Gonozal Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mahlzeit :-) Dann bin ich auch mal wieder, nach einem sehr schönen und anstrengenden Wochenende, in unserer heutigen Zeit gelandet. Ist was wichtiges in der Zwischenzeit geschehen? Meine Tätigkeiten und das Zusammennähen eines Dämons waren dann doch kräftezehrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Vor kurzem war das Thema hier oft Destiny und nun ist es halt mal TESO. So siehts aus! Mahlzeit. Ich kannte das auch bis vor kurzem nicht. Erst ein Bekannter hat mich darauf gebracht. Hat mir das etwas auf dem PC gezeigt und das was ich gesehen habe ist echt gut. Freue mich auch schon drauf. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? Habe gelesen, dass es auf PS3 Probleme beim nachladen der Texturen gab/gibt? Die Grafik wurde nachgeladen. Das war für mich aber die einzige Enttäuschung. Insgesamt aber ein richtig geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab's direkt als es raus kam auf der PS3 gezockt, und auch Platiniert. Ich hatte aber keinerlei Probleme mitbekommen, bei mir lief alles gut.DC läuft bei mir, sagen wir mal, so lala...da müßte ich eigentlich mal wieder ein paar Runden drehen. Super, dann kann es ja die Tage bei mir losgehen. Dann dreh mal wieder ein paar Runden. Muss ja voran gehen mit den Clubpunkten. Hast du VV oder PS+? Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:54 Mahlzeit :-)Dann bin ich auch mal wieder, nach einem sehr schönen und anstrengenden Wochenende, in unserer heutigen Zeit gelandet. Ist was wichtiges in der Zwischenzeit geschehen? Meine Tätigkeiten und das Zusammennähen eines Dämons waren dann doch kräftezehrend Mahlzeit. Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 Die Grafik wurde nachgeladen. Das war für mich aber die einzige Enttäuschung. Insgesamt aber ein richtig geiles Game. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Super, dann kann es ja die Tage bei mir losgehen. Dann dreh mal wieder ein paar Runden. Muss ja voran gehen mit den Clubpunkten. Hast du VV oder PS+? Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:54 Mahlzeit. Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 Danke für die Info. Ich hab das Spiel als Vollversion. Da ich mir jetzt ja aber Ride gekauft habe, und ich immer noch an Rocket League dran bin, wird's zeitlich ein bißchen eng mit DC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab das Spiel als Vollversion. Da ich mir jetzt ja aber Ride gekauft habe, und ich immer noch an Rocket League dran bin, wird's zeitlich ein bißchen eng mit DC. DC läuft bzw. fährt dir ja nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 DC läuft bzw. fährt dir ja nicht davon. Stimmt, aber trotzdem müßte ich mal wieder ein Runden crusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Si, das machst du dann. Wenn ich sehe, dass du on bist, schicke ich dir die Gildeneinladungen.^^Bistbeidem mag weder Schild noch Schwert. Er braucht eine Knarre:: Ach so das bedeutet das . Bin erst bisschen später online erhole mich erst mal vom Zahnarzt. Werd auch erst Guthaben aufladen um mir TESO plus zu holen zum testen und dann ganz gemütlich und in ruhe starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @Bistebeidem: Jetzt müsste Platz im Club einen haben, räume ich das Feld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Stimmt, aber trotzdem müßte ich mal wieder ein Runden crusen. Brauchst du die fünf Herausforderungen für die goldene Trophäe noch? Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:22 @Bistebeidem: Jetzt müsste Platz im Club einen haben, räume ich das Feld. Danke. Dann sag ich dann mal Hotze Bescheid, wie mein Bekannter heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kannst du den nicht selbst einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kannst du den nicht selbst einladen? Muss ich ausprobieren. Dachte, dass das nur der Clubchef kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Guten Morgen^^ @DayInJune: Und .... fit für Tamriel? Wenigstens gibt es mittlerweile einen Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Guten Morgen^^@DayInJune: Und .... fit für Tamriel? Wenigstens gibt es mittlerweile einen Leitfaden. Ich schlafe halb noch. Wurde nur vom Terror vom Nachbarn geweckt. Muss also erst mal wach werden . Google grad was man alles im Kronen Shop kaufen kann und was Sinn macht. Moment spiele ich noch nicht so wirklich nach nem Leitfaden. Generell bin ich im Spiel noch ziemlich überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich schlafe halb noch. Wurde nur vom Terror vom Nachbarn geweckt. Muss also erst mal wach werden .Google grad was man alles im Kronen Shop kaufen kann und was Sinn macht. Moment spiele ich noch nicht so wirklich nach nem Leitfaden. Generell bin ich im Spiel noch ziemlich überfordert. Ich denke, jeder war anfangs überfordert. Nach dem Leitfaden spielen brauchst du auch nicht, da nichts verpaßbar ist. An Platin denke ich sowie so nicht. Ich werde nicht Wochen lang angeln und Köder farmen. Vom Kaiser fange ich erst gar nicht an. PVP ist nicht meine Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Brauchst du die fünf Herausforderungen für die goldene Trophäe noch? Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:22 Danke. Dann sag ich dann mal Hotze Bescheid, wie mein Bekannter heißt. Moin Moin:smile: Ich glaube schon, da ich noch nicht wirklich auf die Onlinetrophäen gegangen bin. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Guten Morgen. @Rawboy: Ich brauche sie nicht mehr. Ich fahre sie dir aber gerne.Brauchst mir nur fünf schicken. Am besten die Laufzeit auf 24 Stunden stellen, weil ich nicht immer weiß wann ich online komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Guten Morgen.@Rawboy: Ich brauche sie nicht mehr. Ich fahre sie dir aber gerne.Brauchst mir nur fünf schicken. Am besten die Laufzeit auf 24 Stunden stellen, weil ich nicht immer weiß wann ich online komme. Cool, Danke. Ich werde es aber warscheinlich erst nächste Woche dann mal in Angriff nehmen. Und wenn du irgendwie Hilfe bei Rage brauchst, dann sag bescheid...ich hab das Spiel nämlich noch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Cool, Danke. Ich werde es aber warscheinlich erst nächste Woche dann mal in Angriff nehmen. Und wenn du irgendwie Hilfe bei Rage brauchst, dann sag bescheid...ich hab das Spiel nämlich noch hier. Kein Problem und immer mit der Ruhe. Schicke sie wann du willst. Mit Rage werde ich wohl erst nach dem 5. August anfangen. Ich komme auf dich zurück, wenn ich da Probleme haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Tach zusammen. Hat das geklappt mit dem einladen? Wenn nicht sag mir mal den Namen und ich schicke die Einladung gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.