Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab das zum Glück das war dabei. Ja umgefähr zwischen denen schwanke ich auch noch und zwischen drachenritter und templer.

Templer ist flexibler. Ich habe einen momentan beim Dolchsturz, der abgeht wie Schmitts Katze. Allerdings als kaiserliche mit Fernkampf und als Heiler. Das 2. Waffenset wird dann Schild und Schwert. Wenn du ordentlich die Himmelsscherben abräumst, weisst du nachher nicht mehr wohin mit den Fertigkeitspunkten. Wir haben ständig 5 bis 10 über. :)

Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad.

Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. :)

Normal machen wir das ja schon in der Party.^^

Meine Nachtkling im Aldmeri. Der geht in Richtung V3 und hat Gott sei dank dieses Steinfälle hinter sich.^^

Ok. :)

In DC haben die jetzt auch Veteranen-Ränge eingeführt. Ist eigentlich Hotze ihr noch aktiv?

Hoooootze!

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:15

Si, das machst du dann. Wenn ich sehe, dass du on bist, schicke ich dir die Gildeneinladungen.^^

Bistbeidem mag weder Schild noch Schwert. Er braucht eine Knarre:xD:

:sniper::biggrin5:

Ich glaube nicht. Momentan ist bei ihm TGESO, Golf und Drive Club angesagt. Universe eigentlich nicht mehr.

Der Chef ist übrigens eventuell ab nächster Woche wieder im Forum aktiver^^

Gut zu wissen. Muss ich ihn mal im PSN anschreiben. Hab jemanden für unseren Driveclubclub. r4schlosser würde dafür momentan das Feld räumen.

Jetzt wo ihr schon auf dem trillionsten Veteranen-Rang seit fange ich nicht mehr an. ;)

Außerdem steht neben DC erstmal Rage auf PS3 an. Hab das letztens bei einem Bekannten auf PC gezeigt bekommen. Ist genau mein Ding. :)

Und dann ist auch schon Urlaub angesagt. :sunny:

Rage ist, meiner Meinung nach, ein richtig geiles Spiel...ich hab es damals schon intensiv gesuchtet. ;) Und ich hab echt keine Ahnung warum der Hype bei dem Spiel so gering war.

Ach ja, Mahlzeit.:smile:

Rage ist, meiner Meinung nach, ein richtig geiles Spiel...ich hab es damals schon intensiv gesuchtet. ;) Und ich hab echt keine Ahnung warum der Hype bei dem Spiel so gering war.

Ach ja, Mahlzeit.:smile:

Mahlzeit. :)

Ich kannte das auch bis vor kurzem nicht. Erst ein Bekannter hat mich darauf gebracht. Hat mir das etwas auf dem PC gezeigt und das was ich gesehen habe ist echt gut. Freue mich auch schon drauf. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? Habe gelesen, dass es auf PS3 Probleme beim nachladen der Texturen gab/gibt?

Wie läuft's eigentlich bei DC bei dir?

Mahlzeit. :)

Ich kannte das auch bis vor kurzem nicht. Erst ein Bekannter hat mich darauf gebracht. Hat mir das etwas auf dem PC gezeigt und das was ich gesehen habe ist echt gut. Freue mich auch schon drauf. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? Habe gelesen, dass es auf PS3 Probleme beim nachladen der Texturen gab/gibt?

Wie läuft's eigentlich bei DC bei dir?

Ich hab's direkt als es raus kam auf der PS3 gezockt, und auch Platiniert. :smile: Ich hatte aber keinerlei Probleme mitbekommen, bei mir lief alles gut.

DC läuft bei mir, sagen wir mal, so lala...da müßte ich eigentlich mal wieder ein paar Runden drehen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...