Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, ich müsste im nachmittag wieder zu Hause sein. Du solltest schon wissen, auf welchen Umfang du dich einlässt. Selbst wenn du, wie ich, den PVP aussen vorlässt. So habe ich einen Monat gespielt, um Level 50 zu erreichen. Ich habe teilweise bis zu 12 Stunden gezockt. Mit Level 50 ist aber noch lande nicht Schluss im PVE.

Wenn es Spaß macht ist doch super. Bei mir wird Level 50 ewig dauern :). Ok dann lass uns morgen reden.

Edit: hab irgendwo gelesen das die Hauptquest so verbugt ist das man sie nicht beenden kann. Stimmt das?

Auf welchem Server spielt ihr oder wie das heißt? Möchte nicht falsch sein erst.

Bearbeitet von DayInJune

Wenn es Spaß macht ist doch super. Bei mir wird Level 50 ewig dauern :). Ok dann lass uns morgen reden.

Edit: hab irgendwo gelesen das die Hauptquest so verbugt ist das man sie nicht beenden kann. Stimmt das?

Auf welchem Server spielt ihr oder wie das heißt? Möchte nicht falsch sein erst.

Hauptstory war bei mir bis jetzt net verbuggt. Hab aber noch die letzte Mission vor mir.

Theoretisch kann man ziemlich fix Level 50 erreichen durch sogenanntes Powerleveln. Halt ich aber net viel von. Mit Quests levelst mehr als sxhnell genug wenn dich explizit drauf konzentrierst.

Server gibts nur zwei. Europa und Amerika.

Ich denk mal Europa ist ganz passend. Welche Fraktion du spielst ist egal. Eigentlich. Es sei denn du willst mit einem bestimmten Volk spielen.

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:35

Okay. Danke für deine Hilfe. Und die Solo Story spielt man zuerst alleine und danach mit anderen? Die Solo Story macht aber auch schon was her? Auch zeit mäßig?

Story ist verhältnismässig kurz finde ich. Aber wie erwähnt kannst du nur alle 5 Level eine Storymission spielen. Dadurch zieht sich die. Die letzte schaltest mit v1 frei. Und musst dafür auch eine Nebenquest machen.

Auch alleine macht das viel Spaß. Zumindest für mich. Die Levelunterschiede sind eigentlich net weiter tragisch. Letztendlich wirklich nur bei den Verliesen von Belang. Zumindest bei uns kein Problem gewesen. Waren immer Leute da die geholfen haben. Und umgekehrt. Ne Gilde ist Pflicht bzw 3 Leute die mit dir die Sachen machen (gruppenmässig). Bei uns in der Gilde ist Platz. ^^

Bearbeitet von darkfortune

Hauptstory war bei mir bis jetzt net verbuggt. Hab aber noch die letzte Mission vor mir.

Theoretisch kann man ziemlich fix Level 50 erreichen durch sogenanntes Powerleveln. Halt ich aber net viel von. Mit Quests levelst mehr als sxhnell genug wenn dich explizit drauf konzentrierst.

Server gibts nur zwei. Europa und Amerika.

Ich denk mal Europa ist ganz passend. Welche Fraktion du spielst ist egal. Eigentlich. Es sei denn du willst mit einem bestimmten Volk spielen.

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:35

Story ist verhältnismässig kurz finde ich. Aber wie erwähnt kannst du nur alle 5 Level eine Storymission spielen. Dadurch zieht sich die. Die letzte schaltest mit v1 frei. Und musst dafür auch eine Nebenquest machen.

Auch alleine macht das viel Spaß. Zumindest für mich. Die Levelunterschiede sind eigentlich net weiter tragisch. Letztendlich wirklich nur bei den Verliesen von Belang. Zumindest bei uns kein Problem gewesen. Waren immer Leute da die geholfen haben. Und umgekehrt. Ne Gilde ist Pflicht bzw 3 Leute die mit dir die Sachen machen (gruppenmässig). Bei uns in der Gilde ist Platz. ^^

Möchte das eher ganz in ruhe spielen ohne so powerleveln. Lieber durch quests.

Ich möchte so einen Drachenkrieger spielen glaub ich mit 2 schwertern wenn das geht und vielleicht noch feuer oder eis magie son bisschen.

Alleine bedeutet dann ich mach die Hauptquests und Nebenquests?

Verliese dann zusammen?

Muss man an server, volk, was man so spielt was beachten für eine Gilde? Wie viele Leute sind in einer Gilde?

Sorry das ich so blöd frag, ich bin ein absoluter noob bei sowas.

Hab das game heute nacht bestellt und kommt morgen dann an.

Ich kann nur nicht immer spielen, also so abends 18-22 uhr, aber nicht unbedingt jeden abend und halt am Wochenende, feiertage oder urlaub.

Guten morgen an alle!

Möchte das eher ganz in ruhe spielen ohne so powerleveln. Lieber durch quests.

Ich möchte so einen Drachenkrieger spielen glaub ich mit 2 schwertern wenn das geht und vielleicht noch feuer oder eis magie son bisschen.

Alleine bedeutet dann ich mach die Hauptquests und Nebenquests?

Verliese dann zusammen?

Muss man an server, volk, was man so spielt was beachten für eine Gilde? Wie viele Leute sind in einer Gilde?

Sorry das ich so blöd frag, ich bin ein absoluter noob bei sowas.

Hab das game heute nacht bestellt und kommt morgen dann an.

Ich kann nur nicht immer spielen, also so abends 18-22 uhr, aber nicht unbedingt jeden abend und halt am Wochenende, feiertage oder urlaub.

Guten morgen an alle!

Drachenkrieger kannst in jedem Bündnis spielen. Spielen kannst den wie du willst letztenend. Mit Zwei Waffen, waffe mit Schild, Zweihandwaffen etc.

Nur die Hauptquest muss man alleine machen. Nebenquests gehen auch zusammen. Selbst wenn jemand die nebenquest sxhon hat kann er bei dir mitlaufen. Derjenige kann die Quest zwar nicht mehr machen aber gut unterstützen.

Bei ner Gilde musst du eigentlich net viel beachten. Gibt auch Gilden die querbeet von allen Bündnissen Mitspieler haben. Wir speziell haben allerdings nur Ebenherzspieler drin. Spieler unterschiedlicher Bündnisse können generell nicht zusammenspielen.

Ausser im pvp wo man sich gegenseitig killt dann^^

Drachenkrieger kannst in jedem Bündnis spielen. Spielen kannst den wie du willst letztenend. Mit Zwei Waffen, waffe mit Schild, Zweihandwaffen etc.

Nur die Hauptquest muss man alleine machen. Nebenquests gehen auch zusammen. Selbst wenn jemand die nebenquest sxhon hat kann er bei dir mitlaufen. Derjenige kann die Quest zwar nicht mehr machen aber gut unterstützen.

Bei ner Gilde musst du eigentlich net viel beachten. Gibt auch Gilden die querbeet von allen Bündnissen Mitspieler haben. Wir speziell haben allerdings nur Ebenherzspieler drin. Spieler unterschiedlicher Bündnisse können generell nicht zusammenspielen.

Ausser im pvp wo man sich gegenseitig killt dann^^

Was genau unterscheidet die Bündnisse?

Bin langsam echt gespannt aufs spiel.

Erstmal grundlegend eigentlich nix denk ich mal. Hauptstory bleibt gleich. Nur in jedem Bündnis startest du woanders. Sind andere Gebiete und Quests. Sobald v1 bist und die Hauptstory fertig hast kannst aber auch ins nächste Startgebiet eines anderen Büdnisses wechseln. Allerdings bleibst du in dem bündnis für das du dich zu Beginn des Spiels entschieden hast.

Wenn du die letzte Quest gespielt hast, bekommst du Zugang zu den Gebieten der anderen Bündnisse. Die Allianzen sind eigentlich nur für den PVP von Interesse. Da soll laut Hotze Aldmerie die stärkste sein. Bei den Völkern musst du ein bisschen drauf achten, wo deine Vorlieben liegen jedes Volk hat seine eigenen Perks. So hat die Nachtklinge ein paar Assassinenskills, der Zauberer z. B. Einen kleinen Zoo,den er beschwören kann usw.

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:42

Wenn du alleine spielen möchtest ist das kein Problem. Ich hatte bisher keine Quest, an der ich gescheitert bin. Wir machen nur Höhlen gemeinsam. Dafür läuft immer eine Party im Hintergrund. Selbst auf Veteran hatte ich bisher mit dieser Methode keine Probleme.

Für mich wäre eine Mischung aus alleine spielen und mit anderen spielen super. Halt je nach zeit und Lust und das für lange.

Seit ihr in einem Bündnis Gilde? Was haben die Leute in eurer Gilde also in dem Bündnis für Vorteile? Kann ich da einen Krieger spielen? :D

Ja wir haben eine kleine Guilde. Klein, da bei uns jeder Zugriff auf die Guildenbank hat. Diese ist dann eine Art Tauschbörse. Du legst was rein und nimmst dir was passendes raus. Wir spielen im Aldmerie weil das Gebiet uns besser gefallen hat , als zum Beispiel die karge Lavalandschaft im Ebenherz.

Ich fahre jetzt noch nach Luxemburg und von dort Richtung Aachen. Dann melde ich mich mal bei dir.

Ja wir haben eine kleine Guilde. Klein, da bei uns jeder Zugriff auf die Guildenbank hat. Diese ist dann eine Art Tauschbörse. Du legst was rein und nimmst dir was passendes raus. Wir spielen im Aldmerie weil das Gebiet uns besser gefallen hat , als zum Beispiel die karge Lavalandschaft im Ebenherz.

Ich fahre jetzt noch nach Luxemburg und von dort Richtung Aachen. Dann melde ich mich mal bei dir.

Ja das wäre nett. Viel Spaß und fahr vorsichtig.

Wenn du die letzte Quest gespielt hast, bekommst du Zugang zu den Gebieten der anderen Bündnisse. Die Allianzen sind eigentlich nur für den PVP von Interesse. Da soll laut Hotze Aldmerie die stärkste sein. Bei den Völkern musst du ein bisschen drauf achten, wo deine Vorlieben liegen jedes Volk hat seine eigenen Perks. So hat die Nachtklinge ein paar Assassinenskills, der Zauberer z. B. Einen kleinen Zoo,den er beschwören kann usw.

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:42

Wenn du alleine spielen möchtest ist das kein Problem. Ich hatte bisher keine Quest, an der ich gescheitert bin. Wir machen nur Höhlen gemeinsam. Dafür läuft immer eine Party im Hintergrund. Selbst auf Veteran hatte ich bisher mit dieser Methode keine Probleme.

Wobei es auf die Kampagne ankommt welche man spielt. Nicht in jeder ist Aldmeri am stärksten.

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:58

Die Lavalandschaft macht nur einen kleinen Teil von Steinfälle aus. Da gibts darin noch wesentlich mehr zu sehen. Ebenso Die anderen Gebiete im Ebenherz; sind komplett anders. Schnee und Wiesengebiete gibts auch noch. Ebenso wie Sumpf und Wald. Aber ich denke jede Fraktion hat solche Gebiete.

Guten morgen!

Also ich möchte in TESO eine Kriegerin spielen. Nahkämpfer natürlich und gern auf 2 Schwerter. Dazu noch etwas Magie Eis oder Feuer. Ich möchte der sein der Schaden austeilt und stark ist :D.

So was nehme ich da?

Ich guck mir dazu grad ein Video an, aber ihr könnt mir sicher auch was empfehlen.

Guten morgen!

Also ich möchte in TESO eine Kriegerin spielen. Nahkämpfer natürlich und gern auf 2 Schwerter. Dazu noch etwas Magie Eis oder Feuer. Ich möchte der sein der Schaden austeilt und stark ist :D.

So was nehme ich da?

Ich guck mir dazu grad ein Video an, aber ihr könnt mir sicher auch was empfehlen.

Ein DD^^ ok. Hab da was ähnliches. Nimm als Klasse Templer und skill deine Magicka und Ausdauer. Vorzugsweise Ausdauer. Rüstung musst auf mittlere gehen weil du mit den Skills mehr Schaden machst. Und beim Templer gibts Zorn der Morgenröte. Alle Fähigkeiten dort sind Feuer. Passive skills verstärken deinen Feuerschaden auch. Steht aber alles dabei.

Ringe und Ketten am besten die Feuerschaden fördern und ne Waffe mit Flammenschaden.

DD? Ich hab grad irgendwo gelesen ich kann gar nicht spielen was ich möchte bzw.muss ich vielleicht erst mit irgendwas anfangen dann im Kronen schon das Abenteuerpaket kaufen und neu anfangen. Stimmt das?

Gibt es auch einen mit Eis? Hält der Temple viel aus und macht gut schaden?

Und warum eher templer als Drachenkrieger?

Oh man ich bin schon da überfordert. Ich möchte Mensch artig sein falls das noch wichtig ist.

Bearbeitet von DayInJune

DD ist Damage Dealer.

Im Kronenshop musst du gar nix kaufen. Das ist alles optional. Ich hab mir nur das Schattenross gekauft das mit den Flammen. Weils geil aussieht. Ach ja und Eso plus hab ich auch gemacht. Gibt dir bonus ep und 1500 Kronen. Kostet im Monat 13 Euro. Aber das ist wie gesagt optional.

Drachenkrieger kenn ich net. Ich hab halt Templer. Ich hab ne Mischung aus Tank und DD. Mach zwar weniger Schaden halt aber auch was aus. Und hab Zweihänder geskillt. So krieg ich pro Schlg leben zurück. Und eine Fähigkeit aus der magiergilde. Degeneration. Entzieht Leben und gibts mir drauf. Distanz hab ich meinen Feuerangriff der sxhon gut reinhaut^^. Muss aber nochmal umskillen da ich ein paar Punkte verschenkt hab bzw in Fähigkeiten investiert hab die ich net mehr nutze.

Eis gibts denk ich mal nur beim Zauberer. Beim Krieger eher weniger. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. Kenne die anderen Klassen net.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...