Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 fahren mit dem auto hoch haben uns aber auch schon die hamburg tickets geholt da das parken in so großen städten recht teuer und nervenaufreibend sein kann Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:26 lali? ich sehe du warst im dungeon hunter alliance koop thread drin? ^^ wenn ich lieb gucke hilfst du mir sobald ich da soweit bin oder? Klaro. Wenn ich es noch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Naja der herr isst ja keinen fisch da gräten ausserdem haben wir keine kühlbox dabei ^^ aber ich will ein fischbrötchen vom fischmarkt! Da gibts nicht nur fisch. Meine frau hat nen schwung Orchideen gekauft weil die echt günstig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Guten morgen! Ich hab heute mal einen guten Parkplatz auf der Arbeit bekommen :cheer:statt 15 Minuten laufen nur 5:cheer:. Wie seit ihr so in den Tag gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Guten Morgen Guten morgen!Ich hab heute mal einen guten Parkplatz auf der Arbeit bekommen :cheer:statt 15 Minuten laufen nur 5:cheer:. Wie seit ihr so in den Tag gestartet? Das weiss ich noch nicht. Bin gerade erst ausgestanden und der Kaffee läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Guten morgen!Ich hab heute mal einen guten Parkplatz auf der Arbeit bekommen :cheer:statt 15 Minuten laufen nur 5:cheer:. Wie seit ihr so in den Tag gestartet? Indem ich mich beim Klingeln des Weckers nochmal umgedreht habe. Schön wenn man Urlaub hat :-) Guten Morgen an alle! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Indem ich mich beim Klingeln des Weckers nochmal umgedreht habe. Schön wenn man Urlaub hat :-)Guten Morgen an alle! :-) Bei mir ist es die erste Woche nach 3 Wochen Urlaub. Ab 31.08. gehts ins Praktikum und ich hab Gleitzeit juhu. Muss mal gucken wie das dann läuft hatte ich noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Da ich gestern mal wieder meine PS3 anhatte muss ich leider feststellen, dass auch dort die Downloads unterirdisch langsam laden. 71 MB-Ptach (ein Traum die Dateigröße) hat ewig gedauert. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:18 Cool, Danke. Ich werde es aber warscheinlich erst nächste Woche dann mal in Angriff nehmen. Und wenn du irgendwie Hilfe bei Rage brauchst, dann sag bescheid...ich hab das Spiel nämlich noch hier. Kurze Frage an dich. Empfiehlst du gleich auf Albtraum zu spielen oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich gesagt habe, daß der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" gar nicht mal so albtraumhaft war. Sogar die Steigerung, die mit dem DLC kam war nicht albtraumhaft. Ich würde schon sagen, daß man gleich auf Albtraum anfangen kann. Es gibt nur ein paar wenige Stellen, die richtig knackig sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Romeo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Matzn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich gesagt habe, daß der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" gar nicht mal so albtraumhaft war. Sogar die Steigerung, die mit dem DLC kam war nicht albtraumhaft.Ich würde schon sagen, daß man gleich auf Albtraum anfangen kann. Es gibt nur ein paar wenige Stellen, die richtig knackig sein können. Danke für die Einschätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Danke für die Einschätzung. Auf jeden Fall Alptraum. Hast ne manuelle Speicherfunktion heißt kannst jederzeit speichern. Ich empfehl dir alles gleich mitzusammeln da es verpassbare Sachen gibt. An manche Orte kommt man nur einmal. Und es gibt keine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Auf jeden Fall Alptraum. Hast ne manuelle Speicherfunktion heißt kannst jederzeit speichern. Ich empfehl dir alles gleich mitzusammeln da es verpassbare Sachen gibt. An manche Orte kommt man nur einmal. Und es gibt keine Kapitelauswahl. Ok. Danke. Manuelles Speichern ist ja super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 6 Etagen klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 So. Gerade die ersten Missionen von Rage gespielt. Macht Spaß und Albtraum ist bis jetzt sehr gut zu packen. Freu mich schon, wenn ich dann die richtig spaßigen Gadgets bauen kann. Allen eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen:-) @schlosser schon das erste Männerparadies in Hamburg erkundet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen Ein Silberstreif am Horizont. Mafia 3 wird angekündigt. @Schlosser: Dann ist der Urlaub gerettet. Männerkultur vom Feinsten. Fehlt nur noch der Mega Baumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Muss echt sagen, dass die Mafia 3 Ankündigung eine echt tolle Überraschung ist. Ähnlich der von F4. Nur das diesmal niemand was erahnt hat. Das wahre Männerparadis in HH ist doch diese riesige Modelleisenbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 6 Etagen klasse Noch 3 Wochen, dann kann ich den 6 Etagen (fast) täglich einen Besuch abstatten Viel Spaß in Hamburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.