MS120581 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Meeresluft ist eh das Beste was es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Meeresluft ist eh das Beste was es gibt. Ja und das Wetter wechselt fix. Wir kommen gerade vom Strand. Keine Wolke mehr am Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nabend :-) Was für ein Mist :-( jetzt habe ich mein PS Plus aufgeladen und er zeigt als Ablaufdatum immer noch 4.8.15 :-( Das darf doch nicht wahr sein...angezeigt wird mir die Einlösung, nur steht nicht das richtige Datum bei den Games. Hoffe nur das es am 4.8. dann übernommen wird und ich keine Wlan Verbindung zum Starten der Spiele brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nabend :-)Was für ein Mist :-( jetzt habe ich mein PS Plus aufgeladen und er zeigt als Ablaufdatum immer noch 4.8.15 :-( Das darf doch nicht wahr sein...angezeigt wird mir die Einlösung, nur steht nicht das richtige Datum bei den Games. Hoffe nur das es am 4.8. dann übernommen wird und ich keine Wlan Verbindung zum Starten der Spiele brauche. Wird schon. Im Notfall den Support kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hatte es mal das ich zum ursprünglichen Ablauf gekickt wurde und danach aber sofort wieder einloggen konnte. Dann stand auch das neue Datum hinter den plus Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hatte es mal das ich zum ursprünglichen Ablauf gekickt wurde und danach aber sofort wieder einloggen konnte. Dann stand auch das neue Datum hinter den plus Spielen. Genau das wollte ich ja verhindern mit der vorzeitigen Aufladung. Da ich im Urlaub kein WLan habe und ich meine Games auf der Vita gerne spielen würde. Na ja, ich kann es jetzt ja nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit. Noch fünf Wochen bis zum Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit. Da machst du aber spät Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 In Bayern sind die Ferien erst recht spät. Deshalb habe ich auch erst in drei Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Genau das wollte ich ja verhindern mit der vorzeitigen Aufladung. Da ich im Urlaub kein WLan habe und ich meine Games auf der Vita gerne spielen würde. Na ja, ich kann es jetzt ja nicht ändern.Spiel löschen und neu auf die Vita runter laden, dann steht dort das neue Ablaufdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit. Da machst du aber spät Urlaub. Wie immer ab dem letzten august Wochenende. Die kinder haben noch eine Woche schule, dann haben sie ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Moin moin! Lalilu kannst du mich mal anschreiben wenn du kurz online bist und kurz Zeit hast zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Moin moin!Lalilu kannst du mich mal anschreiben wenn du kurz online bist und kurz Zeit hast zu reden? Sind gerade wieder heim gekommen. Ich trinke noch Kaffee und komme dann on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sind gerade wieder heim gekommen. Ich trinke noch Kaffee und komme dann on. Ok bin auch gleich wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit an alle Goedendag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Übrigens hat Sony anscheinend reagiert. Ich musste den Router nicht neu mit der PS4 verbinden. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:58 Goedendag. Bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Übrigens hat Sony anscheinend reagiert. Ich musste den Router nicht neu mit der PS4 verbinden.oh leck, es geschehen noch Zeichen und Wunder bei Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schlosser ist Ü30!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.