darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Klassen ja, Völker nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Und ein Tipp, Skill nicht einfach drauf los sondern überlg dir was du machen willst... die ersten drei Skillpunkte kannst du aber jeweils in einen deiner drei bäume pro klasse setzen (Templer morgenröte, heilung und das andere ) denn sobald du einen skill in dem baum zugewiesen hast levelst du den automatisch mit auch ohne ihn zu nutzen ist also ganz praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mahlzeit. @Rottenführer Hotze: Besteht die Möglichkeit vorübergehend in unserem Driveclubclub () einen Platz freizumachen? Ein guter Bekannter hat gestern mit DC angefangen und sucht einen Club zumindest bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hmm wie genau ist das denn mit den Völkern? Vielleicht möchten ich kein templer sein ich weiß noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 https://www.focus.de/digital/games/games-im-news-ticker-die-guten-oder-schlechten-studie-enthuellt-welche-gamer-frauen-oefter-beleidigen_id_4831523.html Als wenn man das nicht schon wusste. Edit: Hier noch der Originalartikel https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0131613 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde einen Drachenkrieger spielen. Nur menschlich soll der sein. Keine Katze oder so. Weiß nur nicht welcher. ich glaub ich muss gucken wie ich alle Völker überall spielen kann. Hab das Spiel jetzt. Edit: ich hab das Entdecker Paket schon dabei. Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde einen Drachenkrieger spielen. Nur menschlich soll der sein. Keine Katze oder so. Weiß nur nicht welcher.ich glaub ich muss gucken wie ich alle Völker überall spielen kann. Hab das Spiel jetzt. Edit: ich hab das Entdecker Paket schon dabei. Lös das Paket auf keinen Fall jetzt sofort ein. Bringt dir nur 20 Schatzkarten die viel Inventarplatz belegen. Und diesen Platz brauchst du. Einen menschlischen....da gibts eigentlich nur die Nord. Die Kaiserlichen kannst du net spielen es sei denn du holst dir das upgrade zur imperial edition. Aber ausser das die Kaiserlichen dann spielen kannst und du ein Pferd kriegst passiert sonst net viel. Zwei Ringe glaub sind noch dabei. Kannst einen behalten und einen weiterverschenken bist dann sozusagen ingame verheiratet und kriegst 10% mehr ep. Drachenkrieger soll auch gut sein. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Lös das Paket auf keinen Fall jetzt sofort ein. Bringt dir nur 20 Schatzkarten die viel Inventarplatz belegen. Und diesen Platz brauchst du.Einen menschlischen....da gibts eigentlich nur die Nord. Die Kaiserlichen kannst du net spielen es sei denn du holst dir das upgrade zur imperial edition. Aber ausser das die Kaiserlichen dann spielen kannst und du ein Pferd kriegst passiert sonst net viel. Zwei Ringe glaub sind noch dabei. Kannst einen behalten und einen weiterverschenken bist dann sozusagen ingame verheiratet und kriegst 10% mehr ep. Drachenkrieger soll auch gut sein. Viel Spaß damit Ok aber wenn ich das einlöse kann ich alle Völker in allen Bündnissen spielen. Das ist doch gut. Schatzkarten und ein Haustier sind glaub ich noch dabei. Muss kein Nord sein nur halt eher menschlicher. Sorry ich Blick da nicht so durch. Danke Edit: Als Drachenkrieger kann ich doch auch der DD sein oder? Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Beim Entdeckerpaket kriegst doch nur die Schatzkarten. Haustier ist meines Wissens net dabei. Nur beim Imperialupgrade. Hast du dir das upgrade im Store gekauft für glaub 20 Euro? Klar kann Drachenkrieger DD sein. Kannst auch als Tank skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Beim Entdeckerpaket kriegst doch nur die Schatzkarten. Hast du dir das upgrade im Store gekauft für glaub 20 Euro? Nein hab ich nicht. Bei meiner ganz normalen Amazon Version liegt ein code bei vom Entdecker Paket da steht man kann dann mit allen Völkern in allen Bündnissen spielen, bekommt ein Haustier und schatzkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nein hab ich nicht. Bei meiner ganz normalen Amazon Version liegt ein code bei vom Entdecker Paket da steht man kann dann mit allen Völkern in allen Bündnissen spielen, bekommt ein Haustier und schatzkarten. Sehr intressant. Wäre mir zwar neu aber wäre intressant zu wissen ob man auch die Kaiserlichen spielen kann. Weil nach meinen Informtionen dies nur mit der imperial möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sehr intressant. Wäre mir zwar neu aber wäre intressant zu wissen ob man auch die Kaiserlichen spielen kann. Weil nach meinen Informtionen dies nur mit der imperial möglich ist. Kaiserliche vermute ich mal nicht. Hattest du so einen code nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Doch. Lag ja glaub dem spiel bei. Habs mir aus dem gamestop geholt da ja damals der Streik war und ich net warten wollte bis die Post sich bequemt zuzustellen. Hab den Code aber auch noch net eingelöst bis heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Doch. Lag ja glaub dem spiel bei. Habs mir aus dem gamestop geholt da ja damals der Streik war und ich net warten wollte bis die Post sich bequemt zuzustellen.Hab den Code aber auch noch net eingelöst bis heute^^ Aso. Ich schwanke immer noch zwischen templer und drachenritter und überlege was für ein Volk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mahlzeit. @Rottenführer Hotze: Besteht die Möglichkeit vorübergehend in unserem Driveclubclub () einen Platz freizumachen? Ein guter Bekannter hat gestern mit DC angefangen und sucht einen Club zumindest bis zur Platin. Kickt mich raus, komme zur Zeit eh nicht zu DriveClub Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Btw: Bah wo bin ich hier den eigentlich gelandet? Allgemeiner Destiny TESO Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Im ü30 TESO Destiny und was immer uns so einfällt thread . Wow download pausiert als 10 Stunden steht und wieder angemacht. Nun steht 4 Stunden. Bearbeitet 22. Juli 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kickt mich raus, komme zur Zeit eh nicht zu DriveClub Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Btw: Bah wo bin ich hier den eigentlich gelandet? Allgemeiner Destiny TESO Thread? Danke. Stimmt gleich mal im Spammeldethread verlinken mit dem Hinweis auf falsches Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Oh Mann, einen ganzen Tag ohne Inet und Telefon. So glänzt die Bude wenigstens, die Wäsche ist durch und Prometheus bis Alien 4 alles durchgerattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Oh Mann, einen ganzen Tag ohne Inet und Telefon. So glänzt die Bude wenigstens, die Wäsche ist durch und Prometheus bis Alien 4 alles durchgerattert. Guten Abend die Dame. Warum hattest du kein Internet? Edit: Eigentlich hätte es mir auffallen müssen, dass du kein Internet hast. Die Downloads im PSN gingen heute richtig fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Guten Abend die Dame. Warum hattest du kein Internet?Edit: Eigentlich hätte es mir auffallen müssen, dass du kein Internet hast. Die Downloads im PSN gingen heute richtig fix. Lag angeblich am Kabel der Telecom´. Dank VOIP geht dann ja überhaupt nichts mehr. Und jetzt habe ich keine Lust mehr zum daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.