Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. :)

@Lalilu: Muss echt sagen, dass die Mafia 3 Ankündigung eine echt tolle Überraschung ist. Ähnlich der von F4. Nur das diesmal niemand was erahnt hat.

Das wahre Männerparadis in HH ist doch diese riesige Modelleisenbahn. :)

Hamburg bietet sehr viele Männerparadiese:-D

Hat eine von den Damen ihren Mann eigentlich schonmal im Männergarten abgegeben, um in HH ungestört shoppen gehen zu können? Hatte es beim letzten Hamburgbesuch nur leider zu spät entdeckt, sonst wär meiner da auch geparkt worden:-D

Hamburg bietet sehr viele Männerparadiese:-D

Hat eine von den Damen ihren Mann eigentlich schonmal im Männergarten abgegeben, um in HH ungestört shoppen gehen zu können? Hatte es beim letzten Hamburgbesuch nur leider zu spät entdeckt, sonst wär meiner da auch geparkt worden:-D

Auf die Männerparadise wollte ich nicht eingehen, da die meist gar nicht so paradiesisch sind. ;)

Männergarten? Ist das der wo nur Fussball läuft und Bier im gleichen Umfang wie Wasser in der Elbe läuft? :biggrin5:

Edit: Guten Morgen Gono. :)

Auf die Männerparadise wollte ich nicht eingehen, da die meist gar nicht so paradiesisch sind. ;)

Männergarten? Ist das der wo nur Fussball läuft und Bier im gleichen Umfang wie Wasser in der Elbe läuft? :biggrin5:

Edit: Guten Morgen Gono. :)

Ich war da noch nicht drin. Aber könnte mir vorstellen, das es so in die Richtung geht....Bier aus dem Faß gleich per Infusion ;-):-D

Alles gut und selbst. Hab mir gestern mal das Telltale-Paket gegönnt. War wieder im Angebot für 40 Euro.

Nächste Woche kommt übrigens Lara Croft und der Tempel des Osiris im PS+

Hier ist auch alles gut. Nur das Wetter lässt zu wünschen übrig.Strand ist auch so ein Thema. Meine Stammpinte ist weg und der Strand direkt vor der Wohnung gesperrt. Sie verbreitern den Deich und bauen einen Jachthafen.

Das mit Lara Croft habe ich gesehen. Das können wir uns dann mal anschauen.

Für zwischendurch sind die Telltale ganz nett. Nur mehrere nacheinander wären mir zu öde.

Ich bin übrigens Vampir. Wenn ich gelevelt bin, kann ich dich anknabbern. :)

Gestern wurde ich auch angeschrieben, ob ich Werwolf werden möchte.

Hier ist auch alles gut. Nur das Wetter lässt zu wünschen übrig.Strand ist auch so ein Thema. Meine Stammpinte ist weg und der Strand direkt vor der Wohnung gesperrt. Sie verbreitern den Deich und bauen einen Jachthafen.

Das mit Lara Croft habe ich gesehen. Das können wir uns dann mal anschauen.

Für zwischendurch sind die Telltale ganz nett. Nur mehrere nacheinander wären mir zu öde.

Ich bin übrigens Vampir. Wenn ich gelevelt bin, kann ich dich anknabbern. :)

Gestern wurde ich auch angeschrieben, ob ich Werwolf werden möchte.

Ich spiel die jetzt auch nicht alle auf einmal. Tales from BL und Game of Thrones sind ja eh noch nicht komplett.

In Teso schalte ich im Moment mal nen Gang zurück ... war etwas viel Teso in letzter Zeit. Ich will mich ja nicht komplett übersättigen :biggrin5:

Ich spiel die jetzt auch nicht alle auf einmal. Tales from BL und Game of Thrones sind ja eh noch nicht komplett.

In Teso schalte ich im Moment mal nen Gang zurück ... war etwas viel Teso in letzter Zeit. Ich will mich ja nicht komplett übersättigen :biggrin5:

Was meinst du wohl, warum mein Vampir noch nicht gelevelt ist^^

Ich habe mal in Whispering Willows reingeschaut. Ein nettes Point and click.

The Witcher habe ich auch mit. Aber das ist mittlerweile kaputt gepatcht.

Jo ich hörte davon. Das verschiebt den Kauf für mich noch weiter nach hinten.

Was ich so lese bestärkt mich immer mehr im Entschluss von CD nichts mehr zu kaufen. Profis arbeiten anders. Das ist Stümpern auf höchstem Niveau. Alleine schon, dass sich durch den Patch der Schwierigkeitsgrad runterstellt. Ich bin zu 60 % auf Todesmarsch durch. Da traut man sich nicht, das Spiel zu starten.

Oh, meine Tochter ist wach. Dann wird es wohl mal was mit dem Frühstück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...