DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 und ich hab seit heute urlaub ^^ Wünsche dir einen schönen Urlaub! Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Wünsche dir einen schönen Urlaub! Edit: in welchem Bündnis bist du denn nun? Sorry für doppel Post mein Handy spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wünsche dir einen schönen Urlaub! Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Edit: in welchem Bündnis bist du denn nun? Sorry für doppel Post mein Handy spinnt. dankeeeee.... aldmeri ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das spiel ich auch. Vielleicht spielen wir mal zusammen? Was spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wünsche dir bzw euch einen schönen Urlaub. Meiner ist heute vorbei und ab Montag geht die Arbeit wieder los. Danke. Wir werden das Beste draus machen^^ Werte immer noch nicht in Ordnung? Wird trotzdem ein toller Urlaub. Sind schon besser. Ich wurde aber für 3 Monate aufs Trockendock gesetzt. Einen habe ich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Danke. Wir werden das Beste draus machen^^Sind schon besser. Ich wurde aber für 3 Monate aufs Trockendock gesetzt. Einen habe ich rum. Die anderen Beiden schaffst du auch noch. Aber gerade im Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das spiel ich auch. Vielleicht spielen wir mal zusammen? Was spielst du? templer auf heilung, können wir machen kannst mich gerne adden Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 kennt ihr das wenn der urlaub schon so richtig mies anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, hatte ich am Montag. Erster Tag und Magen Darm Infekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, hatte ich am Montag. Erster Tag und Magen Darm Infekt. bei mir ist dann aber der urlaub komplett zum scheitern verurteilt meistens ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Was ist dir denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Was ist dir denn passiert? nur blödsinn der die stimmung vermiest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Guten Morgen^^ @Kayuri: Das wird schon. Nur weil ein Tag blöd anfängt, muss er nicht blöd enden. Und in 14 Tagen kann sehr viel geschehen. Du solltest positiver an die Sache rangehen. Mit deiner negativen Einstellung, stehst du dir mMn nur selbst im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ein kurzer Gruß in die Runde und schon wieder weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Guten morgen! Hier bei uns ist es super windig, habs fester kaum zu bekommen. Lalilu fahr heute bloß vorsichtig. Hab doch Gesten in TESO dieses Pinguin artige Begleiter Ding gesehen. Das gab es mal im Kronen Shop und das Reittier von dem ich immer rede ist der Black Panther, gab es auch irgendwann mal. Leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Guten morgen!Hier bei uns ist es super windig, habs fester kaum zu bekommen. Lalilu fahr heute bloß vorsichtig. Hab doch Gesten in TESO dieses Pinguin artige Begleiter Ding gesehen. Das gab es mal im Kronen Shop und das Reittier von dem ich immer rede ist der Black Panther, gab es auch irgendwann mal. Leider nicht mehr. Werde ich machen. Hier regnet es aus allen Rohren und von deinem Wind bekommen wir auch was ab. Das kommt bestimmt wieder irgendwann rein. Einfach abwarten. Die Kronen laufen dir nicht davon^^ @Zocker: Gruß zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Werde ich machen. Hier regnet es aus allen Rohren und von deinem Wind bekommen wir auch was ab. Das kommt bestimmt wieder irgendwann rein. Einfach abwarten. Die Kronen laufen dir nicht davon^^ @Zocker: Gruß zurück Ich möchte aber ein reittier nur sind da keine coolen irgendwie. Gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich möchte aber ein reittier nur sind da keine coolen irgendwie.Gute Fahrt! Wenn du wirklich lange spielst, hast du auch irgendwann Geld in Massen. Also kauf dir ein billiges und lege dann im Kronenshop nach, wenn was schickes dabei ist. Danke. Ich denke, dass wir gegen 11 Uhr abrauschen. Dann müssten wir gegen 14 Uhr da sein. Essen gehen auspacken und dann melde ich mich eventuell mal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn du wirklich lange spielst, hast du auch irgendwann Geld in Massen. Also kauf dir ein billiges und lege dann im Kronenshop nach, wenn was schickes dabei ist. Danke. Ich denke, dass wir gegen 11 Uhr abrauschen. Dann müssten wir gegen 14 Uhr da sein. Essen gehen auspacken und dann melde ich mich eventuell mal.^^ Ich hab mir ein Pferd gekauft, diese Weismähne. Ist eigentlich ganz cool. Ich hab weiter quests gemacht und war immer noch nicht beim Schmied und so *duck*. Hab nun doch auf einhand mit Schild umgestellt. Kann mich so irgendwie besser verteidigen. Hab jetzt ein paar grüne Sachen. Ich muss mal raus kriegen wie ich das mit dem analysieren mache, weil die Sachen schwächer sind als was ich so trage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab mir ein Pferd gekauft, diese Weismähne. Ist eigentlich ganz cool. Ich hab weiter quests gemacht und war immer noch nicht beim Schmied und so *duck*. Hab nun doch auf einhand mit Schild umgestellt. Kann mich so irgendwie besser verteidigen.Hab jetzt ein paar grüne Sachen. Ich muss mal raus kriegen wie ich das mit dem analysieren mache, weil die Sachen schwächer sind als was ich so trage. Angekommen, ausgepackt und die erst Ladung Muscheln verputzt. Ich schliesse etzt mal die Konsole an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Angekommen, ausgepackt und die erst Ladung Muscheln verputzt. Ich schliesse etzt mal die Konsole an. Bei dem Wind sicher die beste Lösung. Ich guck jetzt Fußball und dann wieder TESO . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei dem Wind sicher die beste Lösung. Ich guck jetzt Fußball und dann wieder TESO . Ist besser geworden. Zwischendurch hat auch die Sonne geschienen. Aber Windstärke 8 bis 9 hat was. Ich bin dann gerne draussen oder habe die Balkontür offen. Das Rauschen vom Meer ist toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.