Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schlosser ist Ü30!. pass mal auf... er ist schon fast 40! *duck und weg* Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:00 Bedankt. ik vind het niet goed dat hier nederlands gesproken word Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schlosser ist Ü30!...aber noch U40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wie schauts aus mit nem Ü40 Spam-Thread? Ich wäre soweit. Ich allein würde aber auch schon reichen. Kann mich ja auch allein unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 pass mal auf... er ist schon fast 40! *duck und weg*Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. ich kann schwimmen ^^ und zieh dich mit rein.... tut mir jetzt schon leid für die kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. Die brauchst du um den Beton anzurühren für die Gewichte. Mopsig allein wird da nicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die brauchst du um den Beton anzurühren für die Gewichte.Mopsig allein wird da nicht reichen. da liest also wer die unterhaltungen zwischen nailgun und mir mit naja dann ist jetzt fasten angesagt ^^ ich esse heute nicht mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ach, Möpschen, das mit dem Fasten funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ach, Möpschen, das mit dem Fasten funktioniert nicht. dann hab ich halt s... bewegung und dann geht das die kombi passt dann ^^ bist doch bestimmt selber ein kleines moppelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja, ich hab zur Zeit ca. 7kg zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wie schauts aus mit nem Ü40 Spam-Thread? Ich wäre soweit. Ich allein würde aber auch schon reichen. Kann mich ja auch allein unterhalten. Willst mich loswerden oder was? Nur weil sich Bats und Superman streiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja, ich hab zur Zeit ca. 7kg zu viel. heisst wieviel auf was für ne größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jetzt müsste ich an die 80kg haben, bei 183cm, aber ich bin schmal gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das geht ja wirklich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jetzt müsste ich an die 80kg haben, bei 183cm, aber ich bin schmal gebaut. Was hast du zu viel bei 183cm und 80 Kg? Das ist richtig gut. Ich bin 182cm und wiege 81 Kg +- und bin absolut im athletischen Top Zustand (bin aber noch dabei, es weiter zu verfeinern). Was willst du also mit deiner Größe bei 73 Kg? Das ist viel zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was hast du zu viel bei 183cm und 80 Kg?Das ist richtig gut. Ich bin 182cm und wiege 81 Kg +- und bin absolut im athletischen Top Zustand (bin aber noch dabei, es weiter zu verfeinern). Was willst du also mit deiner Größe bei 73 Kg? Das ist viel zu wenig. Kommt ja drauf an wo das Gewicht her kommt... Muskeln wiegen mehr wie fett ^^ haardünn Muskeln beim selben Gewicht und er nur fett sieht es anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was hast du zu viel bei 183cm und 80 Kg?Das ist richtig gut. Ich bin 182cm und wiege 81 Kg +- und bin absolut im athletischen Top Zustand (bin aber noch dabei, es weiter zu verfeinern). Was willst du also mit deiner Größe bei 73 Kg? Das ist viel zu wenig. Das was ich an Fett dran habe, ist zu viel. Ich bin schmal gebaut und kaum jemand würde mich auf knapp 80kg schätzen. Oder auf 36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das was ich an Fett dran habe, ist zu viel. Ich bin schmal gebaut und kaum jemand würde mich auf knapp 80kg schätzen. Oder auf 36. ist es wieder so weit? die frauen liegen dir schmachtend zu füßen oder großer nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wo war nochmal mein Schild? Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:06 Ah da isses ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ist es wieder so weit? die frauen liegen dir schmachtend zu füßen oder großer nailgun Hast du wieder was zwischen den Zeilen gefunden? Bei mir ist sowieso nichts los, weil das mit dem Sommerloch nie klappt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.