Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Alles gut und selbst. Hab mir gestern mal das Telltale-Paket gegönnt. War wieder im Angebot für 40 Euro. Nächste Woche kommt übrigens Lara Croft und der Tempel des Osiris im PS+ Moin Moin. Lara Croft ist doch Coop oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Moin Moin. Lara Croft ist doch Coop oder? Jup. Bis zu 4 Spieler. Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:26 Das Wetter macht Lust auf Schokobollen. Ich denke, gleich geht es kurz zum Bäcker:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jup. Bis zu 4 Spieler. Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:26 Das Wetter macht Lust auf Schokobollen. Ich denke, gleich geht es kurz zum Bäcker:drool5: Schokobollen? Na Prima, so wie euch kenne habt ihr das schon wieder platiniert, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Schokobollen?Na Prima, so wie euch kenne habt ihr das schon wieder platiniert, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich glaube, da gibt es keine Platin. Sind 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube, da gibt es keine Platin. Sind 100 %. Ok. Schokobollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ok. Schokobollen? Ich mache gleich ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mahlzeit! Was ich so lese bestärkt mich immer mehr im Entschluss von CD nichts mehr zu kaufen. Profis arbeiten anders. Das ist Stümpern auf höchstem Niveau. Alleine schon, dass sich durch den Patch der Schwierigkeitsgrad runterstellt. Ich bin zu 60 % auf Todesmarsch durch. Da traut man sich nicht, das Spiel zu starten.Oh, meine Tochter ist wach. Dann wird es wohl mal was mit dem Frühstück Wie Schwierigkeitsgrad runtergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich mache gleich ein Bild. Super. Bin ich ja mal gespannt. Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:43 Mahlzeit! Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Lecker gefüllt mit Sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Lecker gefüllt mit Sahne Sieht das lecker aus. Schicke meine Adresse per PN. Kannst mir dann die per Post schicken. Edit: Wo sind meine Manieren. Lasst es euch schmecken. Bearbeitet 30. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sieht das lecker aus. Schicke meine Adresse per PN. Kannst mir dann die per Post schicken. Die müssen frisch sein. Jetzt ist mir übel von der Sahne innen drin. @DayInJune: Beim Start mit Patch stellt sich der Schwierigkeitsgrad auf leicht. Das war es dann mit Todesmarsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die müssen frisch sein. Jetzt ist mir übel von der Sahne innen drin. Kaffee hinter her und deinem Magen geht es wieder besser. Schade, dass die nicht transportfähig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe einen Kaffee dazu getrunken. Hat nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die müssen frisch sein. Jetzt ist mir übel von der Sahne innen drin. @DayInJune: Beim Start mit Patch stellt sich der Schwierigkeitsgrad auf leicht. Das war es dann mit Todesmarsch. Achso ja das hab ich mitbekommen. Ich dachte jetzt die ganze Schwierigkeit wurde gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe einen Kaffee dazu getrunken. Hat nicht geholfen. Dann hilft nur Aussitzen. Wird schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Achso ja das hab ich mitbekommen. Ich dachte jetzt die ganze Schwierigkeit wurde gepatcht. Ich bin aber davor, nach Skellige zu reisen. Da wäre es schon ärgerlich, wegen eines solchen Bugs wieder neu beginnen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin aber davor, nach Skellige zu reisen. Da wäre es schon ärgerlich, wegen eines solchen Bugs wieder neu beginnen zu müssen. Ja das wäre ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Morgen. Die Sonne lacht. Guten Morgen. Hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Morgen. Hier auch Schön. Heute nur bis Mittag arbeiten und dann ab ins WE. Dann noch anderthalbe Woche arbeiten und dann endlich Urlaub. Heute Nachmittag steht erstmal das 10 Jährige Jubiläumsfest der Uni für Studierende mit Kind an. Grillen und Hüpfburg usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.