Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Schön. Heute nur bis Mittag arbeiten und dann ab ins WE. Dann noch anderthalbe Woche arbeiten und dann endlich Urlaub. Heute Nachmittag steht erstmal das 10 Jährige Jubiläumsfest der Uni für Studierende mit Kind an. Grillen und Hüpfburg usw. Dann mal viel Spass. Wir werden wohl mal zum Sonnen an den Strand gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Dann mal viel Spass. Wir werden wohl mal zum Sonnen an den Strand gehen. Danke. Sonnen? Jetzt wo du Vampirin bist, halte ich das für keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Danke. Sonnen? Jetzt wo du Vampirin bist, halte ich das für keine gute Idee. Kein problem. Ich habe doch 2 Gesichter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kein problem. Ich habe doch 2 Gesichter:biggrin5: Offline: Online: :emot-drac: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Offline: Online: :emot-drac: Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mahlzeit! Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Schön. Heute nur bis Mittag arbeiten und dann ab ins WE. Dann noch anderthalbe Woche arbeiten und dann endlich Urlaub. Heute Nachmittag steht erstmal das 10 Jährige Jubiläumsfest der Uni für Studierende mit Kind an. Grillen und Hüpfburg usw. Kann mir schon denken, wo es dich da mehr hinzieht. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kann mir schon denken, wo es dich da mehr hinzieht. Mahlzeit! Mahlzeit. Als gebürtigen Sachsen natürlich zum Grill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Oh mein Gott. kayuri diskutiert im gamestop Hamburg mit den Mitarbeitern über die Gebrauchtpreise. Ich flüchte derweil mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Oh mein Gott. kayuri diskutiert im gamestop Hamburg mit den Mitarbeitern über die Gebrauchtpreise. Ich flüchte derweil mal.. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Denen hat ja auch einer ins nicht vorhandene Hirn geschissen... Spiel neu für 19,99 in deren Regal... Fast daneben gebraucht für den selben Preis... Argument? Na damit wir das neue Spiel abverkaufen können und die Leute das gebrauchte dann für den Preis kaufen. Ach nee erst hieß es wir haben es ja auch so teuer eingekauft und der andere neu Preis ist ja ein Schnäppchen... Spiel kostet aber neu überall so viel? Der will mir was von Marktwirtschaft erklären? Hirnlos müsst man sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Interessehalber schau ich bei denen immer mal wieder rein, wenn ich in der Nähe bin. Komme aber sehr schnell kopfschüttelnd wieder raus. Gerade wegen diesen Gebrauchtspielen. Wer kauft sich das denn? Einzig mit ihren Aktionen kann man evtl. was anfangen. Der Rest ab in die Tonne. Da muss ja einer schwer verzweifelt sein, wenn er dort fleiwillig über 20€ hinlegt. Oder aber Geld wie Dreck haben. So kann es einem ja auch egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Romeo ist Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mahlzeit. @Bistebeidem: Sorry das ich so spät erst antworte. Aber wie hier schon erwähnt wurde, würde ich dir Alptraum empfehlen, das es nicht wirklich so schwer ist. Und wie gefällt dir das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Denen hat ja auch einer ins nicht vorhandene Hirn geschissen... Spiel neu für 19,99 in deren Regal... Fast daneben gebraucht für den selben Preis... Argument? Na damit wir das neue Spiel abverkaufen können und die Leute das gebrauchte dann für den Preis kaufen. Ach nee erst hieß es wir haben es ja auch so teuer eingekauft und der andere neu Preis ist ja ein Schnäppchen... Spiel kostet aber neu überall so viel? Der will mir was von Marktwirtschaft erklären? Hirnlos müsst man sein Wiso diskutierst du mit denen?^^ Ist mir schon lange klar das sie die Leute über den Tisch ziehen mit ihren Gebrauchtspielen. Wenn ein neues Game zum beispiel zurückgebracht wird kann man froh sein wenn sie einem noch 15 bis 25 Euro geben. Verkaufen tun sie es in der Regel 10 Euro günstiger als Neupreis dann. Also sprich 70 Euro neu. 60 gebraucht. Und in Anbetracht dessen was sie einem auszahlen mehr als ein Witz. Wenn ich Games verkauf dann nur über fb. Da kriegt man noch was für seine Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Offline: Online: :emot-drac: Der war gut Futter nicht so viel. Der Schokobollen hat sich gerächt. Ich hatte höllisches Sodbrennen heute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wiso diskutierst du mit denen?^^Ist mir schon lange klar das sie die Leute über den Tisch ziehen mit ihren Gebrauchtspielen. Wenn ein neues Game zum beispiel zurückgebracht wird kann man froh sein wenn sie einem noch 15 bis 25 Euro geben. Verkaufen tun sie es in der Regel 10 Euro günstiger als Neupreis dann. Also sprich 70 Euro neu. 60 gebraucht. Und in Anbetracht dessen was sie einem auszahlen mehr als ein Witz. Wenn ich Games verkauf dann nur über fb. Da kriegt man noch was für seine Games^^ Naja aber das die nicht mal argumentieren können ist doch lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Schlagt mich ... in meiner Verzweiflung lade ich gerade Ether one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mahlzeit. @Bistebeidem: Sorry das ich so spät erst antworte. Aber wie hier schon erwähnt wurde, würde ich dir Alptraum empfehlen, das es nicht wirklich so schwer ist. Und wie gefällt dir das Spiel? Kein Problem. Mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Komme auf Albtraum bisher super zurecht. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Der war gut Futter nicht so viel. Der Schokobollen hat sich gerächt. Ich hatte höllisches Sodbrennen heute Nacht. Bin eh kein großer Kuchensser. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:25 Schlagt mich ... in meiner Verzweiflung lade ich gerade Ether one Kann ich nicht. Habe es auch schon zwei mal geladen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Bistebeidem: Wenn ich Glück habe, kommt der Witcherpatch. Die popeligen GB für Ether one brauchen noch 15 Stunden. Das PSN geht mal wieder ab wie ein Turnschuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.