DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja warum auch einfach töten. Das wäre ja langweilig! Also wenn sie diesen Gore Grad auch in das Spiel einbauen wird wohl der erste Gang zum Importhändler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja aber sowas von^^ ich glaube eh, dass das eingezogen wird. die "standart" nahkampf bewaffnung eines space marines besteht aus: Boltpistole (die munition dringt erst in den körper ein und explodiert dort) Kettenschwert (mobile motorsäge in schwertform) bin mal gespannt, sah aber schon mächtig heiß aus der trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Oh man scheisse! Das muss ja einfach geil werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 such mal bei youtube die intro cinematics von Dawn of War 1 und 2. da siehste was die so als standart bewaffnung benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Echt fett, und das das jetzt endlich in Form eines Third Person Action Titels kommt ist wie für mich gemacht. Die Strategie Games waren nie mein Ding. Für EchtzeitRTS bin ich zu blöd. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ach ich zock einfach alles was mir spaß macht^^ obwohl ich dawn of war 2 eher mehr als iso rpg sehe, sowie syndicate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das mach ich auch natürlich. Aber dieses RTS Genre bekomm ich aufgrund meiner beschränkten Multitasking Fähigkeiten nicht hin. Vielleicht bin ich auch zu alt. ^^ Von Syndicate soll ja auch nen neuer teil kommen. DAS wäre auch wieder was für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oh das wäre geil ich hab syndicate geliebt fand aber persönlich den ersten teil irgendwie besser^^ das ist nen game das ich wirklich gesüchtelt habe sowie fallout 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab Syndicate vor kurzem noch installiert aufm Lappi per DosBox. Machte immer noch Bock wie damals. ABer nen neuer Titel mit HD Grafik wäre der Hammer. Ich hoffe da kommen bald wieder nen paar Infos dazu. Da passte auch alles, Gameplay, Story, die Spielwelt. Einfach Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das wäre echt zugeil^^ gerade bei wikipedia nachgeschaut: Publisher EA Studio Starbreeze project RedLime das soll wohl das remake sein. ich hoffe das würde ich auch blind kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja das isses, ich hatte aber auch schon ne News gelesen(mein ich) wo es als Syndicate titel genannt wurde. Wirklich versauen kann man da "eigentlich" nix. Wills auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 na super jetzt hab ich voll bock darauf ^^ btw zock mal dawn of war 2 das ist steuertechnisch eigentlich so wie syndicate solltest echt mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 irgendnen warhammer spiel hab ich mal angetestet. als ich das eine intro vid gesehen hab kam mir das bekannt vor. Ich hab da garnicht gepeilt was ich machen muss. die kamen dann immer aus allen ecken. war völlig überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 lol^^ beim zweiten brauchst nur noch bis zu 4 squads steuern, nichts bauen sondern nur draufholzen. halt so wie syndicate mit den agenten teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 das klingt ja nicht so schlecht. draufholzen ist genau mein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hrhr warum war mir das klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Aber es darf auch mal abwechslung reinkommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also größere explosionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 oder hubschrauber oder panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 boar ich hab gerade die totale langeweile auf der arbeit ... ich will nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.