Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mahlzeit Wie ist der Urlaub? Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:56 Mahlzeit Dein Driveclubclubplatz ist wieder frei. Kannst zurückkehren. Nochmals besten dank. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 Mahlzeit Kommst du langsam auf Tamriel zurecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kommst du langsam auf Tamriel zurecht? Einigermaßen. Man sieht und lernt ständig was neues . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wie ist der Urlaub? Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:56 Dein Driveclubclubplatz ist wieder frei. Kannst zurückkehren. Nochmals besten dank. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 Kommst du langsam auf Tamriel zurecht? Der Urlaub ist gut. Das Wetter könnte besser sein. Wir waren gerade zum Markt. Matjes und geräucherte Makrele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? St Pauli bzw Kiez. Noble Gegend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? Mahlzeit an alle:-) @Kayuri Wo warst du denn schon überall? Kiez wurde ja schon genannt :-D Sonst gibts noch das Mini Wunderland ( etwas für Eisenbahnfans) und direkt daneben ist auch das Hamburg Dungeons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? Panoptikum, Michel, Hafen und Speicherstadt. Timmendorfer Strand ist auch ziemlich nah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich dachte eher an Media Markt Hamburg, Gamestop Hamburg, Saturn Hamburg.. Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:33 @Gonozal: Dungeons, was ist das? @Lalilu: Panoptikum hört sich vom Namen auch gut an. Nachher mal googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? Auf was hast den lust? Ich war im März erst in hamburg leider nur ein Wochenende und es war viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Auf was hast den lust? Ich war im März erst in hamburg leider nur ein Wochenende und es war viel zu kurz. wir sind 5 tage da ^^ ich geh auf jeden fall sonntag auf den fischmarkt egal ob schlosser will oder nicht haben auch schon hamburg tickets gebucht damit wir überall hin können mit den öffentlichen verkehrsmitteln da das schlosserlein so gerne fotigrafiert wären ein paar schöne orte gut ^^ Wobei wir da eh schon den hafen, landungsbrücken, scpeicherstadt in angriff nehmen werden elbstrand will ich bei gutem wetter hin Dungeon kommt auf die laune an da sclosser am preis mäkelt (ja dieses mal er und nicht ich) ^^ Planten un ploomen will ich auch mal hin (vor allem die lichtspiele) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 https://www.thedungeons.com/hamburg/de/explore-the-dungeon/what-is-the-hamburg-dungeon.aspx @schlosser geht um die dunkle Geschichte von Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Dungeon kommt auf die laune an da sclosser am preis mäkelt (ja dieses mal er und nicht ich) ^^ Ich dachte, dass Frauen da gratis rein dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mahlzeit an alle:-)@Kayuri Wo warst du denn schon überall? Kiez wurde ja schon genannt :-D Sonst gibts noch das Mini Wunderland ( etwas für Eisenbahnfans) und direkt daneben ist auch das Hamburg Dungeons. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 wir sind 5 tage da ^^ ich geh auf jeden fall sonntag auf den fischmarkt egal ob schlosser will oder nicht haben auch schon hamburg tickets gebucht damit wir überall hin können mit den öffentlichen verkehrsmitteln da das schlosserlein so gerne fotigrafiert wären ein paar schöne orte gut ^^ Wobei wir da eh schon den hafen, landungsbrücken, scpeicherstadt in angriff nehmen werden elbstrand will ich bei gutem wetter hin Dungeon kommt auf die laune an da sclosser am preis mäkelt (ja dieses mal er und nicht ich) ^^ Planten un ploomen will ich auch mal hin (vor allem die lichtspiele) ^^ Zum Thema Fischmarkt, fährt ihr selber mit dem Auto nach Hamburg? Die ersten Sachen haben wir auch alle gemacht war klasse unser hotel war auf der Reeperbahn. Und musical waren wir. Die letzten sachen kenn ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Heute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Zum Thema Fischmarkt, fährt ihr selber mit dem Auto nach Hamburg?Die ersten Sachen haben wir auch alle gemacht war klasse unser hotel war auf der Reeperbahn. Und musical waren wir. Die letzten sachen kenn ich gar nicht. fahren mit dem auto hoch haben uns aber auch schon die hamburg tickets geholt da das parken in so großen städten recht teuer und nervenaufreibend sein kann Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:26 lali? ich sehe du warst im dungeon hunter alliance koop thread drin? ^^ wenn ich lieb gucke hilfst du mir sobald ich da soweit bin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 fahren mit dem auto hoch haben uns aber auch schon die hamburg tickets geholt da das parken in so großen städten recht teuer und nervenaufreibend sein kann Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:26 lali? ich sehe du warst im dungeon hunter alliance koop thread drin? ^^ wenn ich lieb gucke hilfst du mir sobald ich da soweit bin oder? Ja beim fischmarkt wirst soviel kaufen, da brauchst ein auto. wir wollten hochfliegen, aber Lufthansa streikte und wir fuhren mit dem Auto. Was im Nachhinein gar nicht so schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ja beim fischmarkt wirst soviel kaufen, da brauchst ein auto.wir wollten hochfliegen, aber Lufthansa streikte und wir fuhren mit dem Auto. Was im Nachhinein gar nicht so schlecht war. Naja der herr isst ja keinen fisch da gräten ausserdem haben wir keine kühlbox dabei ^^ aber ich will ein fischbrötchen vom fischmarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.