrille, so klein geschrieben, dass ich nichts lesen konnte. Baphomet finde ich ganz in Ordnung. Spiele immer so zwischendurch mal etwas. Vita ist nicht so richtig mein Ding. Da werde ich unglaublich müde von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Lalilu hättest du morgen zeit mir bei einem 4er verließ zu helfen? Kennst du jemanden der vielleicht noch mit machen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Lalilu hättest du morgen zeit mir bei einem 4er verließ zu helfen? Kennst du jemanden der vielleicht noch mit machen würde? Aba sischa. Um wieviel Uhr denn? Hecke oder Hotze helfen bestimmt. Geht auch jetzt. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 20:10 Wenn ich wieder in Aachen bin, muss ich umgehend zu Gamestop. Die neue 9'99er ist genial. Da werde ich mir mal gleich Fallout und Just Cause sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Aba sischa. Um wieviel Uhr denn? Hecke oder Hotze helfen bestimmt. Geht auch jetzt. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 20:10 Wenn ich wieder in Aachen bin, muss ich umgehend zu Gamestop. Die neue 9'99er ist genial. Da werde ich mir mal gleich Fallout und Just Cause sichern. Jetzt geht nicht bzw wenn erst spät so 22.30 Uhr bin nicht Zuhause. Morgen bin ich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Dann schauen wir morgen mal. Findet sich bestimmt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Dann schauen wir morgen mal. Findet sich bestimmt was. Okay super. Finde die neuen 9.99 von Gamestop irgendwie gar nicht. Edit: habs gefunden Bearbeitet 1. August 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.