Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Tach zusammen.Hat das geklappt mit dem einladen? Wenn nicht sag mir mal den Namen und ich schicke die Einladung gleich raus. Moin Moin. Hat geklappt. Haben den Club auch gleich wieder um ein Level nach oben gefahren. Scheinbar bleiben alle Clubfortschritte erhalten, wenn jemand den Club verlässt. Hast du dir schon mal das Veteranensystem in DC angesehen? Und danke an den Club für die Aufnahme. :) @DayInJune: Und wie lief der erste Tag auf Tamriel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Moin Moin. Hat geklappt. Haben den Club auch gleich wieder um ein Level nach oben gefahren. Scheinbar bleiben alle Clubfortschritte erhalten, wenn jemand den Club verlässt. Hast du dir schon mal das Veteranensystem in DC angesehen? Und danke an den Club für die Aufnahme. :) @DayInJune: Und wie lief der erste Tag auf Tamriel? Geht so bin ziemlich überfordert. Spiele auch grad wieder. Blick noch nicht ganz wo zuerst hin und welche Gegner ich lieber in ruhe lassen sollte daher sterbe ich ab und zu. Bin halt ein absoluter Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Moin Moin. Hat geklappt. Haben den Club auch gleich wieder um ein Level nach oben gefahren. Scheinbar bleiben alle Clubfortschritte erhalten, wenn jemand den Club verlässt. Hast du dir schon mal das Veteranensystem in DC angesehen? Und danke an den Club für die Aufnahme. :) @DayInJune: Und wie lief der erste Tag auf Tamriel? Ja super. Ja Erfolge bleiben erhalten. Es wird im Club alles das gezählt was Spieler in dem Moment wo sie beitreten einfahren. Ne hab ich noch nicht mach ich aber die Tage. Am WE bin ich wohl nicht on erst am Sonntag wieder ... mehr oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Geht so bin ziemlich überfordert. Spiele auch grad wieder. Blick noch nicht ganz wo zuerst hin und welche Gegner ich lieber in ruhe lassen sollte daher sterbe ich ab und zu. Bin halt ein absoluter Anfänger. Das wird jedem/jeder am Anfang so gegangen sein, insbesondere bei einem so großen und komplexen Spiel. Das bekommst du schon hin mit der Zeit. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:03 Ja super. Ja Erfolge bleiben erhalten. Es wird im Club alles das gezählt was Spieler in dem Moment wo sie beitreten einfahren. Ne hab ich noch nicht mach ich aber die Tage. Am WE bin ich wohl nicht on erst am Sonntag wieder ... mehr oder weniger Ob du dann gleich wieder "Auto" fahren solltest? Ist echt gut, dass das erhalten bleibt. Die Tour macht immer mehr Spaß. Bei einer Veranstaltung bin ich sogar in der Top-10.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das wird jedem/jeder am Anfang so gegangen sein, insbesondere bei einem so großen und komplexen Spiel. Das bekommst du schon hin mit der Zeit. Ja wird schon. Hab skyrim nur kurz gespielt und nie ein online rollenspiel. Ich rede gerade eher mit allen und suche ne bessere Waffe und greife keinen mehr an der gefährlich aussieht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja wird schon. Hab skyrim nur kurz gespielt und nie ein online rollenspiel. Ich rede gerade eher mit allen und suche ne bessere Waffe und greife keinen mehr an der gefährlich aussieht . Auch die harmlos aussehenden können manchmal ganz gefährlich sein. Um mal einen Stereotyp zu bedienen: Typisch Frau, nur am schwätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja wird schon. Hab skyrim nur kurz gespielt und nie ein online rollenspiel. Ich rede gerade eher mit allen und suche ne bessere Waffe und greife keinen mehr an der gefährlich aussieht . Mir werden dauernd neue Sachen von meiner Gilde zugeschickt Und sterben.... das tut jeder in diesem Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Mir werden dauernd neue Sachen von meiner Gilde zugeschickt Und sterben.... das tut jeder in diesem Spiel ^^ Ich hab leider noch diese anfangsschwert und verlaufe mich immer, da ich dieses skyrim Radar nicht gewöhnt bin. Weiß auch noch meist nicht was die Zeichen drauf bedeuten. In welchem Bündnis spielst du? Mach grad erst mal pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab leider noch diese anfangsschwert und verlaufe mich immer, da ich dieses skyrim Radar nicht gewöhnt bin. Weiß auch noch meist nicht was die Zeichen drauf bedeuten. In welchem Bündnis spielst du? Mach grad erst mal pause. muss ich daheim mal gucken ich spiele das bündniss, welches mir in der party gesagt wurde sag ich dir heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Mit was für einer Waffe spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich? Das was man am Anfang bekommen hat. Daher gehe ich noch oft drauf. Edit: Wie erkenne ich meine hauptquest und meine aktuelle quest? Bearbeitet 24. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ebenso Ich bin dann morgen auch mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ebenso Ich bin dann morgen auch mal weg Urlaub? Niederlande? Zwei Wochen? Edit: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Urlaub? Niederlande? Zwei Wochen?Edit: Danke. Sonne, Strand, Miesmuscheln und Austern bis zum Abwinken:cool2: Edit: bitte. Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sonne, Strand, Miesmuscheln und Austern bis zum Abwinken:cool2:Edit: bitte. Gern geschehen. Wünsche dir bzw euch einen schönen Urlaub. Meiner ist heute vorbei und ab Montag geht die Arbeit wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sonne, Strand, Miesmuscheln und Austern bis zum Abwinken:cool2:Edit: bitte. Gern geschehen. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub bei hoffentlich sehr gutem Wetter, Wein und Essen. Ich muss noch drei Wochen durchhalten. Das packe ich aber auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub bei hoffentlich sehr gutem Wetter, Wein und Essen. Ich muss noch drei Wochen durchhalten. Das packe ich aber auch noch. Das schaffst du schon^^ Aber auf Wein bzw. mein Lieblingsbier Grimbergen muss ich doch verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das schaffst du schon^^ Aber auf Wein bzw. mein Lieblingsbier Grimbergen muss ich doch verzichten. Werte immer noch nicht in Ordnung? Wird trotzdem ein toller Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wünsche dir bzw euch einen schönen Urlaub. Meiner ist heute vorbei und ab Montag geht die Arbeit wieder los. und ich hab seit heute urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.