Bistebeidem Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Lag angeblich am Kabel der Telecom´. Dank VOIP geht dann ja überhaupt nichts mehr. Und jetzt habe ich keine Lust mehr zum daddeln. Zockerloch oder müde von der Hausarbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zockerloch oder müde von der Hausarbeit? Wahrscheinlich beides. Zeit für den Urlaub.^^ @Schlosser: Ich habe gerade auf Twitch gesehen, wie jemand im 20 Minutentakt 5 Leuten den Makellosen beschert. Er rennt alleine durch. Vor dem letzten Schlag joinen die anderen 5. Man muss ihn nur via PSN adden. Zwischendurch wird ein Link für Paypal eingeblendet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wahrscheinlich beides. Zeit für den Urlaub.^^@Schlosser: Ich habe gerade auf Twitch gesehen, wie jemand im 20 Minutentakt 5 Leuten den Makellosen beschert. Er rennt alleine durch. Vor dem letzten Schlag joinen die anderen 5. Man muss ihn nur via PSN adden. Zwischendurch wird ein Link für Paypal eingeblendet.^^ Und was kostet der Spaß? Gute Nacht ihr lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guten Morgen^^ Und was kostet der Spaß? Gute Nacht ihr lieben. So wie ich es verstanden haben, kann man sich da freiwillig erkenntlich zeigen und mit einem kleinen Obolus bedanken. Ein muss scheint es nicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Moin Moin. Endlich hat es die Nacht gewittert. Gestern war es fast nicht mehr auszuhalten. 85% Luftfeuchtigkeit bei 34 Grad Celsius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hat aber lange bei euch angehalten. Hier ist es schon fast eine Woche angenehm kühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Aso. Ich schwanke immer noch zwischen templer und drachenritter und überlege was für ein Volk. Na nimm das was dir am meisten zusagt. Volk genauso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hat aber lange bei euch angehalten. Hier ist es schon fast eine Woche angenehm kühl. Ja das stimmt . Mal sehen wie lange es diesmal angenehm bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Na nimm das was dir am meisten zusagt. Volk genauso^^ Kenne die Völker ja nicht daher schwere Entscheidung. Ich sehe schon ich sitze erst mal ewig an der Charaktererstellung und bin total unentschlossen. Bin eigentlich eher der Krieger und weniger der heiler. Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also in Skyrim haben mir die nichtmenschlichen Rassen nicht so gefallen. Die Nord sind schon das Beste. Aber gut, keine Ahnung wie dasein TESO ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guten Morgen. Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also in Skyrim haben mir die nichtmenschlichen Rassen nicht so gefallen. Die Nord sind schon das Beste. Aber gut, keine Ahnung wie dasein TESO ist. Nord überlege ich. Ich bin halt gern was wenigstens Menschen ähnliches. Katze und so finde ich cool ist aber nicht so meins. Bretonen und rotbretone sind glaub ich auch gut (schreibt man bestimmt anders ich weiß sorry). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guten Morgen. Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen. Dann kam bei euch aber so richtig was runter. @DayInJune: Ich habe dir mal was geschickt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guten Morgen. Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen. Das war bei uns Sonntag. 10 min extrem Gewitter mit Hagel und richtigen Mini Wirbelstürmen. Zig Bäume umgefallen und kaputte Dachfenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Dann kam bei euch aber so richtig was runter. @DayInJune: Ich habe dir mal was geschickt.^^ Danke. Schau ich mir etwas später mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Danke. Schau ich mir etwas später mal an. Zum Thema Krieger: Da eignen sich wohl am ehesten Nord oder Rothwardone. Wenn du das Entdeckerpaket hast, kannst du alle Völker in jeder Allianz spielen. Hast du es nicht, bekommst du pro Allianz drei Völker zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zum Thema Krieger: Da eignen sich wohl am ehesten Nord oder Rothwardone. Wenn du das Entdeckerpaket hast, kannst du alle Völker in jeder Allianz spielen. Hast du es nicht, bekommst du pro Allianz drei Völker zur Auswahl. Hab das zum Glück das war dabei. Ja umgefähr zwischen denen schwanke ich auch noch und zwischen drachenritter und templer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Dann kam bei euch aber so richtig was runter. Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad. Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad.Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. Vor kurzem war das Thema hier oft Destiny und nun ist es halt mal TESO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.