Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Zockerloch oder müde von der Hausarbeit?

Wahrscheinlich beides. Zeit für den Urlaub.^^

@Schlosser: Ich habe gerade auf Twitch gesehen, wie jemand im 20 Minutentakt 5 Leuten den Makellosen beschert. Er rennt alleine durch. Vor dem letzten Schlag joinen die anderen 5. Man muss ihn nur via PSN adden. Zwischendurch wird ein Link für Paypal eingeblendet.^^

Wahrscheinlich beides. Zeit für den Urlaub.^^

@Schlosser: Ich habe gerade auf Twitch gesehen, wie jemand im 20 Minutentakt 5 Leuten den Makellosen beschert. Er rennt alleine durch. Vor dem letzten Schlag joinen die anderen 5. Man muss ihn nur via PSN adden. Zwischendurch wird ein Link für Paypal eingeblendet.^^

Und was kostet der Spaß?

Gute Nacht ihr lieben.

Also in Skyrim haben mir die nichtmenschlichen Rassen nicht so gefallen. Die Nord sind schon das Beste. Aber gut, keine Ahnung wie dasein TESO ist.

Nord überlege ich. Ich bin halt gern was wenigstens Menschen ähnliches. Katze und so finde ich cool ist aber nicht so meins. Bretonen und rotbretone sind glaub ich auch gut (schreibt man bestimmt anders ich weiß sorry).

Guten Morgen. :) Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen.

Dann kam bei euch aber so richtig was runter. :)

@DayInJune: Ich habe dir mal was geschickt.^^

Guten Morgen. :) Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen.

Das war bei uns Sonntag. 10 min extrem Gewitter mit Hagel und richtigen Mini Wirbelstürmen. Zig Bäume umgefallen und kaputte Dachfenster.

Zum Thema Krieger: Da eignen sich wohl am ehesten Nord oder Rothwardone. Wenn du das Entdeckerpaket hast, kannst du alle Völker in jeder Allianz spielen. Hast du es nicht, bekommst du pro Allianz drei Völker zur Auswahl.

Hab das zum Glück das war dabei. Ja umgefähr zwischen denen schwanke ich auch noch und zwischen drachenritter und templer.

Dann kam bei euch aber so richtig was runter. :)

Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad.

Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Ja. War eine sogenannte Fallböe die uns zugesetzt hat. Wir haben aber nichts mitbekommen, weil wir beim Einkaufen waren nach dem Schwimmbad.

Edit: Sollte nicht mal jemand den Admins Bescheid geben, dass die den Thread in Ü30-TESO-Spam umbenennen sollen. :)

Vor kurzem war das Thema hier oft Destiny und nun ist es halt mal TESO.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...