DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 glaub ich dir gern. ich schlag grad die zeit tot bis fussball losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 naja wenn fußball losgeht sitz ich 10minuten später in der s-bahn. Naja ist ja eh nur ein spiel oder denkst du das frankreich spielen wird?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also das wäre ja die grösste Schande für die Mannschaft. Als wenn der ganze Rest nicht schon genug gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 naja es sind halt die franzosen, die streiken sogar gemeinsam wenn se im unrecht sind^^ also an streik mentalität können sich da die deutschen ne scheibe abschneiden. aber besser die franzosen spielen mist als zu gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja das seh ich ähnlich, die rebellieren wenigstens. Die deutschen machen erst dann das maul wenns nix mehr bringt. Franzosen raus und dann noch die dämlichen Italiener und ich bin glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 naja england noch hinterher und uns einfach den WM title schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich glaub bei england brauchen wir uns auch keine sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 totgesagte leben länger würde die noch net abschreiben, rein aus vorsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das stimmt wohl. aber die haben auch intern zuviele probleme. das sieht man dann aufm platz. aber richtig, abschreiben sollte niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @davenaja ich mag RE5 als coop spiel^^ da hat man ein wenig motivation einfach abends in der stammkneipe zu sagen: hmm RE5 jetzt auch in profi durch. bis auf das Kapitel mit dem Autos macht es COOP auch viel mehr spaß und du hast vollkommen recht es ist schon was feines wenn man sagne kann das man ein Spiel wirklich geschafft hat, das geht mir auf der Xbox mit den Spielen COD1 (arcade) COD2, 3, 4, 5 und 6 so alle spiele auf auf Höchstem Schwirigkeitsgrad durch in allen Volle GS. so frankreich raus Südafrika raus, morgen fliegt Deutschland raus (alles ist das erst mal ) so wie unser trainer vorbereitet war wen man das so hört, kennt die Neue Regel nicht mit den Gelben karte, weiß wann von welchem gegenspiele wann die Oma gestorben ist kennt aber nicht die macken der Schiris .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 guten morgen. hmm profi geht doch fluffiger als erwartet^^ man darf nur net übermütig werden :'> gestern bis kaptiel 2-2 gespielt in ner halben stunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Guten Morgen auch ans Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Moin alles zusammen, na alle schon bereit dafür das DE Heute die Heimreise antritt, für den Rückflug wurde auch schon eine alte DC 3 ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hi Digger, hmm ich bin mir net sicher das wir fahren bin mal gespannt mal sehen wo ich das spiel heute abend gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Moin alles zusammen, na alle schon bereit dafür das DE Heute die Heimreise antritt, für den Rückflug wurde auch schon eine alte DC 3 ausgegraben Ich dachte, das die dann zurück laufen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 guten morgen ja achtelfinale aber ghana hat verdammt gut gespielt. die haben zwar nicht schön gespielt, waren aber effektiv gegen deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Guten Morgen alle zusammen .... lang net mehr da gewesen Hab nur die erste Halbzeit gesehen ... bei dem Grottenkick in der ersten Halbzeit konnte man ja gar net wach bleiben So viele dumme Abspielfehler sieht man nicht mal in der F-Jugend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hab zum Fußball nur ab und an hingeschaltet, hatte zufällig Glück das tor zu sehen. jetzt Deutschland: England naja auf und wiedereinmal Rache für 1966 üben Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm hab gerade mal die bilder von InFamous 2 gesehen Oo alter sieht das gut aus da muss ich dann nach RE5 und Dead Space und GoW 1 & 2 wohl ran und das endlich mal weiterspielen^^ ach zuviel spiele und zuwenig zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Moin Mädels, Infamous --> Platin Teil 2 darf kommen! Scheisse, Deutschland gegen England, wie geil ist das denn bitte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.